mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    ich will jetzt hier nicht seinen bösen Ruf urinieren, aber seien wir mal ehrlich, es ist kein großes Kunstwerk, ein mieser Scheißkerl zu sein, wenn man eine gewisse Machtposition inne hat, und jede noch so kleine Störung mit einem winzigen Fingerzucken beseitigen kann...(mach ich ja in meinem Forum genauso ^^)
    aber wenn ein 0815-User böse ist, obwohl er damit jedesmal einen Bann riskiert, dann hat das Stil, auch wenn er damit nur einen miesen Scheißkerl mit Machtposition nachäfft ^^
    allerdings fällt mir da so auf Anhieb keiner ein, auf den das zutreffen würde
    Da gebe ich dir völlig Recht - es ist tatsächlich kein Kunstwerk ein mieser Scheißkerl zu sein, wenn man ersteinmal an eine solche Position gekommen. Imgrunde muß man nicht ein mal ein mieser Scheißkerl sein, wenn man eine solche Position inne hat, den die hohe Position bringt einen solchen Ruf mit sich.

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) wir wollen doch bitte festhalten, dass ich nicht zu einem Scheißkerl wurde, NACHDEM ich diese Position erreichte, sondern ein Scheiß-Kerl war und TROTZDEM soweit gekommen bin!

Das ist ein sehr großer Unterschied, denn schließlich mußte ich auf diesem schwierigem Pfad fast ein Dutzend Mal um einen Bann oder den Rauswurf aus dem Staff zittern.
    Als ich die ersten 3 Admins taufte, hatte ich nicht einmal Mod-Rechte!

Aber mal ganz ehrlich:
    Es ist ein Leichtes sich gegen eine Übermacht zu stellen, weil man quasi nichts zu verlieren hat und alle hinter sich weiß, weil die Leute immer mit den Schwachen sympatisieren.
    Wenn du wirklich Eier in der Hose hast, dann legst du dich mit denen an, die sich für mehr Newbie-Freundlichkeit, netteren Umgangston, fleißigere Moderation sowie Drugs, Sex & Rock'n Roll :flower: aussprechen!
    Zitat Zitat von Dante
    allerdings fällt mir da so auf Anhieb keiner ein, auf den das zutreffen würde
    ries
    Muahahaha!!!!!
    Geändert von Soheil (02.09.2005 um 17:04 Uhr)