Ich editier und lösch für dich.Zitat von Evanescence
![]()
Einen haben wir noch:
Ich finde es seltsam, dass du das ansprichst, aber User machen ein Forum zu dem, was es ist.Zitat von Byder
Und soll ich dir noch etwas sagen? Du gehörst zu jeden Spammern.
Auf der einen Seite fragst du, ob du mit einem anderen Ava ernst genommen werden wirst (das warst du doch, oder? >_>")... Was sagt ein Ava so großartiges über einen User aus? Die anderen User achten nicht auf ein Avatar, sie achten darauf, was du geschrieben hast und das ist nicht sehr gehaltvoll. Um so seltsamer finde ich es, wie du es mit dir vereinbaren kannst, genau den Vorurteilen der anderen zu entsprechen, dass du ein Spammer seist. Du änderst doch nichts daran, wenn du Einzeiler etc. verfasst.
"Dein Johannes wächst nicht mit deinem Counter", oder wie dieser Spruch heißt und dein Ansehen wird auch ganz bestimmt nicht besser.
Sicher ist es ab und zu lustig und manche Leute können in einem Satz mehr Inhalt haben, als ein anderer in einem ganzen Text. Aber solche Leute sind dünn gesät und Leuten die nur Einzeiler Verfassen, kann ich irgendwie auch nicht wirklich ernst nehmen. Das ist hier nun mal ein Diskussionsforum.
Es gibt noch weitere wie dich, deshalb fühl dich nicht nur angesprochen, sondern auch andere. >_>
Wo wir gleich mal dabei sind: Mich nerven diese +1 Posts in Geburtstags Thread, und nicht nur mich. Leute, die anderen nicht deshalb gratulieren, weil ihnen etwas an der Person liegt, oder einfach nur als Anerkennung, nein, so ein Post dient nur dazu um den lächerlichen Counter zu erhöhen. >_>
Vielleicht lösch ich die einfach jetzt immer.
Tut mir leid, aber ich kann das nicht verstehen. Ich hätte lieber weniger Posts, weil ich das bei mir langsam etwas viel finde.
@Sig-Ava Thread
Das ist imo recht zweischneidig. Manche schreiben einfach nur: mag ich nicht/mag ich. So etwas würde ich als Spam bezeichnen.
Selten sieht man da wirkliche Kritiken, oder Hinweise, was man ändern könnte und eigentlich wäre es gut, wenn diese Aspekte zunehmen würden.