Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musikrichtung favorisiert ihr?

Teilnehmer
464. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

92 19,83%
  • Hip-Hop / rap

83 17,89%
  • R'n'B / Soul

37 7,97%
  • Raggae

42 9,05%
  • Techno / Trance

63 13,58%
  • Rock: Alternative, Crossover, etc.

247 53,23%
  • Classic Rock

87 18,75%
  • Punk

143 30,82%
  • Metal

224 48,28%
  • J-Pop / J-Rock

79 17,03%
  • Game- / Movie-Soundtracks

147 31,68%
  • Sonstiges

118 25,43%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 242

Thema: Welches Musikgenre hört ihr? Umfrage #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ist das egal was ich am liebsten höre hauptsache mir gefällt das genre!!!!

Ich kann aber schreiben was ich am meisten höre:
    Alle Genre von Rock
    Metal
    Industrial
    Alternative
    Death Metal
    Symphonic Rock/Metal
    Progressiv Rock/Metal

Das ist alles, aber es gibt ja so viele die ich aufzählen möchte, aber es dauert zu lange!!!

Don-King Gast
    Das meiste was ich höre ist eigentlich Pop, Hip-Hop&Rap und Rock. Doch auch Techno und R&B sowie Reggea gefallen mir sehr sehr gut. Ich bin eher ein Typ der beim Musik Genre variiert. Es kommt immer ganz darauf an welche Laune ich habe und je nachdem höre ich dann auch die Musik. Musik sollte nicht nur Musik sein, sondern auch Stressabbau. Sie sollte stimmulierend und entspannend wirken. Deswegen finde ich Musik toll und bei den Genres kann ich am meisten relaxen.

Zitat Zitat von Marcel69
    Klick! Einer der besten Rapper überhaupt. Was ich höre: Richtig! Untergrund Rap^^!
    Das ist wirklich einfach nur cool

Zitat Zitat von Beowulf
    Rock->Industrial
    Habe noch nie etwas von Industrial gehört. Klingt aber irgendwie 'funky'

mfg Don-King

@krisch:
    Geh bitte endlich weg... und übrigens, ich mag Nirvana auch nicht, ich finde sie ganz schön scheiße!

Zitat Zitat von Dark Paladin
    @krisch:
    Geh bitte endlich weg... und übrigens, ich mag Nirvana auch nicht, ich finde sie ganz schön scheiße!

Kurze Antwort: deutschen Rap , wa sanderes bekommt meine Anlage nicht zu fressen ^^

Eigentlich höre ich prinzipiell das, was mir gefällt, nicht nach Genres sortiert. Aber es ist sehr viel Rock dabei, deshalb geht meine Stimme an "Rock".
    Sonst bin ich aber für fast alle Lieder offen (außer für AGGRO-Zeug und sowas in der Art )

Big Band ist ja gar nicht dabei ._.

Bin grad ziemlich auf Classic Rock und Metal, je nach Stimmung

Ich höre hauptsächlich alles was in den Charts rauf und runter läuft
    Also Pop. Obwohl ich auch ab und zu ganz gerne Rock höre

Clean_Boy

Also ich höre hauptsächlich (Deutschen) Hiphop. Manchmal hör ich aber auch Seeed und die si´nd ja Reggea. Hab aber für HipHop gestimmt, da ich hauptsächlich nur HipHop höre.

Gruß, Masgan

So, Musikgeschmack hat sich leicht geändert. Und da ich jetzt mit anderem Account auch nochmal abstimmen konnte, poste ich auch nochmal.

Hab Pop, Raggae, Techno, Rock, Classic Rock und Sonstiges angekreuzt. Am meisten zwar immernoch Rock vertreten, aber ich höre auch einiges der anderen Dinge.

Seit einer Woche J-Pop und J-Rock. Auch wenn man nix versteht, gefällts mir ziemlich gut. :D

Thumbs up

ich hör am liebsten im moment das neue RHCP album Stadium Arcadium: ich finds cool

Zur Zeit höre ich Nelly Furtados neue Scheibe "Loose".
    Sie erfindet sich mit diesem Album mal wieder neu und ihre erste Singleauskopplung "Maneater" ist einfach nur der Hammer. Jedoch kann ich nicht jedem Nelly Furtado Fan die CD empfehlen, da sie halt diesesmal wieder ganz andere Musik macht, als noch auf dem "Folklore" Album.
    Demnächst kaufe ich mir den Videospiel Soundtrack zu dem RPG "Xenosaga Episode III"!

Generell höre ich sehr gerne Hip-Hop/Rap, Soul, Pop, Rock, J-Pop/J-Rock und natürlich japanische Videospielsoundtracks!

Ich Höre am Liebsten Pop (Aus den 80ern am Liebsten)
    aber die erkennungsmelodie von Indiana Jones Ist auch nicht von Schlechten Eltern

Punk 4ever. Ich meine ich toleriere Pop etc. nur HipHop kann ich nicht ab, wer's hören will, der soll, ich werd's nicht tun!

Aber es gibt schon echt wenige 14jährige die Misfits hören, die finden ja alle Killerpilze(MÖCHTERGERN!!!) toll, nja die müssen eben noch was lernen.^^

An Rock fehlt's bei mir auch nicht, nur Rammstein mag ich nit so.

Falls jemand das Lied Der Rhein ist tot kennt, der soll mir bescheid sagen.

Folgende Genres fehlen:
    Emo
    Indie
    Ska
    Avant-Garde
    Progressive

np

Habe grad für Alternative und für Punk gestimmt, denn das trifft die Musik die ich hör eigentlich am genausesten. Ich hör hauptsächlich Garage Rock aus den England und den USA, und da sind einige Punk Einflüsse drin. Ansonsten hör ich seit über 12 Jahren auch elektronische Musik (Techno - kein Trance)

Hmm..Ich hoere so ziemlich alles ausser Techno,Pop,Hip-Hop,House(ist ja aehnlih wie Techno...) und Metall..

Naja wohl doch nicht alles xDDD
    Rock,Alternative,ein bissel J-Rock und...tja Soundtracks sind auch nicht cool..Ausserdem mag ich regnerische Lieder^__^

Naja Bands:
    Billy Talent,RS,RHCP,AV,Aerosmith(Dream on ***~***),Oasis...Gackt(>,>)

Meine Lieblingsgenres sind Nu-Metal, Crossover, Crunge, Rock-Hardrock und OSTs zu Spielen sowie Filmen.

Zu den Favoriten zählen: Bullet for my Valentine, Linkin Park, Puddle of Mudd, Finger Eleven und Sonata Arctica.

Die besten Livebands sind Puddle of Mudd und Linkin Park.

Natürlich höre ich ab und an auch andere Genres, aber das sind eben meine Favoriten.

Gruß