-
Auserwählter
Ich halte von diesen Spamm-Threads nicht. Wozu, bevor ich da irgendeinen Müll reinspamme, kann ich mich doch eher anderweitig beschäftigen.
Ich hab nie in den Sig-/Ava-Bewertungsthread gepostet, einmal weil ich irgendwen auf ne zu hohe Sig hingewiesen hab vielleicht. Nicht nur, weil ich das bei mir nicht ändere, sondern auch, weil ich finde, dass viele Leute ihren Ava und ihre Sig alle paar Tage ändern, nur um da erneut reinspammen zu können.
Ich ändere meine Sig oder meinen Ava, wenn mir wirklich danach ist, ich will in meiner sig/ava was haben, mit dem ich mich identifizieren kann. Wozu den Stress machen.
Diese "Was hörst du gerade"-Threads find ich ebenso unsinnig, bei mir ändert sich das jeden Tag, klar kann ich damit meinen Counter wahnsinnig schnell in die Höhe treiben, aber wen interessiert das schon? vielleicht lesen das ab und zu mal welche und denken sich 'hey toll, das will ich auch haben' aber ich glaube, das sind die wenigsten, die das tun.
ich sage lieber etwas mehr zu einem thema, will meine Meinung dazu aufschreiben, diskutieren. Das können meinetwegen auch eher einfache Themen sein, solange man eben was dazu sagen kann.
@byder: Deine Posts sind echt unqualifiziert manchmal -.- Sorry, aber da muss es dich echt nicht wundern, wenn andere User sich eher über dich lustig machen oder dich nicht für voll nehmen.
edit: @Soheil: Dito, is mir auch schon aufgefallen. Ich mein, mich haben die Bild-Posts bei Waku teilweise schon genervt, aber jetzt wirds echt extrem langsam -.-"