Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Ausgelutschte Videospielwelt???

Zitat Zitat
    Nintendo will mit dem GameCube seine bisherige Zielgruppe erweitern und nicht nur Kinder und Teenager ansprechen.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/24347
    Himmelarschundzwirn.... Es geht nicht um Ausnahmen, Mister. Die Zielgruppe sind auch nicht nur Kinder (und verdammt noch mal, lies gefälligst warum). Und auch Verkaufszahlen geben nicht an, dass Nintendo eine Kinderkonsole sein soll. Die Verkaufszahlen sagen nur, dass sich der GC in Japan besser, in Europa etwa gleich gut (AFAIK ein bisschen weniger) und in Amerika schlechter als die XBox verkauft hat.
    Zitat Zitat
    Wenn es nicht so wäre würde sich das Ding ja wohl viel besser verkaufen als eine Ps2 oder eine Xbox!
    Absoluter Schwachsinn. Wenn dem so wäre, hätte sich die XBox genau so gut wie die PS2 verkaufen müssen. Hat sie aber nicht, nirgends auf der Welt.

Ich stelle fest: Du hast kein Wort erstanden von dem, was ich oben geschrieben habe. Nicht was ich mit tief und breit gemeint habe und auch nicht, worin sich Nintendo und Sony wirklich unterscheiden.
    @Rina: Verdammt, hier geht heute die Post ab .
    Zitat Zitat
    Äh ja, und deine Schlussfolgerung? Ich weiss nur dass die Software Verkäufe für den DS wesentlich besser sind... irgendwo logisch.
    Bisher weiss ich nur, dass die PSP noch einen besseren Start hingelegt haben soll als der DS (also hier in Europa). Deshalb nehme ich an, dass dies in etwa dem Trend entsprechen wird, der im Westen stattfinden wird. Die Softwareverkäufe... nun, ich würde gerne in ein paar Monaten einen Vergleich sehen. Der DS hat AFAIK mit Nintendogs und JumpSuperstars ziemlich gepunktet, aber diese Spiele sind doch eher auf den japanischen Markt ausgelegt (wobei, Nintendogs... naja, das ist irgendwie ganz speziell).

Geändert von Rübe (11.09.2005 um 22:45 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von M.Sepi
    Ja genau na kleiner willste ne schöne Xbox mit Doom 3 da siehste schön die Köpfe fliegen. Oder schenkst deinem Sohn einfach eine Ps2 mit GTA, hier Junge so klaut man ein Auto und so schlägt man jemanden zusammen! Und selbst der Präsident von Nintendo hat in seinem ersten Statement zu ihrer Konsole gesasgt das sie eher auf das Jüngere Publikum ansprechen möchten, was sie auch weiterhin machen! Das sind Fakten!Ende und Aus!
    Du kannst davon ausgehen das Kinder immer die aktuelle PlayStation haben wollen, einfach aus dem Grund weil sie immer angesagter sein wird und "cooler". Naja, wer's meint. Und unterstreich deine "Fakten" bitte mit einer Quellenangabe. Behauptungen kann jeder in die Welt setzen.

@M.Sepi: Jetzt steigst du im Zitieren zum Amateur auf oder wie?

Zitat Zitat von M.Sepi
    Achso Mister Biber, weil ihre Grammatik, sowie ihre Satzschreibung und selbstverständlich, weil sie eine Hochschulreife besitzen sind sie der "Beste" von den "Besten"?
    Jop, bin ich, es gibt keine besseren Menschen als ich. Die Weltherrschaft steht mir bevor.

Zitat Zitat
    Diese Resonanz ist echt erbärmlich von Dir, besonders wenn man mal in Erwegung zieht das, dass überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat!
    Ach, hat es? Wirklich? ..........echt? Boah!

Zitat Zitat
    Ausserdem tut es mir echt Leid das du nicht erkennst das es auf dieser Erde Menschen gibt die anders denken als "Du"
    Vielen Dank für dein Beileid. Krieg ich jetzt 'nen Keks?

Zitat Zitat
    und Ironie nicht immer sofort als Ironie erkennen/deuten wollen!
    Das sollte man mit etwa elf Jahren lernen. Zumindest wäre es die Regel, Ausnahmen gibt's immer, aber die müssen dann auch nicht beleidigt sein, wenn sie wegen ihrer Intelligenz angepfiffen werden. Ich bin auch unsportlich, stehe dazu und werde deswegen auch immer gerne fertiggemacht. Ist lustig, noch Fragen?

Zitat Zitat
    Haste recht war zu Feige! Ich TheBiber schon !
    Schon besser.

Zitat Zitat
    Das ist ja totaler Schwachsinn trotzdem spricht Nintendo mit ihrer Konsole die meißten Kinder an, dass es Ausnahmen gibt hab ich schon zugegeben. Wenn es nicht so wäre würde sich das Ding ja wohl viel besser verkaufen als eine Ps2 oder eine Xbox!Tut es aber nicht erklär doch mal warum in mehr Haushalten Ps2, Xbox Konsolen stehen als Gc vielleicht am Image als Kiddie Konsole?
    Hmm... eventuell...
    Code:
    function M_Sepi()
       while not_checking_these_statements do
          repeat_myself()
          say("Kiddiekonsole")
          check_statements(ignore_method)
          get_insulted_by("TheBiber")
          write_stupid_stuff
          if not_checking_these_statements = false do
             not_checking_these_statements = true
          end if
       end while
    end function
    ...verstehen solche Leute Pseudo-Code?

Zitat Zitat
    Ja genau na kleiner willste ne schöne Xbox mit Doom 3 da siehste schön die Köpfe fliegen. Oder schenkst deinem Sohn einfach eine Ps2 mit GTA, hier Junge so klaut man ein Auto und so schlägt man jemanden zusammen!
    Scheinst doch noch zu wissen, was Ironie ist? Du machst Fortschritte.

Zitat Zitat
    Und selbst der Präsident von Nintendo hat in seinem ersten Statement zu ihrer Konsole gesasgt das sie eher auf das Jüngere Publikum ansprechen möchten, was sie auch weiterhin machen! Das sind Fakten!Ende und Aus!
    Deswegen bleibt es immer noch eine Konsole für alle Altersgruppen. Nur weil ich sage, jemand sei plemplem, muss das auch nicht unbedingt zutreffen.

Zitat Zitat von TheBiber
    @M.Sepi: Jetzt steigst du im Zitieren zum Amateur auf oder wie? .
    Ach was Boah Ey !

Zitat Zitat von TheBiber
    @M.Sepi
    Jop, bin ich, es gibt keine besseren Menschen als ich. Die Weltherrschaft steht mir bevor. .
    Ja die Weltherrschaft in Scheiße labern!

Zitat Zitat von TheBiber
    @M.Sepi
    Diese Resonanz ist echt erbärmlich von Dir, besonders wenn man mal in Erwegung zieht das, dass überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat!
    Ach, hat es? Wirklich? ..........echt? Boah! .
    Puch, auch der letzte fängt mal einen Stein!

Zitat Zitat von TheBiber
    @M.Sepi
    Ausserdem tut es mir echt Leid das du nicht erkennst das es auf dieser Erde Menschen gibt die anders denken als "Du"
    Vielen Dank für dein Beileid. Krieg ich jetzt 'nen Keks?.
    Ja kriegst nen Keks und nen paar Beruhigungstabletten, vielleicht kommst du ja dann mal in die Realität zurück!

Zitat Zitat von TheBiber
    @M.Sepi
    Ausnahmen gibt's immer, aber die müssen dann auch nicht beleidigt sein, wenn sie wegen ihrer Intelligenz angepfiffen werden. Ich bin auch "unsportlich", stehe dazu und werde deswegen auch immer gerne fertiggemacht. Ist lustig, noch Fragen? ?
    Nein man du bist nicht unsportlich, du bist ganz einfach Assozial! Und das du deine Dummheit dann noch als Lustig empfindest und es liebst mit anderen Menschen zu streiten zeigt nur das du mehr als Krank bist!

Zitat Zitat von TheBiber
    @M.Sepi
    Hmm... eventuell...
    Code:
    function M_Sepi()
       while not_checking_these_statements do
          repeat_myself()
          say("Kiddiekonsole")
          check_statements(ignore_method)
          get_insulted_by("TheBiber")
          write_stupid_stuff
          if not_checking_these_statements = false do
             not_checking_these_statements = true
          end if
       end while
    end function
    ...verstehen solche Leute Pseudo-Code?.
    Ma scauen ob du vearstehen ick sagen nintendo kinder konsole, du sagen nintendo super erwachsenen konsole= nix gleichkige meinung, du wollen michk überzeugen mit lahmen argumenten ich widerlegen ich argumentieren du fangen an zu labern von gramatik und muy grande puta stuff das nix thema du nix verstehen oda wash?
    ...verstehen solche Leute Deutsch-Türkisch?

Zitat Zitat von TheBiber
    @M.Sepi
    Nur weil ich sage, jemand sei plemplem, muss das auch nicht unbedingt zutreffen.
    Wenn das so ist dann schreib sowas auch nicht und zeig mal das du sozial Disskutieren kannst ohne ständig jemanden unterschwellig zu beleidigen! Auch wenn es dir schwer fällt,.....

Zitat Zitat
    ck sagen nintendo kinder konsole, du sagen nintendo super erwachsenen konsole
    Diese Textstelle will ich sehen. Macht es dir was aus, sie zu suchen?
    Zitat Zitat
    ich widerlegen ich argumentieren
    Wo? Mit welchen Quellen?

Zitat Zitat von M.Sepi
    Ach was Boah Ey !
    Hmm, so langsam geht's, sehe ich.

Zitat Zitat
    Ja die Weltherrschaft in Scheiße labern!
    Hmm, bisher hast du mehr Scheisse gelabert als ich, von dem her...

Zitat Zitat
    Du hast dich selbst noch nicht dazugezählt.

Zitat Zitat
    Ja kriegst nen Keks und nen paar Beruhigungstabletten, vielleicht kommst du ja dann mal in die Realität zurück!
    Hmm, Definition Realität: Nintendo = Kiddiekonsole, soso...

Zitat Zitat
    Nein man du bist nicht unsportlich,
    Unterstellung... ich bin's wirklich.

Zitat Zitat
    du bist ganz einfach Assozial!
    Weiss ich, gewisse Leute laden einfach dazu ein, so zu sein.

Zitat Zitat
    Und das du deine Dummheit dann noch als Lustig empfindest
    Dummheit ist die Abwesenheit von Intelligenz, welche nach alter Definition mit mathematisch-logischen, sowie naturalistischen Talenten korreliert. Mein Maturitätszeugnis ist somit ein Beweis, dass ich nicht dumm bin.

Zitat Zitat
    und es liebst mit anderen Menschen zu streiten zeigt nur das du mehr als Krank bist!
    Naja, wer sich als linguistisches Kanonenfutter deckungslos inmitten einer Menge mit einer ziemlich provokanten Aussage hinwirft und dann zertrampelt wird, der ist schlicht gesagt einfach selbst schuld. Und wer sucht schon nicht gerne die Konfrontation hier.

Zitat Zitat
    Ma scauen ob du vearstehen ick sagen nintendo kinder konsole, du sagen nintendo super erwachsenen konsole
    Rübe hat mir die Arbeit zwar schon abgenommen, aber ich frage nochmals: WO habe ich das gesagt?

Zitat Zitat
    = nix gleichkige meinung, du wollen michk überzeugen mit lahmen argumenten
    Nicht ganz, ich mache dich hauptsächlich wegen deinem superhohen Niveau hier fertig. Habe zwar auch schon Argumente gebracht, aber in diesem Bereich gibt es doch weitaus kompetentere Leute.

Zitat Zitat
    ich widerlegen ich argumentieren
    klar und ich koche meinen CD-Player. Mit Batteriesosse.

Zitat Zitat
    du fangen an zu labern von gramatik und muy grande puta stuff das nix thema du nix verstehen oda wash?
    Hmm, du machen Thema puta stuff, because you're st*p*d.

Zitat Zitat
    ...verstehen solche Leute Deutsch-Türkisch?
    Mi chöit au gärn üf schwiizerdiitsch im irner Dialäkt diskütierä, weyter Lüscht häsch.

Zitat Zitat
    Wenn das so ist dann schreib sowas auch nicht und zeig mal das du sozial Disskutieren kannst
    Ok, da, da oder auch da, nur um einige Beispiele zu nennen.
    Und du hast bisher noch kein bisschen gezeigt, dass du auch nur ansatzweise die Fähigkeit hast, eine anständige Diskussion zu führen.

Zitat Zitat
    ohne ständig jemanden unterschwellig zu beleidigen! Auch wenn es dir schwer fällt,.....
    Naja, wenn du dich nicht immer als Zielscheibe geben würdest...

Geändert von TheBiber (12.09.2005 um 00:01 Uhr)

Zitat Zitat von TheBiber
    Hmm, bisher hast du mehr Scheisse gelabert als ich, von dem her...
    Das seh ich auch anderes bis jetzt hast du mehr Scheisse gelabert, von dem her.....

Zitat Zitat von TheBiber
    Du hast dich selbst noch nicht dazugezählt.
    Ich hab wahrscheinlich schon öfters ein Stein in meinem Leben gefangen als du dein Gehirn, (falls du eins überhaupt hast!) benutzt hast!

Zitat Zitat von TheBiber
    Hmm, Definition Realität: Nintendo = Kiddiekonsole, soso....
    Hmm, Ja Realität !

Zitat Zitat von TheBiber
    Nein man du bist nicht unsportlich,
    Unterstellung... ich bin's wirklich.
    Ja nicht zu vergessen Assozial,Primitiv und Dumm!

Zitat Zitat von TheBiber
    Weiss ich, gewisse Leute laden einfach dazu ein, so zu sein.
    Ich hab ihnen keine Einladung geschrieben!

Zitat Zitat von TheBiber
    Dummheit ist die Abwesenheit von Intelligenz, welche nach alter Definition mit mathematisch-logischen, sowie naturalistischen Talenten korreliert. Mein Maturitätszeugnis ist somit ein Beweis, dass ich nicht dumm bin.
    Was hat dein Hochschulzeugniss damit zu tun? Deine Verhaltensweise ist Dumm!
    Trägst du dein Zeugniss immer bei dir mit und wenn jemand behauptet du bist Dumm dann zeigst du es wahrscheinlich vor! Warte einen Moment irgendwo hab ich es doch,....

Zitat Zitat von TheBiber
    Naja, wer sich als linguistisches Kanonenfutter deckungslos inmitten einer Menge mit einer ziemlich provokanten Aussage hinwirft und dann zertrampelt wird, der ist schlicht gesagt einfach selbst schuld. Und wer sucht schon nicht gerne die Konfrontation hier.
    Ich sehe hier keine Menge sondern höchstens zwei Personen! Das ist für mich höchstens ein paar! Ja meine Aussagen waren Mega Provokant, das hält ja kein Nintendo Fan aus! Euer Problem meine Meinung bleibt Meinung so!

Zitat Zitat von TheBiber
    Ma scauen ob du vearstehen ick sagen nintendo kinder konsole, du sagen nintendo super erwachsenen konsole
    Rübe hat mir die Arbeit zwar schon abgenommen, aber ich frage nochmals: WO habe ich das gesagt?
    Das versucht ihr doch die ganze Zeit sagen oder nicht! Ihr versucht ständig das Kiddie Image von Nintendo runter zu spielen!

Wenn das so ist dann schreib sowas auch nicht und zeig mal das du sozial Disskutieren kannst

Zitat Zitat von TheBiber
    Ok, da, da oder auch da, nur um einige Beispiele zu nennen.
    Und du hast bisher noch kein bisschen gezeigt, dass du auch nur ansatzweise die Fähigkeit hast, eine anständige Diskussion zu führen.
    Aber bestimmt noch nicht hier!

Zitat Zitat von TheBiber
    ohne ständig jemanden unterschwellig zu beleidigen! Auch wenn es dir schwer fällt,.....
    Naja, wenn du dich nicht immer als Zielscheibe geben würdest...
    Schon wieder ein Beweiss dafür, kannst nicht ohne zu beleidigen halt Assozial!

Zitat Zitat von M.Sepi
    Das seh ich auch anderes bis jetzt hast du mehr Scheisse gelabert, von dem her.....
    Kann mal jemand unsere Aussagen vergleichen bezüglich Inhalt, Argumentation, Orthographie, Niveau der subtilen Beleidungen, Grammatik, Rhetorik und dergleichen?

Zitat Zitat
    Ich hab wahrscheinlich schon öfters ein Stein in meinem Leben gefangen als du dein Gehirn, (falls du eins überhaupt hast!) benutzt hast!
    Bitte, wenn du schon beleidigst, dann etwas subtiler und mit mehr Niveau. Dies klingt eher nach einem billigen, flachen Witz.

Zitat Zitat
    Hmm, Ja Realität !
    Scheinst du demnach nicht zu kennen.

Zitat Zitat
    Ja nicht zu vergessen Assozial,Primitiv und Dumm!
    Zusammenhang? Aber wenn du darauf bestehst:
    1. Asozial schreibt man mit einem s und ja, in bestimmten Situationen ist es notwendig, asozial zu sein.
    2. Primitiv? Soso, wollen wir nochmals unser sprachliches Niveau vergleichen bezüglich obigen Punkten?
    3. Zur Dummheit habe ich mehr oder weniger alles gesagt, komme aber noch darauf.

Zitat Zitat
    Ich hab ihnen keine Einladung geschrieben!
    Alleine diese beschränkte Aussage wieder. Du bist hier in einem öffentlichen Forum, benimmst dich in deinen Posts wie der grösste Volltrottel und dann erwartest du, dass man nicht auf dir herumhackt? Am besten liest du dir ALLE Posts zu diesem Thema in den zwei vorhandenen Threads von dir und den anderen nochmals durch und schaltest mal für einige Zeit dein (hoffentlich vorhandenes, ich hab ja keins) Hirn ein und gehst vielleicht dann wieder langsam zur Tastatur über.

Zitat Zitat
    Was hat dein Hochschulzeugniss damit zu tun?
    DAS meinte ich übrigens mit nicht argumentationsfähig.

Zitat Zitat
    Deine Verhaltensweise ist Dumm!
    Wieder ein Fall von Unwissenheit... oder ist es direkte Dummheit? Auf jeden Fall: Der Dumme hier bist du, sonst wärst du jetzt nicht in dieser Situation. Wer in allen Situationen darauf hofft, mit Samtpfötchen angefasst zu werden, der hat effektiv noch nicht viel von der Welt mitbekommen.

Zitat Zitat
    Trägst du dein Zeugniss immer bei dir mit und wenn jemand behauptet du bist Dumm dann zeigst du es wahrscheinlich vor! Warte einen Moment irgendwo hab ich es doch,....
    Nochmals ein Fall von eher tiefer Intelligenz. Wo war von zeigen die Rede? Ich sprach bisher nur davon und es scheint auch zu reichen und zu wirken, wie es scheint.

Zitat Zitat
    Ich sehe hier keine Menge sondern höchstens zwei Personen!
    Jetzt will ich mal wissen, wo du zählen gelernt hast?

Zitat Zitat
    Das ist für mich höchstens ein paar!
    Was jetzt?

Zitat Zitat
    Ja meine Aussagen waren Mega Provokant, das hält ja kein Nintendo Fan aus!
    Genau darum geht es. Du scheinst überhaupt keinen Verstand zu besitzen oder dir auch nur ansatzweise die Mühe gemacht zu haben, irgendetwas zu lesen oder zu verstehen.

Zitat Zitat
    Euer Problem meine Meinung bleibt Meinung so!
    Ich habe auch eine Meinung bezüglich total beschränkten, besserwisserischen, diskussionsunfähigen Vollidioten. Sorry, aber irgendwo gibt es einfach eine Grenze für Dummheit und die scheinst du mir irgendwie zu überschreiten.

Zitat Zitat
    Das versucht ihr doch die ganze Zeit sagen oder nicht! Ihr versucht ständig das Kiddie Image von Nintendo runter zu spielen!
    Nochmals: LIES DIE POSTS GENAUER UND ÜBERLEGE ENDLICH, BEVOR DU SOLCHE BEHAUPTUNGEN AUFSTELLST!

Zitat Zitat
    Zeig DU mal, dass du wenigstens den Hauch von Verstand besitzt, überhaupt eine Diskussion führen zu können. Es kamen von allen Seiten Argumente gegen deine Aussage, aber du willst es ums Verrecken nicht kapieren oder irgendwelche Gegenargumente bringen, du wiederholst dich einfach durch alle Posts durch und ignorierst fast sämtliche Argumente. Zu allem gehst du noch auf mich ein, obwohl man vielleicht irgendwann mal merken sollte, wann schluss ist. DU bist nicht gerade unschuldig daran, wenn das Thema total verfehlt wird.

Zitat Zitat
    Aber bestimmt noch nicht hier!
    Und willst du wissen, warum? Wenn du meinen zweiten Posts zu diesem Thema im anderen Thread gelesen hättest, wüsstest du, warum. Mit solchen Leuten wie dir ist es einfach schlicht unmöglich, eine Diskussion zu führen, das sieht man durch diesen Thread hindurch ganz schön. Und du erwartest selbiges von mir? Ich wusste von Anfang an, dass bei dir nicht gross zu helfen ist, also musste ich andere Mittel und Wege ausprobieren, aber scheinbar lässt du dich keinen Millimeter bekehren... und NEIN, ich spreche jetzt NICHT von deiner Meinung, falls du das wieder falsch auffassen würdest, wie ich jetzt einfach mal annehme.

Zitat Zitat
    Schon wieder ein Beweiss dafür, kannst nicht ohne zu beleidigen halt Assozial!
    Doch, ich kann auch ohne Beleidigungen diskutieren, aber dann erwarte ich wenigstens, dass meine Diskussionspartner sich nicht SO abartig extremst dumm stellen und sich wie die grössten Trottel aufführen. Ach ja, ganz am Anfang sprachst du noch von deinem Niveau. WO bleibt das denn bitteschön? Siehe dir mal die Posts der anderen Leutchen hier an... sieht doch ganz anders aus, nicht?

So, damit hätte ich mich auch mal ernsthaft mit dir beschäftigt, denn irgendwo hat es auch Grenzen. Überleg mal: JEDES MAL, als ich Fussball spielte, machte man mich von allen Seiten fertig. Warum? Weil ich unfähig bin, Fussball zu spielen. Sind jetzt alle Leute um mich herum asozial oder bin ich einfach nicht geeignet, diesen Sport auszuüben? So ähnlich verhält es sich mit dir in diesem Forum: Entweder du hörst auf, auf diese Art und Weise "diskutieren" zu wollen oder du wirst von allen Seiten (vor allem von meiner) niedergemacht. Natürlich gibt es noch die Möglichkeit, dass du dich besserst, aber das wären dann rein statistisch gesehen Ausnahmefälle. Ich hoffe damit, dir klargemacht zu haben, WER hier in der Realität lebt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Um mal alles zusammenzufassen:
    Blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla.

Und nun noch ein kurzer Kommentar von mir:

CLOSED!
    Beschwerden per PN an mich. Lesen tue ich sie sowieso nicht.