Ach, ich sehe gerade, dass ich das gar nicht brauche - sie fühlen sich schon angesprochen.Zitat von Boo2k
Meine Güte...da ist man einmal zu deiner Freundin nett und muss sich nun bis ans Ende seiner Tage vorwerfen lassen, dass man im RL freundlich gar nicht wie im Forum ist.Zitat von Boo2k
Vielleicht hatte ich ja andere Absichten?
Ja wirklich? Cool!Zitat von Boo2k
Nee... ist meist tatsächlich nicht mein Humor. Teilweise sogar, wenn Vash das Zeug postet.Zitat von Boo2k
Wobei ich auch zugeben muss, dass ich Vash vor allem dann amüsant finde, wenn er zu Quote-Schlachten ansetzt und irgendwelche Freaks und Nerds niedermetzelt. }
Was soll ich denn da erst sagen? <__<Zitat von Waya Yoshitaka
Ich hatte meinen Feuertäufer-Rang noch ehe ich bei 500 Posts angekommen war. ;__;
Ich habe noch nie einen Sonderrang selbst miterlebt.
Edit:
DITOZitat von Chibi
Solche Threads halte ich sehr wichtig für die Bindung der Community und die Integration der Newbies.
User schreiben von sich selbst, lernen die Stammuser besser kennen und finden dort Gemeinsamkeiten - alles Dinge, die zu einer emotionalen Bindung zum Forum beitragen.
Und oft entstehen gerade in diesen Threads die interessantesten Diskussionen, weil man vom Zwang eines vorgegebenen Themas gelöster ist.