Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Das Geheimnis von Burg Wolfenfels(Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Punkte und Kommas sind das S und r in story^^

Ich fidne die Story eigentlich interessant,doch glaube ich nicht,das du dafür ne stunde brauchtest.
    Ich würde sagen,10-15 minuten,alleraller-höchstens.
    Nunja,poste mal mehr und ausführlicher,dann klappts auch mit den Nachba...Usern.^^

klingt ganz gut aber ein bisschen mehr wäre gut!

@biggest gladiator: sry aber nicht mehr nötig ich hab mich gleich ans schreiberbrett geworfen und die story verbessert. Hab's auch gleich ein paar Leuten gezeigt und meinem Deutschlehrer *schleim* und die sagen die Story wär schon besser geworden.

deinem deutschlehrer ôO

tjo find der name klingt irgendwie inspiriert von nem spiel namens Return to castle Wolfenstein aber ich glaub ehrlich gesagt kaum das du in deinem zarten alter das schon gezockt hast (ich im übrigen auch nie ).

naja leider recht wenig was da von der story preisgegeben wird, für nen ersten entwurf aber ok.

is return to castle wolfenstein wieda n eigenes game?
    wenn ya wo gibts des zum downloaden?^^

@Laguna the Immortal: Ja meinem Deutschlehrer aber jetzt mal zu Return to Castle Wolfenstein der Name ist mir durch dieses Spiel nicht eingefallen aber du vertust dich im zarten Alter von 10,11 und 12(auch noch mein heutiges Alter ) habe ich Return to Castle Wolfenstein gespielt bin aber nur ins dritte Level gekommen irgendwann mitten im in der Gruft habe ich einen leichten aussetzter bekommen(diese fiesen schockmomente ) und war erstmal für ganze zwanzig sekunden weg vom Fenster, ganz schön peinlich

Edit:@Biggest Gladiator: sry aber return to castle wolfenstein ist kein selbst gemachtes game ist so ne art Horror Ego-Shotter

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Edit:@Biggest Gladiator: sry aber return to castle wolfenstein ist kein selbst gemachtes game ist so ne art Horror Ego-Shotter
    kann man das trotzdem wo downloaden?

@Bauzi: Tut mir Leid aber ich brauch den Namen Wolfenfels den ich wollte mein Spiel Storymässig ein bisschen auf Wölfen aufbauen mehr will ich aber nicht verraten!

PHP-Code:
    Jenova-Dragul @BauziTut mir Leid aber ich brauch den Namen Wolfenfels den ich wollte mein Spiel Storymässig ein bisschen auf Wölfen aufbauen mehr will ich aber nicht verraten
    Das mit den Wölfen kommt mir irgentwie beaknnt vor ....In meinen Spiel geht es auch um einen Wolf (Werwolf) ...
    Kann das nie sein das du die Idee mit Wölfen aus meinen Spiel Wolves geklaut hast?

Da muss ich Robert oder Blue WOlf recht geben .....
    Robert hat die Wolfzene wieder erweckt ...
    Ich freu mich schon auf sein Spiel.

Das Spiel Return to Castel Wolfenstein kannste auf Ebay kafen Biggest Gladiator.

@robert231: Die idee mit den Wölfen ist mir selber gekommen und von deinem game hab ich noch nie etwas gehört. Hast du dein Spiel den schonmal vorgestellt

Robert hatte glaube mal ein Thema über sein Spiel ..... *denk*
    das Thema hie Projekt Wolfs Death .... der hatte immer wieder die Story verändert ....
    Müsstt bei Comunity stehen

@his0ka:Stimmt da hast du recht der teil wo er aus der Zelle geholt wird läuft viel zu hektisch ab da müsste ich gucken das ich mehr atmo reinbringen kann.

@ jenova und his0ka,mir is eigentlich garnicht aufgefallen,das bis zu diesem punkt story war.
    War eher 'ne Art erzählung aus einer spannenden ich-bin-der-held sicht (Nein,das war nur ein spam-beitrag)
    BZW:
    a mein Bruder sein Passwort vergessen hat(trottel) und ich ihm verboten habe,die kennwort-anfoderung zu benutzen(hrhrhrhr),seine antwort:
    Wow nicht schlecht,hört sich zwar ein bisschen ..naja.. klishee-haft an,das ihm die wache hilft,aber der erzähl-styl ist toll

@:byder: Ich will mal erklären warum die Wache ihm hilft also passt auf Sonja(die Wache)ist überhaupt keine Wache sie hat sich nur in den Kerker eingeschlichen und eine Wache K.O. geschlagen und hat den Helden befreit.Warum sie das getan hat bleibt aber noch Geheim

Edit:achso na dann hab ich mich mit dem anderem beitrag von deinem Bruder dem Passwortvergesser verwechselt sry.

Geändert von Gendrek (02.09.2005 um 13:25 Uhr)

@: Byder: Ich will mal erklären warum die Wache ihm hilft also passt auf Sonja(die Wache)ist überhaupt keine Wache sie hat sich nur in den Kerker eingeschlichen und eine Wache K.O. geschlagen und hat den Helden befreit.Warum sie das getan hat bleibt aber noch Geheim
    Ähm ^.-
    Das wollte ich nciht wissen,ich wollte nur sagen,das bisdahin,o ihn die ,,wache'' rettet kiene Story ist ^^

Kann es sein das du dir immer wiederStückchen weiße deiner Geschichte schreibst?
    Kann mich erinnern das du in deinen ersten Post etwas mit einer "Zelle" geschrieben hast ....
    Bis dahin war die Wache noch unbekannt.
    In einen nächsten Post schreibst du das die Wache Sonja heiß ...
    Etwas merkwürdiger Erzähl Stil .....

Ich wolte mal wissen was das mit den Wölfen in deinen Spiel auf sich hat .....

@topic: jo genau ab der befreiung irgendwie ist mir das zu hektik geworden..naja jetzt schreib halt ma ne komplette story damit man weiss warum dat blach befreit wird usw.

@byder: boah danke man, unterrichtest du auch mathematik!? ne im ernst was soll der scheiss, ich hoffe du meintest das nicht ernst mir den unterschied zwischen ner story und dem was er geschrieben hat. nur weil ich es story genannt hab.

hm ich glaub ich mach jetzt auch ein spiel mit wölfen...ich nenne es "die wölfe":P

Zitat Zitat
    @byder: boah danke man, unterrichtest du auch mathematik!? ne im ernst was soll der scheiss, ich hoffe du meintest das nicht ernst mir den unterschied zwischen ner story und dem was er geschrieben hat. nur weil ich es story genannt hab.
    Was wilst du?
    Nur weil ich sagte,das bishadhin nichts vo nder Story erzählt habe und ich nur aus spass das gesagt habe markiest du gleich den maker-.-

@robert231:Ich hatte schon gesagt das ich nicht so viel über die story preisgeben will weil die story erst neu ist und ich warscheinlich vieles noch ändern muss und von der story habe ich im ersten post alles geschrieben ausser wenn nachgefragt wurde habe ich noch mehr geschrieben. Und wenn du wieder darauf hinaust möchtest das ich was aus deiner story geklaut habe dann irst du dich falls ich mich damit aber vertue kann ich nur sagen das ich mein spiel nicht mehr so sehr auf Wölfen aufbaue da das Spiel dann einfach zu viel mit Wölfen zu tun hätte.Das Spiel soll sich zwar ein bisschen mit Wölfen beschäftigen aber auch nicht zu stark.Weitere Fragen über die Story beantworte ich jetzt nur noch über PN.
    Hilfe, Kommamangel!!^^
    Und auf deine Sig achte ich jetzt mal nicht...

Mein Gott, im Ernst, achtet mal alle hier in diesem Thread auf eure Rechtschreibung

Zum Thema zurück:
    Das mit der stückchenweise Story mag stimmen.
    Und zwar ist das für den Autor des Spiels selber sehr schlecht.
    Warum?
    Weil er/ sie (Jenova-Dragul) dann den roten Faden verlieren könnte und dann vielleicht nicht mehr wüßte, was er/ sie vorher geschrieben hat und sich somit schlimme Fehler einschleichen.
    How to see:

Zitat Zitat von Robert231
    Kann es sein das du dir immer wiederStückchen weiße deiner Geschichte schreibst?
    Kann mich erinnern das du in deinen ersten Post etwas mit einer "Zelle" geschrieben hast ....
    Bis dahin war die Wache noch unbekannt.
    In einen nächsten Post schreibst du das die Wache Sonja heiß ...
    Etwas merkwürdiger Erzähl Stil .....

Würde ich ändern.
    Aber ich will dir nur helfen,
    Danke,
    Jesp'