Na dass ist doch genau der Richtige Thread für meinen 50. Post ....

Also ich würde nicht sagen dass ich zu den Spammern gehöre ich schreib zwar meistens kleine beiträge und hab auch schon in Bewertungs und Quiz Threads gepostet allerdings wirklich in maßen. Kann man wohl auch sehen . Ich muss allerdings zugeben dass die meisten Spams mich eher erheitern (jetzt die von anderen...) da schon einiges dazu gehört um mich zu nerven ich bin ein ultra geduldiger Mensch was manchmal andere nervt ("wie kannst du nur so ruhig sein hör ich des öfteren). Und mir macht es wircklich spass mich durch die foren zu lesen egal ob Spam oder nicht ... Und für alle die dachten ich bin schon tot Negativ ich log mich allerdings nur ein wenn ich was Poste und da ich so unglaublich schreibfaul bin ist das bei mir eher selten und das ich kaum online bin macht es nicht grad einfacher trotzdem mag ich den RPG uhmmm... *nachobenschiel* Kingdom (dass war der neue Name) nun gut jetzt brauch ich ne neue Sig....

Hoffe in dem Post war genug Sinn enthalten ... um es nochmal kurz zusammen zu fassen solang Spam lustig zu lesen und nicht alzu übertrieben ist empfinde ich ihn sogar als positiv