mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) wir wollen doch bitte festhalten, dass ich nicht zu einem Scheißkerl wurde, NACHDEM ich diese Position erreichte, sondern ein Scheiß-Kerl war und TROTZDEM soweit gekommen bin!

Das ist ein sehr großer Unterschied, denn schließlich mußte ich auf diesem schwierigem Pfad fast ein Dutzend Mal um einen Bann oder den Rauswurf aus dem Staff zittern.
    Als ich die ersten 3 Admins taufte, hatte ich nicht einmal Mod-Rechte!
    wow... ...so wies aussieht, hast du Stiel und Eier in der Hose
    aber damals war das Forum auch noch auf User angewiesen, da überlegt man sich als Admin dreimal, ob man einen der 30 User rausschmeißt, der auch noch für ne gewisse Unterhaltung sorgt ^^

Zitat Zitat
    Aber mal ganz ehrlich:
    Es ist ein Leichtes sich gegen eine Übermacht zu stellen, weil man quasi nichts zu verlieren hat und alle hinter sich weiß, weil die Leute immer mit den Schwachen sympatisieren.
    achwas, nur die ganz Schwachen sympatisieren mit denen, jeder der ein bisschen stärker ist, benutzt den Schwächeren als Trittbrett, oder um seinen Ellenbogen darein zu rammen

Zitat Zitat
    ries
    Muahahaha!!!!!
    ein kleines Bildchen deines Lieblingsadmins
    nennst du Namen? ^^

@Linkedwulf, schön, dich mal wieder zu sehen, hab SoE fast durch

@Spamm...son richtiger Spamm, der geht mir auch manchmal auf die Nüsse, selbst in meinem kleinen Forum nervt das manchmal schon und wird gnadenlos mit Bann geahndet, aber ich bin ja lieb und geduldig, vor allem wenn da so nette Begründungen kommen:
    Zitat Zitat von oicelot
    das war kein spam, das war ein zeitlupenchat!
    Geändert von Dante (02.09.2005 um 19:08 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles