also ich stehe eigentlich auf alle musikrichtungen. aber meistens rock ect. system of a down. gimme gimmes, edge of stoneheadge.
und öfter auch mp3s zu videogames und dvd filmen
Pop
Hip-Hop / rap
R'n'B / Soul
Raggae
Techno / Trance
Rock: Alternative, Crossover, etc.
Classic Rock
Punk
Metal
J-Pop / J-Rock
Game- / Movie-Soundtracks
Sonstiges
also ich stehe eigentlich auf alle musikrichtungen. aber meistens rock ect. system of a down. gimme gimmes, edge of stoneheadge.
und öfter auch mp3s zu videogames und dvd filmen
Hi!
Meine Stimme ging ganz klar an Metal.
Mehr möchte ich auch nicht sagen.
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
höre ziemlich viel... dabei ist mir das Genre eigentlich egal... alles von Metal, Crossover, Hardcore usw bis meinetwegen in Gothic rein... meinetwegen auch manchmal Pop, kommt auf das Lied an, ich kenn mich mit den Genrebezeichnungen eh net aus...![]()
--
ich höre vorallem alternativ (z.B. System of a down) Punkrock (z.B.die ärtzte oder anti-flag(kann man sich drüberstreiten) metal (Metalica Slipknot korn usw.) und nenbissel gothic
naja so sollte das im groben aussehen...
Ich hör am liebsten:
- Metal
- Rock
- Blues
- Country
Also querbeet sozusagen!
Gruß,
Paramite
Edit. Hey ganz schön viele Metal-Fans hier, ist ja nett![]()
Deep House only
nur leider denkt die person die den thread geöffnet hat das dieses genre in die selbe schublade fällt wie techno/trance...naja nich jeder kanns halt unterscheiden![]()
Also hauptsächlich hör ich Punk, Metal, Hardcore und Gothic, aber es gibt auch noch ein paar Querschläger ^^ Ich schreib hier mal meine Lieblinge hin:
AC/DC
Aerosmith
Alien Ant Farm
ASP
Aventura
The Beach Boys
Bill Haley & His Comets
Billy Idol
Blink 182
The Bloodhound Gang
Bob Marley
Bryan Adams
Dicks On Fire
![]()
![]()
Die ärzte *love*
![]()
![]()
![]()
Die Toten Hosen
Disturbed
Eminem
Era
Evanescence![]()
Falco
Farin Urlaub
Fettes Brot
Fool's Garden
Gölä
Gotthard (Swiss Rock)
Green Day
Gwar
HIM
Infected Mushroom
JBO
Kid Rock
Kiss
Korn
Lacrimosa
L'ame Immortelle
![]()
Limp Bizkit
Linkin Park
Manowar
Marilyn Manson![]()
Metallica
Michael Jackson
Mystera
Nightwish
Nine Inch Nails
Nirvana![]()
NOFX
The Offspring
Otsuka Ai
Phantom Planet
QL (hehe, swiss punk 4-ever)
RamJam
Rammstein
The Sex Pistols![]()
Simple Plan
Sinead O'Connor
Slayer
Slipknot![]()
Status Quo
Subway to Sally
Sum 41
System of a Down
UnderOath
Within Temptation
so das wärs 8) sorry falls ich mit den verbeuge-smileys übertrieben hab ^^
Ich höre am liebsten Alternative, Indie, Emo und Punk. Hier, um mal meine Lieblingsbands zu nennen:
Coheed and Cambria
Muse
The Mars Volta
Weezer
Fall Out Boy
Green Day
Good Charlotte
Thrice
Atreyu
Funeral For A Friend
My Chemical Romance
Death Cab For Cutie
At The Drive-In
Smashing Pumpkins
Panic! At The Disco
Gorillaz
Jimmy Eat World
Kettcar
Tomte
u.v.m.![]()
ich versteh echt nich, wie man sich so depressive musik reinziehen kann.
aber jedem das seine
mfg so und so
Darüber könnte man, sollte man aber nicht diskutieren.Zitat von so und so
![]()
Ich nehme mal an daß Du Dich auf letzten Posts beziehst und möchte Dir nur sagen, daß Metal (und alle was ungefähr in diese Richtung geht) IMO nicht depressiv ist. Wenn dem so wäre, hätte ich mich schon irgendwo runtergestürzt.
Also wie Du schon sagst, jedem das seine.![]()
Ich lege mich nicht gerne fest, ich höre alles, was mich anspricht und mir was bedeutet, doch da gehören die Genres (Knüppel)Techno sowie Hiphop nicht dazu, genausowenig wie Pop, wovon ich sowieso nichts mitbekomme, da ich den Fernseher so gut wie gar nicht einschalte, oder wenn, dann schaue ich keine Musiksendungen, doch ich komme vom Thema ab.....
Ich habe eine besondere Vorliebe für Metal jeder Art, ausgenommen Power mit Kastratengesang sowie Grindcore, letzteres ist mir auf Dauer einfach zu langweilig. Auf der anderen Seite favorisiere ich die Metalunterarten Black/Death sowie Pagan und Folk, allerdings gefällt mir momentan die progressive Schiene am besten, was dazu führt, dass ich auch viele Progressive Rock Bands höre.
Schottische, russische und schwedische Volksmusik ist auch ganz anhörbar. (allerdings nur Instrumental, mit Gesang mag ich das nicht allzu gern und das ist noch untertrieben.)
Ach ja, Klassik und Opern sind hin und wieder auch ganz nett.
Nun, wie schon im Einleitungssatz erwähnt, lege ich mich nicht fest und höre demnach recht viel.
Wenn Metal depressiv ist, was ist dann Gothic?Zitat
![]()
Ich höre fast nur metal, doch mich interessieren auch melodische Lieder, so lange die Lyrics in Ordnung sind, das heißt, keine Schnulzen, keine Die-Welt-ist-perfekt-Heuchlerei und erst recht kein Möchtegern-Ghetto Gedisse. Außerdem ist die Stimme des Sängers, oder auch der Sängerin ( der Emanzipation's halber) sehr wichtig!
Wie auch immer... Meine Lieblingsbands sind: Mudvayne, Killswitch Engage, System of a down, Machine Head und auf jeden Fall Metallica ( erfüllt Klischees ).
Stimm ich dir voll zu^^Zitat von Oestinator
Naja am meisten Rock/Metal/Techno
SlipKnot
Rammstein
Korn
BOA (das is doch J-Pop oder? x_X J-Pop mag ich nur weil ich keine ahnung hab was die da singen und weil die meisten weiblichen Japanischen Stimmen besser sind alls andere)
Neopyhte (Hardcore will Survive!)
Cradle of Filth (bestes Lied: From Cradle to Enslave)
Es gibt noch viele andere Bands die ich höre aber mal nich nenne^^
SlipKnot Rulz
![]()
--
Dazu muss man auch noch sagen wo macht Gothic und Metal den depressiv.Ich kenne Leute die sind erst auf Selbstmord Gedanken gekommen da hörten sie keinen Gothic oder Metal mehr.Zitat
--Bin grade am erarbeiten von was neuem das Forum soll ja auch nicht vergessen werden ;-)
Könnte aber etwas dauern eh ichs Online stelle
Ich hör eigentlich ziemlich durchgemischt!![]()
Hier ein paar Beispiele:
System of a down
Keane
Linkin park
monomania (bezweifle das die jemand kennt)
Eminem(nicht mehr so oft)
The Distillers
The Killers
James Blunt
Fort Minor(Von Mike Shinoda=Linkin park)
Die Ärtzte
Red Hot Chilli Peppers
und ein bissl Techno!
²Ete: Nya, ist doch für viele so, wenn du Hip-Hop hörst darfst du kein Metal hören, wenn du Metal hörst kein Hip-Hop, wenn du die Ärzte magst musst du die Böhsen Onkelz hassen... bla
das einzig schlimme ist imho son Zeugs wie Sido / Aggro Berlin... auch wenn das wie ich erfahren habe Rap ist und kein Hip-Hop... whatever![]()
ALso ich hör größtenteils nur Punk-Rock und hier und da n bissl Alternative:
AMERICAN HI-FI
ANTI-FLAG
BAD RELIGION (beste Punk-Rock Band der Welt)
DEAD KENNEDYS
DESCENDENTS
DIE DOOFEN
DROPKICK MURPHYS
GREEN DAY
GOLDFINGER
GUTTERMOUTH
KNOCHENFABRIK
LAGWAGON
LESS THAN JAKE
MADSEN
MANDO DIAO
ME FIRST AND THE GIMME GIMMES (beste Coverband der Welt; kennt au niemand)
MILLENCOLIN
MISFITS
MXPX
NOFX
OPERATION IVY
PENNYWISE
PLANLOS (kennt sicher keiner, is aber die geilste Band Deutschlands^^)
RANCID
SLIME
SOCIAL DISTORTION
SUPERNICHTS
SYSTEM OF A DOWN
THE EXPLOITED
THE HIVES
THE OFFSPRING
WEEZER
WIZO
WOHLSTANDSKINDER
ZAUNPFAHL
--Ich wurde immer als der letzte Dreck beschimpft,
und irgendwann glaubt man das auch selbst...
Ich höre eigentlich immer gerne die Genres, die auch meiner Stimmung entsprechen.
Wenn ich depressiv bin, hör ich traurige Lieder, wenn ich gut drauf bin, Gute-Laune-Lieder.
Bevorzugen tu ich am Liebsten die ruhigen Sachen, wie Soul, Jazz, Blues, Klassik, Instrumental usw.
Metal ist nicht so mein Ding, kommt aber auch vor, dass ich daraus ein paar Songs gut finde.
HipHop finde ich allerdings nur bescheuert. Dann lieber R'nB.
Aber wie schon gesagt hat halt jeder einen anderen Musikgeschmack und das ist auch gut so.
--