Dazu muss man auch noch sagen wo macht Gothic und Metal den depressiv.Ich kenne Leute die sind erst auf Selbstmord Gedanken gekommen da hörten sie keinen Gothic oder Metal mehr.Zitat
Pop
Hip-Hop / rap
R'n'B / Soul
Raggae
Techno / Trance
Rock: Alternative, Crossover, etc.
Classic Rock
Punk
Metal
J-Pop / J-Rock
Game- / Movie-Soundtracks
Sonstiges
Dazu muss man auch noch sagen wo macht Gothic und Metal den depressiv.Ich kenne Leute die sind erst auf Selbstmord Gedanken gekommen da hörten sie keinen Gothic oder Metal mehr.Zitat
--Bin grade am erarbeiten von was neuem das Forum soll ja auch nicht vergessen werden ;-)
Könnte aber etwas dauern eh ichs Online stelle
Ich hör eigentlich ziemlich durchgemischt!![]()
Hier ein paar Beispiele:
System of a down
Keane
Linkin park
monomania (bezweifle das die jemand kennt)
Eminem(nicht mehr so oft)
The Distillers
The Killers
James Blunt
Fort Minor(Von Mike Shinoda=Linkin park)
Die Ärtzte
Red Hot Chilli Peppers
und ein bissl Techno!
²Ete: Nya, ist doch für viele so, wenn du Hip-Hop hörst darfst du kein Metal hören, wenn du Metal hörst kein Hip-Hop, wenn du die Ärzte magst musst du die Böhsen Onkelz hassen... bla
das einzig schlimme ist imho son Zeugs wie Sido / Aggro Berlin... auch wenn das wie ich erfahren habe Rap ist und kein Hip-Hop... whatever![]()
ALso ich hör größtenteils nur Punk-Rock und hier und da n bissl Alternative:
AMERICAN HI-FI
ANTI-FLAG
BAD RELIGION (beste Punk-Rock Band der Welt)
DEAD KENNEDYS
DESCENDENTS
DIE DOOFEN
DROPKICK MURPHYS
GREEN DAY
GOLDFINGER
GUTTERMOUTH
KNOCHENFABRIK
LAGWAGON
LESS THAN JAKE
MADSEN
MANDO DIAO
ME FIRST AND THE GIMME GIMMES (beste Coverband der Welt; kennt au niemand)
MILLENCOLIN
MISFITS
MXPX
NOFX
OPERATION IVY
PENNYWISE
PLANLOS (kennt sicher keiner, is aber die geilste Band Deutschlands^^)
RANCID
SLIME
SOCIAL DISTORTION
SUPERNICHTS
SYSTEM OF A DOWN
THE EXPLOITED
THE HIVES
THE OFFSPRING
WEEZER
WIZO
WOHLSTANDSKINDER
ZAUNPFAHL
--Ich wurde immer als der letzte Dreck beschimpft,
und irgendwann glaubt man das auch selbst...
Ich höre eigentlich immer gerne die Genres, die auch meiner Stimmung entsprechen.
Wenn ich depressiv bin, hör ich traurige Lieder, wenn ich gut drauf bin, Gute-Laune-Lieder.
Bevorzugen tu ich am Liebsten die ruhigen Sachen, wie Soul, Jazz, Blues, Klassik, Instrumental usw.
Metal ist nicht so mein Ding, kommt aber auch vor, dass ich daraus ein paar Songs gut finde.
HipHop finde ich allerdings nur bescheuert. Dann lieber R'nB.
Aber wie schon gesagt hat halt jeder einen anderen Musikgeschmack und das ist auch gut so.
--
Vor etwas längerer Zeit bin ich auf Mittelalter-Folk gestoßen.
Zur Zeit definitiv die Musik-Richtung die ich am meisten höre.
Mit den ganzen klassischen Mittelalter-Instrumenten das klingt einfach nur toll.
Dabei dann aber niicht nur die bekannten Bands, wie Subway to Sally, Schandmaul, Saltatio Mortis oder In Extremo, sondern vor allem die Bands die wirklich nur unter Gleichgesinnten bekannt sind, wie z.B. Rabenschrey, Cultus Ferox, Ougenweide, Morgenstern, Die Streuner oder Schattentantz.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--
normalerweise, höre ich alles was gut klingt!![]()
am meisten aber doch noch Eminem und Black Eyed Peas
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Me likes everything.
Ich höre alles, ausnahmslos.
Eigentlich kann ich aber auch nur das hören, was ich in die Finger kriege, deswegen ist meine Auswahl an Musik von meinem Umfeld, dem ich die Musik abknüpfe, abhängig.
Wer mir Musik gibt, dem bin ich dankbar!
Ich habe hier einige Bandnamen entdeckt, von denen ich nichts habe... oder sogar schon immer etwas haben wollte...
Z. B. haben "dragon-rpg", "Schatten", "Dr. Alzheim" und "Fallen Angel" eine sehr nette Liste aufgestellt
Ich habe definitiv zu wenig Gothic auf dem PC merke ich gerade, die sind in der Unterzahl... nur ein bisschen Samsas Traum und Lacrimosa...
Wie schon gesagt: Ich höre ausnahmslos alles!
Der Nächste oder die Nächste bitte!^^
--
Ich habe für Metal , Altern Rock und Punk abgestimmt.
Alles andere höre ich nicht oder höre es nicht mehr. Hauptsache an Metal.
Ein paar Beispiele : Dark Tranquillity,Devil Driver,Children Of Bodom,Amon Amarth,Apocalyptica,Soilwork,Green Day,Linkin Park,Die Ärzte,Dream Evil....
--
Ich kann nur sagen "Punk's not dead!"...^^
Der Punk gefällt mir am besten, laute E-Gitarren, sind sowieso mein Favourit, spiel ich ja selbst^^
Servus,
ich hätte mal eine Frage.
Kann mir jemand sagen was Jungle Trance ist oder auszeichnet und was es in diesem Genre so für Referenzen gibt?
Hallo Leute, bin neu hier und da kam mir dieses Thema gerade recht...
btw
@Duke Earthrunner: wikipedia ist dein Freund ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Jungle
Ich höre ganz gerne Trance, ein wenig Techno und Dance; wobei ich gegen guten Rock auch nichts einzuwenden habe...
Meine aktuellen Lieblingsinterpreten werden dem einen oder anderen von euch vielleicht bekannt vorkommen:
1. Double Nation (früher Dance Nation) landeten 2001 mit "Sunshine" einen ziemlichen Hit.
2. Cascada; mit ihren absolut genialen Remixes.
3. Brooklyn Bounce ( wobei mir nur die wirklich guten Titel gefallen, also etwa 40% )
4. DJ Shog... zum relaxen ganz nett, sonst zu lahm.
-Snow-
Ich höre meistens Rock und Punk, aber auch Musik aus Filmen und Spielen. Meine Lieblingsrockband sind die Ärzte und AC DC. Aus Filmen mag ich am meisten die Zurück in die Zukunft-Titelmelodie!
Dein nickname lässt auf eine andere Sparte schließen... "Siggi-X" oder "Ziggy x" ist ein in der SzeneZitat von Siggi-X
einigermaßen bekannter DJ, der auch gar nicht mal so schlechte Mixes und edits macht xD
Seine überarbeitete Version von Brooklyn Bounce's "Sex bass and Rock an' Roll" gefiel mir immer ziemlich gut![]()
Wow, mein erster Beitrag hier im Forum.Aber irgendwo muss man ja anfangen.
Ich bin ziemlich open minded, was Musik betrifft. Am liebsten ist mir alles, was rockig ist. Allerdings höre ich auch Punk, ein bisschen Fanta 4 (obwohl sonst eigentlich kein HipHop), liebend gerne gute Spiele- und Filmsoundtracks (dabei auch härtere Sachen, wie sie bei Devil May Cry 3 zu finden sind), Animesoundtracks, wenn sie denn gut klingen, sogar ein kleines bisschen Pop. Und auch schöne Klaviermusik und ähnlich klassisch anmutendes ist nicht immer zu verachten.![]()
Musik regiert die Welt! Jawoll!![]()