Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Suzuka wer schaut's?

ja ich finde die serie steigert sich sogar momentan, vor allem episode 15 war sehr
    schön anzuschauen. ich werde die serie jedenfalls gebannt bis zum schluss verfolgen!

sakurai hat mir in folge 16 schon ein bisschen leid getan...naja aber insgesamt gesehen
    weiß ich nicht so recht ob mir der charakter sakurais jetzt gefällt oder nicht :/
    (auch wenn sie alles andere als überflüssig ist, weiß nur nich wie ich ihre art finden soll)

btw finde ich aber das so animefolgen immer vieel zu kurz sind, vermisse es als ich mit
    folge 1 vor einiger zeit angefangen hab und mir dann immer so 2 folgen auf einmal angucken
    konnte...

hab mir auch mal ein paar szenen des mangas im inet angesehen, da muss ich sagen der
    anime gefällt mir klar besser, kommt glaubhafter rüber!

ps: nochmal danke @kuroro für du-weißt-schon-was

@Laguna the Immortal:
    Gern geschehen ^^

Ich find Sakurai sehr sympathisch....aber sie tut mir auch ein bisschen leid
    ->
    Zitat Zitat von Akito
    die Serie heißt ja nicht umsonst Suzuka

@Akito :
    Hattori ist sowieso der Oberdepp, im Manga hat er ja etwas -noch- dümmlicheres gemacht

Oha... ich finde jetzt wird es ernst.

Zitat Zitat von Virginie

Toller Thread da man im Vergleich zu den meisten anderen mal mitreden kann .
    Heute gab es richtigen Ansturm auf die verspätet releaste Suzuka ep im Lunarchannel .

Zitat Zitat von Zadan
    Heute gab es richtigen Ansturm auf die verspätet releaste Suzuka ep im Lunarchannel .
    Das hab ich gerade zu spüren bekommen^_- Immer diese Fanboys

Zitat Zitat von Zadan

mist, ich kann temporär nicht mehr mitreden, meine volumenflat ist weit über die grenze
    und noch 2 wochen bis ich erst ne flat ohne limit kriege, solange kann ich nur versuchen jmd
    anders zu bewegen es mir zu saugen...

sonst warte ich auch immer jeden samstag/sonntag/montag drauf das abends endlich ne
    neue folge in der liste erscheint um sie gleich zu saugen (aber nicht immer sofort anzusehen)

Hm...meine Befürchtung, dass mich die previews noch in den Wahnsinn treiben, scheint sich zu bewahrheiten ^^

Zitat Zitat von Kuroro
    Hm...meine Befürchtung, dass mich die previews noch in den Wahnsinn treiben, scheint sich zu bewahrheiten ^^

Wobei ich es allerdings dieses Mal OHNE Preview erst recht nicht aushalten würde...

@Preview: Stimmt, aus der wurde ich ja mal gar nicht schlau o.O

Sorry für den Doppelpost - aber mal abgesehen von der mal wieder schlechten Animationsqualität, hat diese Folge mich mal angenehm überrascht:

Weiß eigentlich jemand, ob die Serie auf 26 Folgen ausgelegt ist?

Zitat Zitat von Virginie
    Sorry für den Doppelpost - aber mal abgesehen von der mal wieder schlechten Animationsqualität, hat diese Folge mich mal angenehm überrascht:

Also ich finde, dass die Animationsqualität im Vergleich zur letzten Folge sich gesteigert hat, wenn auch nicht viel.

Zitat Zitat von Virginie
    Weiß eigentlich jemand, ob die Serie auf 26 Folgen ausgelegt ist?
    Jop, ist sie, aber damit wäre nich die ganze Story des Manga abgedeckt. Eine zweite Saison ist aber nicht geplant

Zitat Zitat von Akito
    Jop, ist sie, aber damit wäre nich die ganze Story des Manga abgedeckt
    Thx, ein grund mehr den Manga mal zu lesen

Zitat Zitat von Akito
    Jop, ist sie, aber damit wäre nich die ganze Story des Manga abgedeckt. Eine zweite Saison ist aber nicht geplant
    Mmh. Ich fand immer der Anime folgt dem Manga recht gut. Ich hab beides nur bis zur Hälfte mit einander verglichen (Also 13 Folge und Ende 4.Band haben so etwa übereingestimmt). Der Manga hat doch auch nur 8. Bände, oder?

Zitat Zitat von Zadan
    Thx, ein grund mehr den Manga mal zu lesen
    Wobei ich den Manga erst nach dem Anime lesen würde, sonst wäre die ganze Spannung einfach weg.

Zitat Zitat von Callisto
    Mmh. Ich fand immer der Anime folgt dem Manga recht gut. Ich hab beides nur bis zur Hälfte mit einander verglichen (Also 13 Folge und Ende 4.Band haben so etwa übereingestimmt). Der Manga hat doch auch nur 8. Bände, oder?
    Jop, der Anime hält sich doch relativ eng an dem Manga, aber ich selbst hab letzteren auch noch nicht gelesen, zumindest nicht weiter als die Story bei Folge 10/11 des Anime ist. Hab aber in diversen Foren gelesen dass mit 26 Folgen wahrscheinlich nicht der ganze Manga behandelt werden wird(er hat auf jeden Fall min. 8 Bände, ob er aber schon abgeschlossen ist, weiß ich nicht) und dass es beim Manga auch eine geeignete Stelle für ein vorzeitiges Ende gäbe.

Meeh, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier schon einmal reingepostet hat. oo
    Aber irgendwie ist mein Post weg. T__T

Njo, dann nochmal auf's neue.
    Ich habe mir vor kurzem die erste Folge angeschaut, weil ihr ja hier alle so begeistert von der Serie seid. ^^
    Aber irgendwie fand ich die erste Folge nicht soo gut und deswegen wollte ich mal fragen, ob man den Anfang schon mögen muss um den ganzen Anime zu mögen oder ob er am Anfang eher schwach ist und dann aber in den nächsten Folgen besser wird?

Zitat Zitat von Chrissi
    Aber irgendwie fand ich die erste Folge nicht soo gut und deswegen wollte ich mal fragen, ob man den Anfang schon mögen muss um den ganzen Anime zu mögen oder ob er am Anfang eher schwach ist und dann aber in den nächsten Folgen besser wird?
    Nein muss man nicht, ich hab nach der 1. Folge überlegt ob ich die Serie nicht besser abbrechen soll, denn nach der 1. Folge hielt ich Suzuka für eine von vielen Haremserien mit vielen Parallelen zu Love Hina. Aber mit jeder weiteren Folge wurde die Serie besser, ich merkte auch schon bald dass Suzuka nicht auf Slapsticks und Fanservice getrimmt ist sondern mehr auf die Liebe und Dramatik.
    Wenn man in der 6. Folge den ersten dramatischen Höhepunkt gesehen hat, dann kommt man nicht mehr so schnell davon weg