mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Zitat Zitat von Dante
    wow... ...so wies aussieht, hast du Stiel und Eier in der Hose
    aber damals war das Forum auch noch auf User angewiesen, da überlegt man sich als Admin dreimal, ob man einen der 30 User rausschmeißt, der auch noch für ne gewisse Unterhaltung sorgt ^^
    Als ich mich mit SiN anlegte und taufte, damit die SN-User weiterhin größere Signaturen als die übrigen Gameswebber tragen dürfen, hatte Gamesweb über 5000 registrierte User und im Schnitt 100 User online.
    Zitat Zitat von Dante
    ein kleines Bildchen deines Lieblingsadmins
    Ich weiß. Genau deshalb habe ich auch mehr als 3 Ausrufezeichen gemacht - wollte bisschen in deiner Wunde pulen.
    Und die Zahl 5 habe ich erwählt, um dem Buch "lords & Ladies" (Scheibenwelt Roman) meine Ehre zu erweisen, wo die Ausrufzeichenproblematik schon vor diesem Bild thematisiert wurde.
    Zitat Zitat von Dante
    nennst du Namen? ^^
    Ich habe mich genannt (das sollte der KAries-Smily ausdrucken) - das muß reichen.

Hmm...obwohl:
    Chocwise war ein Scheiß-Kerl (etwa 3 Monate lang) bevor er Mod wurde und zur anderen Seite der Macht wechselte.
    Natürlich: Vash
    Und: Sepirot (ohne "h" - kennst du mit Sicherheit nicht)
    Und nicht zu vergessen: Knuckles!

Zitat Zitat von evil Soheil, dem bösesten aller Höllenwürstchen
    Als ich mich mit SiN anlegte und taufte, damit die SN-User weiterhin größere Signaturen als die übrigen Gameswebber tragen dürfen, hatte Gamesweb über 5000 registrierte User und im Schnitt 100 User online.
    ich verneige mich ehrfürchtig vor deiner Bösartigkeit, du durch und durch mieser Scheißkerl
    Zitat Zitat von evil Höllenwürstchen Teil 2
    Ich weiß. Genau deshalb habe ich auch mehr als 3 Ausrufezeichen gemacht - wollte bisschen in deiner Wunde pulen.
    yeah....that's the spirit, babe gibs mir

Zitat Zitat
    Und die Zahl 5 habe ich erwählt, um dem Buch "lords & Ladies" (Scheibenwelt Roman) meine Ehre zu erweisen, wo die Ausrufzeichenproblematik schon vor diesem Bild thematisiert wurde.
    ahja, ich dachte schon, du hättest was mit den Illuminaten an der Mütze

Zitat Zitat
    Ich habe mich genannt (das sollte der KAries-Smily ausdrucken) - das muß reichen.
    öhmm..... klärst du mich auf?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Also für mich ist es schon ein richtiges Glücksgefühl seine Postingzahl zu erhöhen und sich dem nächsten Rang aufsteige. Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem ich zum Deus aufsteige.

Na ja oft ist es einfach herrlich, sinnlosen und lustigen Spam zu lesen,w ie zum Beispiel hier das kleinkind gebashe zwischen Dante und Soheil

Und ansonsten, spammen mag zwar ab einem gewissen Grade eine Krankheit sein - allerdings ist es auch eine Krankheit, sich über jeden kleinen harmlosen Spam aufzuregen

Und man möge Krankheit bitte nicht allzu ernst interpretieren

Zitat Zitat von Soheil
    Was soll ich denn da erst sagen? <__<
    Ich hatte meinen Feuertäufer-Rang noch ehe ich bei 500 Posts angekommen war. ;__;
    Ich habe noch nie einen Sonderrang selbst miterlebt.
    Scheiße, auch ohne den Thread gelesen zu haben oder nur das min. Interesse zu heucheln, ich kann einfach nicht anders:

Ach du armer, armer schwarzer Kater.....soll ich dir eine Dose Mitleid aufmachen oder tuts auch ein Taschentuch? XD

Das musste jetzt sein, es hat so in den Fingern gejuckt.....verdammt, immer ist im Forum was los, wenn ich nicht da bin. xD

siehe Sig ...

und @Dune: ist dein Ava nicht von Lunar? Da passt die Sig garnicht dazu. Viel zu Optimistisch!

*zack* argh
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Seraph
    Na ja oft ist es einfach herrlich, sinnlosen und lustigen Spam zu lesen,w ie zum Beispiel hier das kleinkind gebashe zwischen Dante und Soheil
    hey, ich hab nur versucht, ihm noch ein paar dieser niedlichen kleinen Schlammmonster zu entlocken, die er so liebevoll Sohmeilys nennt , aber irgendwie lässt er sich nicht ärgern, und so wird meine schöne Feuertaufe nichts weiter als ne warme Dusche werden ....von wegen Feuertäufer....Warmduscher triffts eher
    dabei wäre das doch eigentlich ganz einfach
    funktioniert natürlich nicht beim Meister aller erlebten Infernos , aber vielleicht bringens die kleinen Schlammsmilies ja

@ Dune:
    Wow Danke! Ich bin mir sicher, dass du der Erste in diesem Thread bist, der auf diese Idee gekommen ist.

Zitat Zitat von Dante
    öhmm..... klärst du mich auf?
    Ehm???
    Du hast davon gesprochen, dass "wenn ein 0815-User böse ist, obwohl er damit jedesmal einen Bann riskiert," dann hätte das Stil und nicht wenn jemand bereits in einer Machtposition ist und sowas riskiert.
    Und dann hast du noch gesagt, dass dir "da so auf Anhieb keiner einfällt, auf den das zutreffen würde"

Und daraufhin habe ich den Karies Smilie, der mit dem Finger auf sich selbst zeigt, gepostet, um anzudeuten, dass die obige Beschreibung auf mich passt.
    Rätsel aufgelöst?
    Zitat Zitat von Dante
    hey, ich hab nur versucht, ihm noch ein paar dieser niedlichen kleinen Schlammmonster zu entlocken, die er so liebevoll Sohmeilys nennt ,
    Der Name stammt von MuadDib - und was Muad sagt, ist Gesetz! (alte Staff-Regel)
    Zitat Zitat von Dante
    aber irgendwie lässt er sich nicht ärgern, und so wird meine schöne Feuertaufe nichts weiter als ne warme Dusche werden ....von wegen Feuertäufer....Warmduscher triffts eher
    Also hey, ich habe dich allein durch Nicht-Beachtung auf 180 gebracht!
    Wer weiß, was mit deiner zarten Seele passiert, wenn ich dich beachte.
    Außerdem überschätzst du meine Zeit und unterschätzst den Aufwand einer Feuertaufe!
    Geändert von Soheil (03.09.2005 um 23:37 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Und daraufhin habe ich den Karies Smilie, der mit dem Finger auf sich selbst zeigt, gepostet, um anzudeuten, dass die obige Beschreibung auf mich passt.
    Rätsel aufgelöst?
    achso....das muß einem ja erstmal gesagt werden, was der Typ da treibt , ich hatte gedacht es wäre ein Insider gewesen der sich auf deine Mundhygiene bezogen hätte ^^.

Zitat Zitat
    Also hey, ich habe dich allein durch Nicht-Beachtung auf 180 gebracht!
    hey, wenn ich auf 180 bin, sieht das anders so aus ....so siehts ungefähr bei 50 aus: , bei 80 , 100 ....120 ...150 , und bei 160 könntest du noch von mir lernen , wenn ich aber auf 180 bin, sind alle Smilies ausgerottet, das hier war allerhöchsten 35, wir befinden uns hier schließlich in einer 30er Zone ^^
    Zitat Zitat
    Wer weiß, was mit deiner zarten Seele passiert, wenn ich dich beachte.
    ist ja süß, wie du dich um meine zarte Seele sorgst , aber ich kann dich beruhigen, ich bin relativ hart im Nehmen
    Zitat Zitat
    Außerdem überschätzst du meine Zeit und unterschätzst den Aufwand einer Feuertaufe!
    oh...nagut, ich gönn dir noch ein bisschen Zeit zum Warmdusch...öh...laufen