mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wo wir gleich mal dabei sind: Mich nerven diese +1 Posts in Geburtstags Thread, und nicht nur mich. Leute, die anderen nicht deshalb gratulieren, weil ihnen etwas an der Person liegt, oder einfach nur als Anerkennung, nein, so ein Post dient nur dazu um den lächerlichen Counter zu erhöhen. >_>
    Vielleicht lösch ich die einfach jetzt immer.
    Nee, lass mal bitte.

Lass doch den Leuten den einen mickrigen zusätzlichen Post - wenn es irgendjemand stören darf, dann ist das die Person, die Geburtstag hat, und die wird den Spammer schon selbst zur Sau machen, wenn sie mag.

Wenn ich auch zugeben muß, daß mir bei Glückwunsch-Posts von mr_byte, der stets konsequent die gleiche Reihe von Smilies mit einem nichtssagenden "Alles Gute zum Geburtstag" in jeden Thread, den er findet, postet, der Löschen-Finger zuckt.
    Ja, ich hab nen eigenen Finger dafür.

Aber der Kerl ist eigentlich der Einzige, der mir wirklich penetrant auffällt, und auch bei dem tut der eine zusätzliche Post niemand weh, die GB-Thread-Spammer diskreditieren sich ja ohnehin selbst, das Markenzeichen "Spammer" tut mehr weh als alle gelöschten Posts, vor allem, wenn sie dann mal irgendwann ernst genommen werden wollen, das wird ein steiniger Weg

Gelegentlich geb ich auch schon mal einen Kurzkommentar im QFRAT ab, einfach, um Präsenz zu zeigen, oder wenn ich irgendwas sehe, auf das ich kurz antworten muß.
    Ich quote auch gern besonders idiotische Aussagen von Usern, allerdings lesen diese meine Posts ohnehin nicht, so daß das meistens nur zu meiner persönlichen Belustigung für 2 Minuten beiträgt.

Was einen User dazu treibt, innerhalb weniger Tage 10 mal seinen Ava&Sig zu prostituieren, ist mir allerdings auch nicht ganz klar.
    Vielleicht sollten wir in dem Thread ein "Pro User nur 1 Post alle 2 Tage"-Limit einführen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    Gelegentlich geb ich auch schon mal einen Kurzkommentar im QFRAT ab, einfach, um Präsenz zu zeigen, oder wenn ich irgendwas sehe, auf das ich kurz antworten muß.
    Ich quote auch gern besonders idiotische Aussagen von Usern, allerdings lesen diese meine Posts ohnehin nicht, so daß das meistens nur zu meiner persönlichen Belustigung für 2 Minuten beiträgt.
    Jup, man läuft sonst Gefahr, vergessen zu werden!

Und besagte Quotes, sofern ich mal da bin, werden von mir sehr begehrt gelesen.

Jo, soviel von mir, ich lebe also auch noch, esse inzwischen auch wieder Salat und grüße alle die mich kennen und die paar die mich mögen.
    Szíasztok, Hiryuu
    Haha!