mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    schreib ma bitte auf wen du alles meinst, teufelchen.
    Ach, ich sehe gerade, dass ich das gar nicht brauche - sie fühlen sich schon angesprochen.
    Zitat Zitat von Boo2k
    Und ich weiß garnicht was du gegen diese art von posting hast? ich mecker auch nicht übr dein penetrantes "ich bin hier der böse und mache alle an aber im rl bin ich harmlos" rum
    Meine Güte...da ist man einmal zu deiner Freundin nett und muss sich nun bis ans Ende seiner Tage vorwerfen lassen, dass man im RL freundlich gar nicht wie im Forum ist.
    Vielleicht hatte ich ja andere Absichten?
    Zitat Zitat von Boo2k
    ...und ich kann dir sehr viele nennen die dich in dem punkt nachäffen
    Ja wirklich? Cool!
    Zitat Zitat von Boo2k
    ich kanns verstehen wenns nicht dein humor ist, aber hey lass uns doch den spaß.
    Nee... ist meist tatsächlich nicht mein Humor. Teilweise sogar, wenn Vash das Zeug postet.
    Wobei ich auch zugeben muss, dass ich Vash vor allem dann amüsant finde, wenn er zu Quote-Schlachten ansetzt und irgendwelche Freaks und Nerds niedermetzelt. }

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ähm... Formulieren wir es anders:
    Die Posts sind mir vielleicht nicht mehr so wichtig... Je mehr man hatte, desto weniger lustige Sonderränge gibt es. Wenn ich jetzt mal die tausender wieder knacke, muss ich Leute anheuern, mich zu knipsen und die letzten Sonderränge, wie Dreigestirn und Höllenfürst kann ich nicht mitnehmen, weil sie nicht bei mir angezeigt werden. ;_;

Ich finde das etwas frustrierend.
    Was soll ich denn da erst sagen? <__<
    Ich hatte meinen Feuertäufer-Rang noch ehe ich bei 500 Posts angekommen war. ;__;
    Ich habe noch nie einen Sonderrang selbst miterlebt.
    Edit:
    Zitat Zitat von Chibi
    Wobei ich Threads wie "Was hört ihr gerade" nicht als Spam-Threads sehe,
    DITO
    Solche Threads halte ich sehr wichtig für die Bindung der Community und die Integration der Newbies.
    User schreiben von sich selbst, lernen die Stammuser besser kennen und finden dort Gemeinsamkeiten - alles Dinge, die zu einer emotionalen Bindung zum Forum beitragen.
    Und oft entstehen gerade in diesen Threads die interessantesten Diskussionen, weil man vom Zwang eines vorgegebenen Themas gelöster ist.
    Geändert von Soheil (30.08.2005 um 21:38 Uhr)