Ich befinde mich momentan, auch wenn alles an mir dagegen spricht, in einer Punk-Rock-Metal-Ecke.
Pop
Hip-Hop / rap
R'n'B / Soul
Raggae
Techno / Trance
Rock: Alternative, Crossover, etc.
Classic Rock
Punk
Metal
J-Pop / J-Rock
Game- / Movie-Soundtracks
Sonstiges
Ich befinde mich momentan, auch wenn alles an mir dagegen spricht, in einer Punk-Rock-Metal-Ecke.
--Ein schwaches Gift, das langsam wirkt,
ein Schmerz, der leise Zweifel nährt,
hat sich im Kreislauf eingeschlichen
und still von mir Besitzt ergriffen...
Kante - Schwaches Gift
absolutes dito!Zitat
NAja, leg mich auch nich fest, aber ich hör besonders viel Rock und so....
Britpop / Progressive / Emocore
Will heißen, dass ich für sonstiges gestimmt habe.![]()
--"Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."
ich hör eig hauptsächlich indi ! und rock.. und ein bisschen punk... und ich liebe filmmusik!aber rythym 'n blues is auch net schlecht und jazz... naja bei hip hop kommt auch ab und zu ma was geils raus und des pop zeuch hört man ja eh laufend ( ob gewollt oder nicht =) also hehe ich glaub ich hab für ziemlich viel gestimmt![]()
--Life: you don't understand any of it
and then you just die. Chuck Palahniuk
Metal
JRock /JPop
Rock
Punk
--Ich bin eine einsame Wandererin auf der Suche nach den Antowrten auf meine Frage.
Metal
Punk
Wobei ich als maker mich auch für Spiel- und Filmsoundtracks interessiere...aber hören tu ich die selten...
Hey, unsere Abihymne!!!Zitat von Sæph
![]()
Ich höre ziemlich viel Rock, auch Alternative und... eigentlich alles war ROCKT und zu dem man auch hüpfen kann!![]()
Vor allem aber auch die NNDW mit Silbermond, Juli, WSH und Madsen.
Aber ich höre auch gerne sowas wie Kettkar oder sanfte Baladen wie Kelly Clarksons "Because of you"<3
--
Joa ich hör auch am meisten Metal (überwiegend Power Metal), dann mag ich noch ganz gern X Japan und Glay, auchwenn ich davon sehr wenig habe, will mir aber auf der Ani mehr kaufen, dann noch gerne Rock Klassiker, so alles was es gibt und ich hör derzeit die FF Soundtracks rauf und runter.
--
The people and the friends that we have lost,
or the dreams that have faded...
Never forget them.
Rammstein, Aggro, Juli, Nemesis,
Bunte Mischung nech?
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Frank Sinatra, Metal, Punk und Rock.
Aber Frank Sinatra erobert meine WinAMP Liste immer wieder.^^
Ich hör Metal und Rock.Meine Lieblings Metal Gruppe is Metallica.}
Leider hab ich zurzeit keine Lieblings Rockband.
ho~ ich höre J-rock/pop genauso gerne wie K-pop/rock, aber auch (|D) westliche rock-musik.
J-rock: asian kung-fu generation, diru, gazetto, baroque, ringo shina, miyavi..usw
J-pop: wind-s (mehr nich..+har har+)
K-rock: seo taiji , cherry filter, the trax
k-pop: se7en, tvxq, shinwha
westliche musik: billy talent, soad, die ärzte, led zeppelin....
xDDD
METAL!!!und Punk(-Rock)
Bands so:
SOAD
Lordi![]()
CoB
Die Ärzte
AFI
Slipknot
NOFX
Hirnsäule
Richie Hunter
Atomspione
In Flames
Cradle of Filth
Die apokalyptischen Reiter
so ich glaub dat wars erstma ich vergess gern ma n paar sachen aber ich denke dass is alles(ich hab eh was vergessen da bin ich mir sicher)
Alles!... naja mir kommts nicht auf die richtung an, da ich in fast jedem Genre ein Lied vorfinde das mir gefällt.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Reihenfolge gibt die Häufigkeit wieder, in der ich dieses Genre wohl höre. :A
Und viele Sub- und Zwittergenres spare ich mir mal. :rolleyes:
- Pop
- Metal
- VG- und Film-/Fernsehmusik
- Hiphop Instrumentals
Ansonsten gibt es natürlich Lieder aus jeglichen Genres, die ich mag. Auch Schlager sind dabei, klar. ^^
Meistens höre ich Metal.
-System of a down
-Soil
-Solwork
-Disturbed
-Ill nino
-Nirvana
-Linkin park
Hey wollte mal sagen bei dem voting fehlt ganz wichtiger weise der punkt Gohtic...
Was were die welt ohne Lacrimosa, Samsas Traum oder Wumpscut usw....
Daher habe ich mal für den guten alten Heavy Metal gestimmt .... Das ist auch music nach meinen wünschen (children of bodom, Eisregen, Machine Head usw..)
Auf ein bestimmtes Genre kann ich mich so gar nicht festlegen.Ich höre eigentlich von jedem etwas,mal mehr-mal weniger.
Höre aber sehr viel aus den 80`ern.
Hier mal einige meiner Favoriten:
Sandra,Madonna,Depeche Mode,Bryan Adams,Bon Jovi,Bruce Springsteen,Metallica,Nirvana,Evanecence, Hooters,Europe,Reo Speedwagon,Kansas,Martika,Roxette,Erasure,Whitney Houston,Nick Kamen,Queen,Cher,U2,Guns N`Roses,Fury in the Slaughterhouse,ZZ Top,Iron Maiden ,Enya,The Bangles,Wilson Phillips,AC/DC,Rammstein,Linkin Park,Skunk Anansie,Korn,Him,Nickelback,James Blunt,Kylie Minouge bis hin zu den Ärzten,Die Toten Hosen und auch die Onkels ist alles bei mir verteten.
Ich höre auch noch gerne Film und Spiele Soundtracks und auch sowas mit Mittelalterlichen Klängen und Dark Gregorien.
Ein ziemliches durcheinander was![]()