Gnah...;§
Hm...nun ja, am Meisten hör ich wohl Radio...also Pop und Techno und Rock und, und, und...Am Liebsten aber hör ich mir wohlklingende Spielemusik an, meist besser als das was im Radio läuft. :$
Nja,
Garo
Pop
Hip-Hop / rap
R'n'B / Soul
Raggae
Techno / Trance
Rock: Alternative, Crossover, etc.
Classic Rock
Punk
Metal
J-Pop / J-Rock
Game- / Movie-Soundtracks
Sonstiges
Gnah...;§
Hm...nun ja, am Meisten hör ich wohl Radio...also Pop und Techno und Rock und, und, und...Am Liebsten aber hör ich mir wohlklingende Spielemusik an, meist besser als das was im Radio läuft. :$
Nja,
Garo
Ich bin wohl sowas was man nen misch masch Typ nennt XD
ICh finde Metal als genial mag aber auch Goth und all mögliche andere sachen nur von jedem bestimmte stücke...ach ihr wisst was ich meine
--
Mein Lieblingsgenre ist Metal
Nur Metal, ist zu sehr Allgemein, es gibt darunter zig Abzweigungen die zu einen eingenen Metal-Stil führen.
Am liebsten höre ich Viking/Pagan, Folk, Mittelalter Metal, das wäre Bands wie: Moonsorrow, Heidevolk, Ensiferum, Equilbrium, Turisas, Amon Amarth, Barhotry, Lumsk, Metsatöll Elvenking, Timo Rautiainen nd nicht zu vergessen Korpriklaani
dann gefällt mir auch noch sehr Melodic Death Metal und Heavy Metal, halt das übliche, CoB, Manowar, Wintersun, usw. da könnte man jetzt einen haufen aufzählen ^^
THX
Techno/Trance obwohl zu Techno noch ne menge fehlt was ich nämlich noch gern höre ist Rave und Gabba. Schranz höre ich zum beispiel nicht das ist mir zu trashig.
Happy Hardcore höre ich auch ( gehört auch zur Gruppe Techno ).
Was ich nicht höre an techno ist Schranz,Electro,Dance,Detroit und Techno selber.
Ja da gibt es feine abba kleine unterschiede ^^
StormDragon
Melodic Death-Reggae á la Children Of Bodom und Norther hauptsächlich, ansonsten alles was der Metal zu bieten hat (bis auf Black).
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
afaik sind Melodic Speed Metal und Powermetal so ziemlich das selbe.
Aber naja, jedem das seine ^^
Ich mag diese gelcihstellung nicht so.Zitat von Ete
Power Metal/US (Power)Metal = Jag Panzer, Riot, Sword, Helstar
Melodic Speed/Euro Power-Metal = Helloween, Gammaray, Edguy
Nun gut. An den kontinentalen Unterschied hab ich nicht gedacht. Ich hör fast nur europäischen Metal.Zitat von dragon-rpg
Dann wär das ja klar.
Ich ahbe hier eine kleine Liste die so ziemlich alle Künstler beinhaltet, die ich mag.
( Oder liebe..)
Abaroth
Absurd
ACDC
Aerosmith
Alice Cooper
Amon Amarth
Apocalyptica
Bathory
Beleth
Bella Morte
Besatt
Billy Idol
Black Messiah
Black Sabbath
Blind Guardian
Bloodbath
Blutengel
Böhse Onkelz
Burzum ( FUCKING HAIL! HAIL! HAIL! HAIL! HAIL!)
Bushido
Camulos
Cardigans
Carpathian Forest
Cerberus
Children of Bodom
Coolio
Cradle of Filth
The Cranberries
The Cult
The Cure
Dark Fortress
Dark Tranquillty
Darkthrone
Depeche Mode
Dimmu Borgir ( urgs)
Dornenreich
Eisblut
Eisregen
Equilibrium
Erblast
Eurothymics
Falco
Fallen Yggdrassil
Foreigner
Fugees
Geboltze
Grave Digger
Graveland
Guns n Roses
Halgadom
In Extremo
Iron Maiden
Isvind
Jack off Jill
Jimmy Hendrix
Kataklysm
Knorkator
Lacrimosa
Lacuna Coil
Limbonic Art
Lunar Aurora
Malice Mizer
Manegarm
Manowar
Marduk
Marilyn Manson
Mayhem ( HAIL!)
Murderdolls
Naer Mataron
Nagelfar
Naglfar
Nargaroth ( HAIL! HAIL! HAIL!)
Nattefrost
Necrogaist
NeverDead
Nile
Nirvana
Ozzy Osbourne
Sargeist
Satyricon ( HAIL!)
Sepultura
Slayer
Theatres des Vampires
Thors Hammer
Tortoise
Totenburg
Trollkotze
Trimonium
Tristania
Tritonus
Turisas ( HAIL!)
Winterschiss
Wir sind Helden
Xzibit
Zeromancer
Wie man erkennen kann, vorwiegend Metal, ein paar Sachen an Rock / Hardrock.
An Rock / Hardrock gefallen mir vor Allem Kiss, Alice Cooper und Billy Idol, wenn man den Guten dazuzählen darf. ^^
HipHop gefällt mir nicht mehr so richtig, im Gegenteil.
Ausnahmefälle sind zB. Bushido und Xzibit, guter HipHop halt.
( Was nicht heissen soll dass ich Anderes nicht kenne! Von Eastcoast zu Westcoast, vom Anfang des Gangstaraps bis jetzt kenne ich sehr Vieles. Auch mit dem deutschen Rap bin ich vertraut, besitze auch heftig viele CDs von. Höre aber nur Bushido, Hengzt, Frauenarzt und MC Bastard. )
Dazu gefällt mir klassische Musik, Bach, Mozart, ich mag sie Alle.. ^^
In Sachen Klassik gefällt mir Carmina Burana am Meisten.
In Sachen Metal gefallen mir die Bands am meisten, die durch ein " HAIL!" oder eine extremere Version davon " gekennzeichnet " sind.
Mir gefällt Dark Wave, Synthie Pop u.Ä. , ich kann mich aber auch mit Gothic Metal sehr anfreunden, Lieblingsband wäre davon Tristania.
Trance / Techno / House / Goa / HC, damit kenne ich mich ehrlich nicht aus.
Einige Trance Sachen kenne ich, an die 20 Künstler o. so, davon gefällt mir aber nur DJ Tatana. ( Sehr softer Trance mit Liebeslyrics )
Ich hoffe ich konnte irgendwie mitteilen wie es mit mir um die Musik steht.![]()
Geändert von Schatteп (09.11.2005 um 00:12 Uhr)
Hab leider das falsche gewählt!![]()
![]()
![]()
Egal!
Ich hör gern Titelmusik von Animes und Games und Rock(eigentlich bloß The Rasmus)
Nun höre ich auch ein wenig Rap. Ich brauche mal etwas Abwechslung vom harten Zeug.^^
Metal oder Rock höre ich aber immer noch.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ich höre Rap und Hip Hop,
kann mir aber auch Rock anhören. (Mag zum Beispiel Linkin Park und Fort Minor)
Jo, das dazu^^
Ich muss wohl sagen, dass ich ziemlich viel höre, nur Rap und Hip Hop, diesen komischen girly pop und so, das ist nicht so ganz meine Richtung .,.
Also ich hör mir alles mögliche an, von Anime bis OST, aber nur kein Hip Hop!
Ich bin eigentlich überall duch.
Punk&Rock
Metal
Game Musik
Trance/House
Hip Hop möchte ich jetzt nich ganz ausgrenzen. Es gibt ein paar die machen noch wirklich schönen.
ich steh auf elektro, reagge, nen bisschen jazz
ich hatte früher auch eine extrem krasse abneigung gegen dt. hip hop, fler usw "in" wurden.
mich hat es einfach angekotzt, dass diese typen auf ghetto machen und berlin mit new york vergleichen, wo es den leuten in den ghettos echt ziemlich scheiße geht.
doch inzwischen find ich die ganze sache ziemlich lustig.
es gibt auch guten hip hop, wie z.b. flexivel.
sollte jeder sich mal anhören
mfg so und so
Geändert von so und so (28.01.2006 um 17:50 Uhr)
J-Pop und J-Rock sind meine Favs, eh klar. Aber Frosch mag auch Techno und Trance. Naja, eigentlich höre ich alles ein bisschen, man darf's ja nicht zu sehr verallgemeinern, da es in jedem Genre für jeden Geschmack das ein oder andere gute Lied/ die ein oder andere gute Band hat...
Frosch
Gut, ich höre hauptsächlich Metal, wobei man da noch sagen kann, was ich am liebsten mag;
-Symphonic-/Melodic-Metal
-Heavy Metal
-Death Metal
Außerdem noch;
-lauter kultige Songs aus den 80'ern
-Hard Rock
-Hmmm..als was kann man Rammstein und Falco bezeichnen? Industrial? Oo
Was ich garnicht mag;
-Thrash-/Trash-Metal
-Hip-Hop
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!