wie nennt man das nochmal...das wo so merkwürdige leute mit halbhosen rumlaufen und mit gespreizten beinen (sodass die hose net runterrutscht) von rechts nach links laufen?
....ah genau....sprechgesang...äh...nein....hippie-hopp...nein...warte...das war es auch nich...ach egal, jedenfalls hasse ich diesen mist, weil dann immer kleine kinder kommen und sie imitieren...und angenem anhören tuts sich eh nicht (siehe akon )
ich mag eigentlich am meisten soundtracks, sie beziehen sich dann auch auf etwas und sind nicht irgendein coole wörter aneinanderreihen und möglichst melodisch und passend sprechen..
von J-pop halte ich genauso wenig wie von allen anderen musikanten und bands die nicht in ihrer heimatsprahe ,sondern auf english singen.