@chibi: du hast ja recht, dass die story nicht wirklich ausgereift ist und auch die präsentation etwas "missraten" ist, aber das ändert nichts daran, das deine kritik dem lieben jungen nichts nützt. <-- bezieht sich nur auf deinen ersten post, die danach waren erste sahne

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
Ok wie ich sehe findet ihr wirklich viele Fehler und ich sehe schon ich muss wirklich ein sehr sehr schlechter Storyschreiber sein also heißt es dann wohl für mich auf zur Story verbesserung
erzähl doch nicht so was. übung macht den meister, du bist mit sicherheit kein schlechter storyschreiber, gib dir einfach mühe und lass dir etwas zeit und dann wird das auch alles

und noch was: vielleicht hat sich lihinels kritik etwas hart angehört, aber wenn du sie einfach annimmst , kannst du daraus großen nutzen ziehen, diese kritik kann dir wirklich weiter helfen. du musst als storyschreiber dazu in der lage sein, jede gestellte frage vollkommen logisch beantworten zu können - wenn du das nicht schaffst, heißt es: story überarbeiten.