mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tigerlily
    Auf der einen Seite wird sich dauernd über Spam beschwert, auf der anderen Seite kommen dann Meldungen, wie dass heute im Qufrat aber überhaupt nichts los ist - ja was denn nun?
    falls du dich da jetzt auf mich beziehst - das meinte ich anders. ^^ gerade wenn die user schreien, dass momentan nichts zum schreiben da ist, fällt einem auf wie sehr der QFRAT doch mit sammelthreads (#4, #56...) zugeschwemmt ist und manchmal nichts zum diskutieren bleibt.
    gerade bei den ct-threads muss ich immer mitleidig hinschauen und schreibe in gedanken ein "restricted area" vor den thread. >___<" wieso gibt's eigentlich kein eigenes forum für ct-planung? *nur mal interessehalber anfrag*

Zitat Zitat von Akito
    nur manchmal hab ich einfach keine lust lange threads/posts durchzulesen(wie es momentan der fall ist) und poste deshalb nur da, wo man ohne nachzudenken nur einen kurzen post schreiben muss(das aber auch nicht überall sondern nur da, wo ich auch sonst unterwegs wäre), und deshalb sieht es bei mir oft so aus als würde ich spammen
    momentan hab ich ja nicht viel zu tun, aber während der oberstufe war das immer toll nach hause zu kommen und erst mal 2 oder 3 posts abzudrücken, ohne jetzt einen riesigen denkaufwand zu betreiben.

Zitat Zitat von Evanescence
    wieso gibt's eigentlich kein eigenes forum für ct-planung? *nur mal interessehalber anfrag*
    Weil der QFRAT immer noch ein Forum für die gesamte Community ist.
    Da gehören nunmal CTs auch dazu - wenn du die aus dem QFRAT verbannst, können wir das Forum auch gleich dichtmachen.

Die stärkste Bindung der Community erfolgt nunmal über CTs, und traditionell geht's ein paar Tage nach einem CT im QFRAT ein wenig mehr insider zu als sonst auch schon... mach's wie ich, überlies das Zeug einfach, nach ein paar Tagen regelt sich die Sache von selbst.
    War selbst noch nie auf einem CT, trotzdem halt ich's aus, wenn sich die Leutchen halt hinterher ein wenig mehr darüber im Forum austauschen... ist halt Community

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.