Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musikrichtung favorisiert ihr?

Teilnehmer
464. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

92 19,83%
  • Hip-Hop / rap

83 17,89%
  • R'n'B / Soul

37 7,97%
  • Raggae

42 9,05%
  • Techno / Trance

63 13,58%
  • Rock: Alternative, Crossover, etc.

247 53,23%
  • Classic Rock

87 18,75%
  • Punk

143 30,82%
  • Metal

224 48,28%
  • J-Pop / J-Rock

79 17,03%
  • Game- / Movie-Soundtracks

147 31,68%
  • Sonstiges

118 25,43%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 242

Thema: Welches Musikgenre hört ihr? Umfrage #2

ich bin da ned so wählerisch, ich hör einfahc was mir gefällt..ob das jetz metall oder schlager is is mir Heinz Oo

Aber hauptsächlich Techno, da alle richtungen.. von Gabber bis Trance is alles drinn

Users Awaiting Email Confirmation

Seit längerem hat sich mein Musikherz in tiefer gestimmte Gitarren verliebt..dem
    Stonerrock.

Ich Höre am Liebsten Pop (Aus den 80ern am Liebsten)
    aber die erkennungsmelodie von Indiana Jones Ist auch nicht von Schlechten Eltern

Punk 4ever. Ich meine ich toleriere Pop etc. nur HipHop kann ich nicht ab, wer's hören will, der soll, ich werd's nicht tun!

Aber es gibt schon echt wenige 14jährige die Misfits hören, die finden ja alle Killerpilze(MÖCHTERGERN!!!) toll, nja die müssen eben noch was lernen.^^

An Rock fehlt's bei mir auch nicht, nur Rammstein mag ich nit so.

Falls jemand das Lied Der Rhein ist tot kennt, der soll mir bescheid sagen.

@Eva-Lucia: Meinst du der Rhein ist tot von der "Terrorgruppe" wo die Kelly Family im Rhein stibrt und eine Art Pest ausbricht ^^

Phryx

Jedem das seine,ich höre fast alles.
    Aber ich finde Kiddies noch peinlicher als Tokio Hotel Fans,wenn sie versuchen sich von denen abzugrenzen,indem sie nur noch Metal oder sowas hören.

Meine Freundinnen haben alle einen guten Musikgeschmack,was man von meinen Freunden leider nicht behaupten kann.

Grob gesagt: Metal.
    Bands wie KoRn, Metallica, Static X, Apocalyptica und Bullet for my Valentine laufen in meiner Playlist hoch und runter. Dann noch Rock wie Quicksand oder GnR und hin und wieder Soundtracks als Hintergrundmusik beim Arbeiten.

Zitat Zitat von Princess Bisi
    Jedem das seine,ich höre fast alles.
    Aber ich finde Kiddies noch peinlicher als Tokio Hotel Fans,wenn sie versuchen sich von denen abzugrenzen,indem sie nur noch Metal oder sowas hören.

Meine Freundinnen haben alle einen guten Musikgeschmack,was man von meinen Freunden leider nicht behaupten kann.
    Was hat das mit Kiddies zu tun? Es gibt genuch Erwachsene/Ältere jugendlich, die das tun...

Zitat Zitat von Stilzkin
    Was hat das mit Kiddies zu tun? Es gibt genuch Erwachsene/Ältere jugendlich, die das tun...
    davon redet ja auch keiner. sie hat nur ein verhalten einer bestimmten gruppe beschrieben (würd ich jetzt so verstehen), die metal nich wegen der musik her hören, sondern einfach, weil sie sich von den anderen abgrenzen wollen. ob man das nun wieder peinlich findet, ist ein anderes thema.

Zitat Zitat von Mad
    Grob gesagt: Metal.
    Bands wie KoRn, Metallica, Static X, Apocalyptica und Bullet for my Valentine laufen in meiner Playlist hoch und runter. Dann noch Rock wie Quicksand oder GnR und hin und wieder Soundtracks als Hintergrundmusik beim Arbeiten.
    Naja, die Hälfte davon ist kein Metal :P
    Ich selbst hör eigentlich auch Metal, den dann aber auch Querbeet. Metallica, Iron Maiden, Rebellion, Equilibrium, In Flames, Blind Guardian, Dezperadoz etc.

Einziges Genre für das ich mich noch erwärmen kann ist Old School Rock wie Deep Purple und AC/DC.
    @so und so, ich selbst höre den Metal wegen der Gitarren und der Texte - es gibt kein Genre wo die Texte nicht tiefsinniger, nicht fantastischer, nicht epischer sein können als im Metal - die weiterentwickelte Version von Klassik in meinen persönlichen Augen. Weder im Pop, noch im HipHop (uh, ich bin ein echter Gangsta ) noch bei irgendwelchem Elektro/Techno Kram.

Zitat Zitat von Louzifer
    @so und so, ich selbst höre den Metal wegen der Gitarren und der Texte - es gibt kein Genre wo die Texte nicht tiefsinniger, nicht fantastischer, nicht epischer sein können als im Metal - die weiterentwickelte Version von Klassik in meinen persönlichen Augen. Weder im Pop, noch im HipHop (uh, ich bin ein echter Gangsta ) noch bei irgendwelchem Elektro/Techno Kram.
    Als erweiterte Art von Klassik würde ich es nicht bezeichnen, weil das 2 völlig verschiedene Genres sind. Und im Metal gibt es nicht nur epische Texte, als Beispiel bracuh ich nur Black - und Deathmetal zu nehmen, auch wenn es dort einige Bands gibt, die sich nicht mit dem Thema Tod und Satanismus befassen ( Kataklysm ist da ein Beispiel ). Anonsten hast du eigentlich recht, denn immerhin kommen von der Metalszene auch viele, schöne Balladen mit tiefsinnigem Text.

@ so und so: Ich würde ja wohl keinen haufen Geld für Musik ausgeben, welche ich höre, nur um anders zu sein. Ich mag diese Musik nunmal und das hat mit "anders sein" gar nichts zu tun.

Folgende Genres fehlen:
    Emo
    Indie
    Ska
    Avant-Garde
    Progressive

np

Zitat Zitat von Oestinator
    Als erweiterte Art von Klassik würde ich es nicht bezeichnen, weil das 2 völlig verschiedene Genres sind. Und im Metal gibt es nicht nur epische Texte, als Beispiel bracuh ich nur Black - und Deathmetal zu nehmen, auch wenn es dort einige Bands gibt, die sich nicht mit dem Thema Tod und Satanismus befassen ( Kataklysm ist da ein Beispiel ). Anonsten hast du eigentlich recht, denn immerhin kommen von der Metalszene auch viele, schöne Balladen mit tiefsinnigem Text.

@ so und so: Ich würde ja wohl keinen haufen Geld für Musik ausgeben, welche ich höre, nur um anders zu sein. Ich mag diese Musik nunmal und das hat mit "anders sein" gar nichts zu tun.
    Ähm ja, ich glaube ich lasse Oesti demnächst meine Beiträge schreiben. ._.

ich glaub ihr habt mich ein bisschen missverstanden, oder ich verstehe euch jetzt nich richtig. ich hab nicht gesagt das JEDER der metal hört, sich abgrenzen will. es ist nun mal so, das dies manche tun. diesen typus gibt es in jeder musik richtung, die nich ganz so populär ist.

Zitat Zitat von Stilzkin
    Allerdings. Ich höre Metal seit ich 13 oder 14 bin, bin jetzt 29.
    Ich denke nicht, daß sich mein Musikgeschmack noch sonderlich ändern wird - warum auch oO ? Es kommt immer was neues dazu, ich höre gerne verschiedene Musikrichtungen, aber Metal war uns ist meine favorisierte Musikrichtung.

Das hat nix mir Abgrenzung oder so einem Schmarren zu tun - wenn das so wäre hätt ich keinen Job, keine Familie und keine Freunde.....warum wird das so oft von Leuten die diese Musik nicht mögen gedacht? Ich verstehs einfach nicht....

Habe grad für Alternative und für Punk gestimmt, denn das trifft die Musik die ich hör eigentlich am genausesten. Ich hör hauptsächlich Garage Rock aus den England und den USA, und da sind einige Punk Einflüsse drin. Ansonsten hör ich seit über 12 Jahren auch elektronische Musik (Techno - kein Trance)

Hmm..Ich hoere so ziemlich alles ausser Techno,Pop,Hip-Hop,House(ist ja aehnlih wie Techno...) und Metall..

Naja wohl doch nicht alles xDDD
    Rock,Alternative,ein bissel J-Rock und...tja Soundtracks sind auch nicht cool..Ausserdem mag ich regnerische Lieder^__^

Naja Bands:
    Billy Talent,RS,RHCP,AV,Aerosmith(Dream on ***~***),Oasis...Gackt(>,>)

Kommt ganz auf meine Stimmung an. Meisten höre ich Metal, Punk, Alternative, Folk und Classic Rock.
    Mit dem meisten anderen kann ich einfach nichts anfangen. Sachen wie "Aggro Berlin", gecastete Möchtegernstars und Ähnliches sind für mich Horror.
    Geschmackssache eben ~

Marcel 69 Gast
    Klick! Einer der besten Rapper überhaupt. Was ich höre: Richtig! Untergrund Rap^^!

Mir ist das egal was ich am liebsten höre hauptsache mir gefällt das genre!!!!

Ich kann aber schreiben was ich am meisten höre:
    Alle Genre von Rock
    Metal
    Industrial
    Alternative
    Death Metal
    Symphonic Rock/Metal
    Progressiv Rock/Metal

Das ist alles, aber es gibt ja so viele die ich aufzählen möchte, aber es dauert zu lange!!!