Ehm so beschränkt wie du oder wieZitat
Oh ja ich gehöre zu den Bekehrenden Nintendo Fanboys mein größtes Hobby gleich nach der Lindenstraße!Vollt..........
Nintendo bleibt eine Kinderkonsole die meißten Erwachsenen Leute würde niemals zu diesem Kunderbunten Gerät greifen weil die Grafik viel zu Bunt ist ausserdem wird es wohl genug Gründe geben weswegen Nintendo hier in Europa auf Platz 3 ist,.....eh was kostet nochmal so nen Ding unter 100€? Ja stimmt Software ist zudem auch noch Mangelware bei den Händlern liegen meist um die 20 bis 30 unterschiedlichen Spiele oh Wow! Kein Jugendlicher oder Erwachsener würde sich nen Gamecube besorgen,....es sei denn es gebe keine Ps2 oder Xbox aber selbst dann auch nur sehr wenige!
Seltsam seltsam, dass Fortsetzungs-Reihen aus einer guten Mischung aus Tradition und Innovation bestehen sollen und FF dies dummerweise auch noch tut und dabei mehr innovativ denn traditionell ist. Wenn FF8 oder FFX auf RPGs bezogen nicht innovativ sind, dann frage ich mich wirklich, was dann noch innovativ sein soll.
Ehm was soll denn an FF 8 geschweige denn FF 10 Innovativ gewesen sein? Die aufgeborte Grafik? Die komplett neue Story? Ach ne warte ich weiß das Kampfsystem?Ah ne war ja schon wieder dasselbe, Upss naja wirst ja bestimmt ne gute Aussrede finden obwohl naja wie war das nochmal mit dem beschränkt, wahrscheinlich doch nicht!
Die These zeigt nur, dass du einer der vielen FF7-Fanboy-Kiddies bist.
Ehm ja Blaa blaa blaa und weiter Blaaaa hab zwar nur gesagt das es der beste Teil aus der Reihe ist aber hier redet ja mal wieder mister Einstein höchstperönlich!
Übrigens und BTW: Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111111111einhundertelfundeinzigeinseins
@alle anderen:
Mal sehen ob der Feigling mich wirklich ignoriert.
@alle anderen
Mal sehen welche Dummen, Plumpen, Beleidigungen noch folgen!