mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Dune:
    Wow Danke! Ich bin mir sicher, dass du der Erste in diesem Thread bist, der auf diese Idee gekommen ist.

Zitat Zitat von Dante
    öhmm..... klärst du mich auf?
    Ehm???
    Du hast davon gesprochen, dass "wenn ein 0815-User böse ist, obwohl er damit jedesmal einen Bann riskiert," dann hätte das Stil und nicht wenn jemand bereits in einer Machtposition ist und sowas riskiert.
    Und dann hast du noch gesagt, dass dir "da so auf Anhieb keiner einfällt, auf den das zutreffen würde"

Und daraufhin habe ich den Karies Smilie, der mit dem Finger auf sich selbst zeigt, gepostet, um anzudeuten, dass die obige Beschreibung auf mich passt.
    Rätsel aufgelöst?
    Zitat Zitat von Dante
    hey, ich hab nur versucht, ihm noch ein paar dieser niedlichen kleinen Schlammmonster zu entlocken, die er so liebevoll Sohmeilys nennt ,
    Der Name stammt von MuadDib - und was Muad sagt, ist Gesetz! (alte Staff-Regel)
    Zitat Zitat von Dante
    aber irgendwie lässt er sich nicht ärgern, und so wird meine schöne Feuertaufe nichts weiter als ne warme Dusche werden ....von wegen Feuertäufer....Warmduscher triffts eher
    Also hey, ich habe dich allein durch Nicht-Beachtung auf 180 gebracht!
    Wer weiß, was mit deiner zarten Seele passiert, wenn ich dich beachte.
    Außerdem überschätzst du meine Zeit und unterschätzst den Aufwand einer Feuertaufe!
    Geändert von Soheil (03.09.2005 um 23:37 Uhr)