Ich höre hauptsächlich Punkrock und Emo. Am meisten höre ich My Chemical Romance, The Used, Die Ärzte und Nina Hagen.
Pop
Hip-Hop / rap
R'n'B / Soul
Raggae
Techno / Trance
Rock: Alternative, Crossover, etc.
Classic Rock
Punk
Metal
J-Pop / J-Rock
Game- / Movie-Soundtracks
Sonstiges
Ich höre hauptsächlich Punkrock und Emo. Am meisten höre ich My Chemical Romance, The Used, Die Ärzte und Nina Hagen.
--Das Alte sagt: So wie ich bin, bin ich seit je.
Das Neue sagt: Bist du nicht gut, dann geh.
Geändert von Kirby-chan (29.01.2006 um 18:49 Uhr)
J-Pop und J-Rock sind meine Favs, eh klar. Aber Frosch mag auch Techno und Trance. Naja, eigentlich höre ich alles ein bisschen, man darf's ja nicht zu sehr verallgemeinern, da es in jedem Genre für jeden Geschmack das ein oder andere gute Lied/ die ein oder andere gute Band hat...
Frosch
Gut, ich höre hauptsächlich Metal, wobei man da noch sagen kann, was ich am liebsten mag;
-Symphonic-/Melodic-Metal
-Heavy Metal
-Death Metal
Außerdem noch;
-lauter kultige Songs aus den 80'ern
-Hard Rock
-Hmmm..als was kann man Rammstein und Falco bezeichnen? Industrial? Oo
Was ich garnicht mag;
-Thrash-/Trash-Metal
-Hip-Hop
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
An sich sorgen bei mir classic-, symphonic-, trance- und melodic Metal, Gothic sowie (Mittelalter)Rock und vereinzelte Sachen aus dem Alternaitve/Industrial-Bereich für die Beschallung meiner Wenigkeit. Hin und wieder kommen auch ältere Sachen zum Einsatz, aber genannte Genres dominieren.
Wenn ich Namen nennen soll, wären größtenteils:
Rhapsody
Luca Turilli
Therion
Diary of Dreams
Blutengel
Shadows in the dark (S.I.T.D)
In strict confidence (ISC)
Lacrimosa
Qntal
Wolfenmond
Saltatio Mortis
Corvus Corax
Oomph! (außer "Wahrheit oder Pflicht")
Pain
Pain of salvation
Rammstein
Wumpscut
Xandria
Covenant
Funker Vogt
Disturbed
Iced Earth
Was mir absolut nicht zusagt sind HipHop, Rap, "kommerzielle" Pop-Musik, Volksmusik, Schlager, Herz-Schmerz-Gedudel sowie jegliche Form von Pseudo-Musik, bei der die Texte nahezu ausschließlich durch unverständliches Gekreische zu vermitteln versucht wird. Ich möcht die Texte schon verstehn, wenn ich Musik hör... auch hab ich vom Inhalt her gewisse Ansprüche, die mir nicht zusagende Genres für mich nicht bzw. niemals erfüllen können.
also ich stehe eigentlich auf alle musikrichtungen. aber meistens rock ect. system of a down. gimme gimmes, edge of stoneheadge.
und öfter auch mp3s zu videogames und dvd filmen
Metal, Rock - wobei ich zuerst nicht sicher war, ob ich neben 'Classic Rock' auch noch 'Alternative, Crossover etc.' ankreuzen sollte -, EBM, Gothic und Classic Country höre ich bevorzugt. Wenn ich aber auf einem Sampler mal ein Industrial-Stück, das mir tatsächlich gefallen sollte, hol' ich mir auch mal das Album der Interpreten. Dies geschieht allerdings auf Grund des kaum vorhandenen Talentes entsprechender Musiker seltener - oftmals klingt Industrial, ähnlich wie Techno, nach kaputter Soundkarte. Uffza-uffza-duff-duff-duff... nee, nee, das muss nicht sein...
Tag!^^
Also´ich hab für Punk, Metal und Game- / Movie-Soundtracks abgestimmt!^^
Höre vom Genre Metal vorallem Black Metal oda au Gothic, Punk hör ich eigentlich auch und mögen tu ich auch sehr Game- / Movie-Soundtracks!^^ Vorallem Soundtracks zu Horror Filmen. Bei Games dann mehr sowas wie Suikoden, Castlevania usw.
+ Gruß +
Rena
Hi!
Meine Stimme ging ganz klar an Metal.
Mehr möchte ich auch nicht sagen.
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
höre ziemlich viel... dabei ist mir das Genre eigentlich egal... alles von Metal, Crossover, Hardcore usw bis meinetwegen in Gothic rein... meinetwegen auch manchmal Pop, kommt auf das Lied an, ich kenn mich mit den Genrebezeichnungen eh net aus...![]()
--
ich höre vorallem alternativ (z.B. System of a down) Punkrock (z.B.die ärtzte oder anti-flag(kann man sich drüberstreiten) metal (Metalica Slipknot korn usw.) und nenbissel gothic
naja so sollte das im groben aussehen...
Ich hör am liebsten:
- Metal
- Rock
- Blues
- Country
Also querbeet sozusagen!
Gruß,
Paramite
Edit. Hey ganz schön viele Metal-Fans hier, ist ja nett![]()
Deep House only
nur leider denkt die person die den thread geöffnet hat das dieses genre in die selbe schublade fällt wie techno/trance...naja nich jeder kanns halt unterscheiden![]()
Also hauptsächlich hör ich Punk, Metal, Hardcore und Gothic, aber es gibt auch noch ein paar Querschläger ^^ Ich schreib hier mal meine Lieblinge hin:
AC/DC
Aerosmith
Alien Ant Farm
ASP
Aventura
The Beach Boys
Bill Haley & His Comets
Billy Idol
Blink 182
The Bloodhound Gang
Bob Marley
Bryan Adams
Dicks On Fire
![]()
![]()
Die ärzte *love*
![]()
![]()
![]()
Die Toten Hosen
Disturbed
Eminem
Era
Evanescence![]()
Falco
Farin Urlaub
Fettes Brot
Fool's Garden
Gölä
Gotthard (Swiss Rock)
Green Day
Gwar
HIM
Infected Mushroom
JBO
Kid Rock
Kiss
Korn
Lacrimosa
L'ame Immortelle
![]()
Limp Bizkit
Linkin Park
Manowar
Marilyn Manson![]()
Metallica
Michael Jackson
Mystera
Nightwish
Nine Inch Nails
Nirvana![]()
NOFX
The Offspring
Otsuka Ai
Phantom Planet
QL (hehe, swiss punk 4-ever)
RamJam
Rammstein
The Sex Pistols![]()
Simple Plan
Sinead O'Connor
Slayer
Slipknot![]()
Status Quo
Subway to Sally
Sum 41
System of a Down
UnderOath
Within Temptation
so das wärs 8) sorry falls ich mit den verbeuge-smileys übertrieben hab ^^
Ich höre am liebsten Alternative, Indie, Emo und Punk. Hier, um mal meine Lieblingsbands zu nennen:
Coheed and Cambria
Muse
The Mars Volta
Weezer
Fall Out Boy
Green Day
Good Charlotte
Thrice
Atreyu
Funeral For A Friend
My Chemical Romance
Death Cab For Cutie
At The Drive-In
Smashing Pumpkins
Panic! At The Disco
Gorillaz
Jimmy Eat World
Kettcar
Tomte
u.v.m.![]()
Ich hör meistens nur Metal:
Soulfly
Fear Factory
Chimaira
Slipknot
Sepultura
Machine Head ...
Aber auch Rock und Punkrock:
Murderdolls
Wednesday 13 ...
Zwischendurch und auf Party ist auch Drum'N'Bass toll:
z.B. Pendulum
--Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc
ich versteh echt nich, wie man sich so depressive musik reinziehen kann.
aber jedem das seine
mfg so und so