aber hey, Soheil ist doch garnicht böse, vielleicht ein bisschen größenwahnsinnig, selbstherrlich und geltungssüchtig, und hat einen ausgeprägten Teufelchen-Komplex, aber das ist sein Job hier, der ihn erst dazu gemacht hat, und wir sollten alle Verständnis dafür aufbringen, denn in Wirklichkeit ist er ein ganz lieber KerlZitat von Boo2k
![]()
ich will jetzt hier nicht seinen bösen Ruf urinieren, aber seien wir mal ehrlich, es ist kein großes Kunstwerk, ein mieser Scheißkerl zu sein, wenn man eine gewisse Machtposition inne hat, und jede noch so kleine Störung mit einem winzigen Fingerzucken beseitigen kann...(mach ich ja in meinem Forum genauso ^^)
aber wenn ein 0815-User böse ist, obwohl er damit jedesmal einen Bann riskiert, dann hat das Stil, auch wenn er damit nur einen miesen Scheißkerl mit Machtposition nachäfft ^^
allerdings fällt mir da so auf Anhieb keiner ein, auf den das zutreffen würde
selbst meinereiner ist nicht wirklich böse, ich bin nur ein völlig harmloser Psychoder jeden Tag seine Kinder quält und auf Sado-Maso-Spielchen steht mit Hang zur Selbstzerstörung ^^
@Topic, also ich bezeichne einen Spamm als einen völlig sinnentleerten, überflüssigen Satz mit meistens nicht viel mehr als 5 Worten, was die meisten hier beschreiben, ist auflockerndes OT-Gelaber, und das kann IMO nirgends schaden, das belebt das Geschäft
gute Frage, ich finds nämlich auch mittlerweile ziemlich blöde, daß in fast jedem QFRAT-Thread, irgendwann nur noch CTler rum"spammen" und ihre Insider austauschen o_OZitat von Eve