-
Ehrengarde
Es gibt keine Innovationen, weil auf dem hiesigen Markt keine neuen Titel rauskommen, die einigermaßen innovativ wären. Schaut euch mal auf dem japanischen Markt um, da gibt es einige nette Adventures (die auch Sprachausgabe haben), Monochrome wäre da ein Beispiel.
Auf dem US- und Europamarkt traut man sich einfach nicht unbekannte Titel rauszubringen.
Damals wie auch Heute hat sich das Verhalten nicht verändert, oder warum denkt ihr hat man erst auf dem hiesigen Markt FF VII herausgebracht? FF VI war in Japan auch erfolgreich...
Es wird sich nicht ändern, es werden keine neuen innovativen Titel auf dem hiesigen Markt rauskommen, so lange die Kunden auf ihrer "Grafikverwöhntheit" sitzen. UND DAS WIRD NOCH LANGE SO BLEIBEN...
In Japan kommen auch heute noch Titel raus die 2D!!! sind oder einfach nur Adventures die gezeichnete Hintergründe haben, aber nicht mit protziger 3D Grafik angeben, obwohl es auf der PS2 ist.
Der Markt wird von den Leuten bestimmt... mehr nicht..
@Jiko:
Ich finde Schatten über Riva zwar innovativ, aber trotzdem ging es eher nach Hinten los -.-
Ich meine, du bist nur in RIVA und Umgebung, du kannst nicht mehr so viel machen wie in Schicksalsklinge und Sternenschweif.. -.-
Ich persönlich habe anstatt der Story zu folgen, lieber alle Zeit in der Wildniss verbracht ^^° naja so habe ich ganz schön viel Geld gemacht ^^