@ Spam-Threads:
Hmm...ich sehe sie nicht so kritisch. Sie sind (vor allem für Noobs) nötig.
Allerdings (und das muss ich zugeben) sehe ich sie mit großer Verachtung an.
Vor allem diese Ava- Sig-Threads...ich finde es ok, wenn man da vielleicht 1-2 mal reinpostet, aber über 10mal in einem Thread, das gerade mal seit ner Woche existiert und wo es um Avas geht?
Und GB-Threads schaue ich mir mittlerweile gar nicht mehr an, weil ich diese unpersönlichen Grüße Scheiße finde...aber andererseits weiß ich auch von mir selbst, dass mir 40 unpersönliche (und 5 persönliche) Grüße lieber sind als nur 5 persönliche Grüße.
Da gibt einem die Masse einfach ein gutes Gefühl, auch wenn man weiß, dass da wenig Substanz dahinter steckt.
Sieht einfach Scheiße aus, wenn man GB hat und in der Threadübersicht nur 3-4 Einträge zu sehen sind...
...ausserdem haben jeden Tag 5-6 User Geburtstag. Da kann man nicht erwarten, dass sich die Leute jedesmal was neues einfallen lassen.
Mann...das ist mit Abstand das ****ste, was ich heute im Forum gelesen habe. o_OZitat von Waya Yoshitaka
Das ist doch nicht dein Ernst oder? O_o
Also was mich angeht:
Selbst nach über 5 jahren bin ich weiterhin "scharf" auf neue Posts.
Das ist auch der Hauptgrund, warum ich so gut wie nie in den Sumpf gehe!
Ich finde: Ich gebe mir mit meinen Posts. Ich investiere Zeit, Mühe und meine Gedanken darin.
Da sollen sie auch bitte "gewertet" und belohnt werden!
Und es gibt manchmal auch Tage, wo ich nicht wegen dem Thema in einem Thread reinschreibe, sondern nur weil ich meinen Postingcounter erhöhen will oder mich im QFRAT zeigen will- diese Posts erkennt man dann meist daran, dass sie etwa 50% länger als meine üblichen Posts sind, weil ich wegen dem Spam ein so schlechtes Gewissen habe, dass ich es in ein langes Post verstecke.
![]()