Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musikrichtung favorisiert ihr?

Teilnehmer
464. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

92 19,83%
  • Hip-Hop / rap

83 17,89%
  • R'n'B / Soul

37 7,97%
  • Raggae

42 9,05%
  • Techno / Trance

63 13,58%
  • Rock: Alternative, Crossover, etc.

247 53,23%
  • Classic Rock

87 18,75%
  • Punk

143 30,82%
  • Metal

224 48,28%
  • J-Pop / J-Rock

79 17,03%
  • Game- / Movie-Soundtracks

147 31,68%
  • Sonstiges

118 25,43%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 242

Thema: Welches Musikgenre hört ihr? Umfrage #2

Ich befinde mich momentan, auch wenn alles an mir dagegen spricht, in einer Punk-Rock-Metal-Ecke.

Zitat Zitat
    Also ich lege mich nicht auf eine besondere Musikrichtung fest. Was, in meinen Ohren, gut klingt, das höre ich.
    absolutes dito!

NAja, leg mich auch nich fest, aber ich hör besonders viel Rock und so....

Britpop / Progressive / Emocore

Will heißen, dass ich für sonstiges gestimmt habe.

ich hör eig hauptsächlich indi ! und rock.. und ein bisschen punk... und ich liebe filmmusik!aber rythym 'n blues is auch net schlecht und jazz... naja bei hip hop kommt auch ab und zu ma was geils raus und des pop zeuch hört man ja eh laufend ( ob gewollt oder nicht =) also hehe ich glaub ich hab für ziemlich viel gestimmt

Hardcore
    Metal
    Rock (Alternatv,Crossover,usw)
    Klassik

Metal
    JRock /JPop
    Rock
    Punk

Metal
    Punk
    Wobei ich als maker mich auch für Spiel- und Filmsoundtracks interessiere...aber hören tu ich die selten...

Zitat Zitat von Sæph
    @President Evil: We don't need no education, we don't need no thought control. No dark sacasm in the classroom..... Hey" Teacher" Leave us kids alone! *mitsing* Sooo geil.
    Hey, unsere Abihymne!!!

Ich höre ziemlich viel Rock, auch Alternative und... eigentlich alles war ROCKT und zu dem man auch hüpfen kann!
    Vor allem aber auch die NNDW mit Silbermond, Juli, WSH und Madsen.
    Aber ich höre auch gerne sowas wie Kettkar oder sanfte Baladen wie Kelly Clarksons "Because of you"<3

Joa ich hör auch am meisten Metal (überwiegend Power Metal), dann mag ich noch ganz gern X Japan und Glay, auchwenn ich davon sehr wenig habe, will mir aber auf der Ani mehr kaufen, dann noch gerne Rock Klassiker, so alles was es gibt und ich hör derzeit die FF Soundtracks rauf und runter.

Rammstein, Aggro, Juli, Nemesis,
    Bunte Mischung nech?

Frank Sinatra, Metal, Punk und Rock.

Aber Frank Sinatra erobert meine WinAMP Liste immer wieder.^^

Ich hör Metal und Rock.Meine Lieblings Metal Gruppe is Metallica.}
    Leider hab ich zurzeit keine Lieblings Rockband.

ho~ ich höre J-rock/pop genauso gerne wie K-pop/rock, aber auch (|D) westliche rock-musik.
    J-rock: asian kung-fu generation, diru, gazetto, baroque, ringo shina, miyavi..usw
    J-pop: wind-s (mehr nich..+har har+)
    K-rock: seo taiji , cherry filter, the trax
    k-pop: se7en, tvxq, shinwha

westliche musik: billy talent, soad, die ärzte, led zeppelin....

xDDD

METAL!!!und Punk(-Rock)
    Bands so:
    SOAD
    Lordi
    CoB
    Die Ärzte
    AFI
    Slipknot
    NOFX
    Hirnsäule
    Richie Hunter
    Atomspione
    In Flames
    Cradle of Filth
    Die apokalyptischen Reiter
    so ich glaub dat wars erstma ich vergess gern ma n paar sachen aber ich denke dass is alles(ich hab eh was vergessen da bin ich mir sicher)

Alles!... naja mir kommts nicht auf die richtung an, da ich in fast jedem Genre ein Lied vorfinde das mir gefällt.

Reihenfolge gibt die Häufigkeit wieder, in der ich dieses Genre wohl höre. :A
    Und viele Sub- und Zwittergenres spare ich mir mal. :rolleyes:

- Pop
    - Metal
    - VG- und Film-/Fernsehmusik
    - Hiphop Instrumentals

Ansonsten gibt es natürlich Lieder aus jeglichen Genres, die ich mag. Auch Schlager sind dabei, klar. ^^

Meistens höre ich Metal.
    -System of a down
    -Soil
    -Solwork
    -Disturbed
    -Ill nino
    -Nirvana
    -Linkin park

Hey wollte mal sagen bei dem voting fehlt ganz wichtiger weise der punkt Gohtic...

Was were die welt ohne Lacrimosa, Samsas Traum oder Wumpscut usw....

Daher habe ich mal für den guten alten Heavy Metal gestimmt .... Das ist auch music nach meinen wünschen (children of bodom, Eisregen, Machine Head usw..)

Zitat Zitat von Fallout
    [...]
    Was were die welt ohne Lacrimosa, Samsas Traum oder Wumpscut usw....[...]
    Ein kleines Stückchen besser? :p

Auf ein bestimmtes Genre kann ich mich so gar nicht festlegen.Ich höre eigentlich von jedem etwas,mal mehr-mal weniger.
    Höre aber sehr viel aus den 80`ern.
    Hier mal einige meiner Favoriten:

Sandra,Madonna,Depeche Mode,Bryan Adams,Bon Jovi,Bruce Springsteen,Metallica,Nirvana,Evanecence, Hooters,Europe,Reo Speedwagon,Kansas,Martika,Roxette,Erasure,Whitney Houston,Nick Kamen,Queen,Cher,U2,Guns N`Roses,Fury in the Slaughterhouse,ZZ Top,Iron Maiden ,Enya,The Bangles,Wilson Phillips,AC/DC,Rammstein,Linkin Park,Skunk Anansie,Korn,Him,Nickelback,James Blunt,Kylie Minouge bis hin zu den Ärzten,Die Toten Hosen und auch die Onkels ist alles bei mir verteten.
    Ich höre auch noch gerne Film und Spiele Soundtracks und auch sowas mit Mittelalterlichen Klängen und Dark Gregorien.
    Ein ziemliches durcheinander was