Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Das Geheimnis von Burg Wolfenfels(Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    @:chibi tut mir leid dich entäuschen zu müssen aber für die Story habe ich eine Stunde gebraucht und ich glaube ich habe auch erwähnt das ich nicht so gut im Soryschreiben bin sry wenn ich's nicht erwähnt habe
    Du brauchst dich nicht entschuldigen, das war nur meine subjektive Meinung. Es kam mir nunmal so vor, als ob das ne schnell hingeklatschte Story wäre, wenn dem nicht so ist, auch gut. Trotzdem würde ich Logikfehlern wie dem mit dem Baby dringend arbeiten, genauso wie du drauf achten solltest, nicht dauernd die Person zu wechseln.

Uh, schon wieder Edit:
    Zitat Zitat
    Edit: @chibi ok das mit dem Baby ist wirklich extrem aber ich meine wenn du ein wildfremdes Baby im Wald findest würdest du es mit nach Hause nehmen und es verpflegen und ausserdem das baby könnte sonst was haben z.B. Tollwut,Grippe,Fieber wie wärs auch mit der Vogelgrippe wer weiß das schon?
    Also ich besitze so viel Menschlichkeit, es mitzunehmen, zumal ich bezweifle, dass es die Vogelgrippe hat. oO Und selbst wenn: Dann würde ich es liegen lassen, aber nicht mitnehmen und in einen Kerker werfen. xD Das ist absurd bis zum geht-nicht-mehr.

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (29.08.2005 um 15:22 Uhr)