Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Das Geheimnis von Burg Wolfenfels(Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @robert231:Ich hatte schon gesagt das ich nicht so viel über die story preisgeben will weil die story erst neu ist und ich warscheinlich vieles noch ändern muss und von der story habe ich im ersten post alles geschrieben ausser wenn nachgefragt wurde habe ich noch mehr geschrieben. Und wenn du wieder darauf hinaust möchtest das ich was aus deiner story geklaut habe dann irst du dich falls ich mich damit aber vertue kann ich nur sagen das ich mein spiel nicht mehr so sehr auf Wölfen aufbaue da das Spiel dann einfach zu viel mit Wölfen zu tun hätte.Das Spiel soll sich zwar ein bisschen mit Wölfen beschäftigen aber auch nicht zu stark.Weitere Fragen über die Story beantworte ich jetzt nur noch über PN.
    Dein Thema heißt doch Burg Wolfenfels (Vorstellung)

Wenn du eine Vorstellung machen willst dann musst du auch eine kongrete angabe zu deiner Geschichte schreiben und einige Bilder zeigen ....
    Was mich jetzt ein wenig gewundert hat das du ein deinen ersten post eine Geschichte schreibst ....

Jeder hier in der Com denkt bei einer Spiele vorstellung eigentlich an eine Story von einen Game ....
    Du hast aber nur vieleicht einen kleinen fast schon geringen Satz der Geschichte preisgegeben ....

Ich find meiner Meinung nach das ganze Thema etwas merkwürdig ...

Das was ich mit dem mehr hab ich jetzt noch nicht im ersten post andeuten wollte war einfach nur das ich noch keine screenshots habe, ich wollte ja nur wissen ob euch meine story gefällt oder ich sie gleich wieder einstampfen kann.

@robert231:Hallo? Ich habe keine einfache geschichte geschrieben, Das sollte der anfang der Story sein. Und wenn ich mal erlich sein darf so langsam aber sicher gehen mir so komische antworten wie deine so richtig auf den senkel.(wenn man will auch auf den keks)Ich will jetzt nicht damit sagen das ihr aufhören sollt zu posten ich beantworte gerne eure fragen.

Zitat Zitat von Jenova
    @robert231:Hallo? Ich habe keine einfache geschichte geschrieben, Das sollte der anfang der Story sein. Und wenn ich mal erlich sein darf so langsam aber sicher gehen mir so komische antworten wie deine so richtig auf den senkel.(wenn man will auch auf den keks)Ich will jetzt nicht damit sagen das ihr aufhören sollt zu posten ich beantworte gerne eure fragen.
    Er hat aber recht,und wnen dus einfach nicht chekst,das esk eine vorstellung ist,sondern nur eine kleine erzählung,die man in 2-3 Sätze fassen kann,dann kann man dir auch nciht helfen.,,Ich sitze shcon seid langen in dieser Zelle,eiens Tages holtem ich die wache raus,sie rief,wirm üssen ganz shcnell weg von hieru nd ich verlies meine Zelle''
    Mehr ist es nicht.

Jetzt meine Meinung:
    Es ist nur ein Story-ansatz,sehr klein und eine Vorstellung ist esn icht,garantiert nicht,zu einer Vorstellung gehört die Geschichte,vielleicht en paar Screens und ein paar kleinigkeiten mehr.
    Es würde shcon helfen,wenn du uns verrätst,was der spielsinn ist und worum es eigentlich geht

@byderk darum geht es in dem Spiel du bist dieser Junge wirst aus Zelle geholt und musst danach versuchen das Land von einer seltsamen Pest zu befreien, zusätzlich musst du einen Wahnsinnigen Magier davon abhalten mit einem Hilfe eines Gegenstandes die Welt zu vernichten.Ich weiß das hört sich nach Standart an aber das wird es nicht.So und jetzt noch eine für mich traurige Nachricht leider scheint es so das meine Festplatte mit dem Rpg-Maker daen Geist aufgegeben zu haben scheint.Was leider heißt das ich mein Spiel warscheinlich vergessen kann.Ich werde natürlich versuchen meine Festplatte irgendwie wieder zum laufen zu bringen.Aber fürs erste heißt es wohl dann kein Projekt

@robert231:Ich hatte schon gesagt das ich nicht so viel über die story preisgeben will weil die story erst neu ist und ich warscheinlich vieles noch ändern muss und von der story habe ich im ersten post alles geschrieben ausser wenn nachgefragt wurde habe ich noch mehr geschrieben. Und wenn du wieder darauf hinaust möchtest das ich was aus deiner story geklaut habe dann irst du dich falls ich mich damit aber vertue kann ich nur sagen das ich mein spiel nicht mehr so sehr auf Wölfen aufbaue da das Spiel dann einfach zu viel mit Wölfen zu tun hätte.Das Spiel soll sich zwar ein bisschen mit Wölfen beschäftigen aber auch nicht zu stark.Weitere Fragen über die Story beantworte ich jetzt nur noch über PN.

Zitat Zitat
    So hier endet die Story erstmal weil ich die Spannung erhöhen will. So und jetzt meine Frage wie findet ihr die Story?
    Die Story bisher ist mager, sehr sehr mager! Da kann ich einfach nicht viel schreiben...
    Klassensystem:
    Ja wenn man es umetzen kann, kommt es sicher gut rüber...

Name "Wolfenfels":
    Bitte, bitte ändern! Der erinnert zu stark an das "Castle Wolfenstein"!

mir gefällt die story sehr gut bis zu der stelle als er aus der zelle geholt wird.