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Thema: Skippi der Allmächtige Komplettlösung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Skippi der Allmächtige Komplettlösung

    Ja also hallo erstmal ich mach hier einfach mal eine Komplettlösung von Skippi der Allmächtige obwohl die ja eh keiner braucht weil

    1.Alle das Spiel bekloppt finden
    2.Keiner so bekloppt ist das Spiel nicht zu schaffen



    Aber egal:



    Zuerst seht ihr euch das Intro an in dem
    Skippis Haus abbrennt.





    Ok und dann kommt Udo und tröstet ihn dann
    fängt das Spiel auch schon an.





    Nach links kommt ihr wieder zu Skippis Haus und nach Rechts zum Dorf.
    Bevor ihr ins Dorf kommt müsst ihr aber erstmal einen Heinz Gewürz Ketchup besiegen.
    Macht einfach immer Allmächtige Faust.



    Das Haus oben gehört Udo.
    Da könnt ihr hin müsst ihr aber nicht.



    Das Haus unten gehört dem Bürgermeister der von seiner Frau unterdrückt wird.
    Da könnt ihr auch rein müsst ihr aber nicht.
    Ins Gefängnis könnt ihr noch nicht rein weil dort noch renoviert wird.



    Nach rechts kommt ihr zu Dieter und zum Shop der noch geschlossen hat.
    Ausserdem ist da noch ein Affe der euch den weg versperrt.
    In Dieters Zelt erzählt er euch eine Geschichte über sich, Werner, Alberto und Peter.



    Südlich von Dieters Zelt gehts zum Friedhof mit Werners Ehrengrab.



    Jetzt könnt ihr ins Gefängnis.
    Geht zuerst nach oben zu den normalen Gefangenen.
    Wenn ihr das getan habt könnt ihr nach unten zu Peter mit seinem Hund Leika.
    Ihr redet mit ihm und er droht Udo, Dieter, Alberto und dich umzubringen.
    Dann rennt Skippi schnell nach draussen und will nicht mehr in den Knast.



    Der Shop hat jetzt auch offen.
    Da ihr aber nicht genug Geld habt gibt der Verkäufer euch einen Tipp.



    Dieter gibt euch dann auch...



    Kauft jetzt wenn ihr wollt Essen, Trinken, ein Boot, ein Auto, ein Singendes Schwert und einen Fliegenden Apfel.
    (Was besseres könnt ihr mit dem Geld eh nicht anfangen.)
    Und der Affe der den Weg versperrt hat ist auch weg.
    Da wo der Weg hinführt ist Jessys Haus und wieder der Affe der euch den Weg zum Schloss versperrt.
    Die Tür zur Treppe hoch führt zu Jessys Zimmer.
    Die Treppe nach unten zu Bernds Labor.
    Erstmal geht ihr zu Jessy mit der ihr euch unterhaltet (wie mit jedem).



    Sie ist eine Polin und nach dem Gespräch klaut sie euch das Essen (aber nicht das Essen das ihr im Shop gekauft habt).
    Ins Labor müsst ihr nicht unbedingt aber wenn ihr wollt dann müsst ihr das!
    Das Passwort um den Alarm abzuschalten ist 8.





    Jetzt könnt ihr auch zum Schloss.



    Geh einfach immer weiter bis zum Schloss.
    Am Affen müsst ihr euch nicht stören.
    Im Trohnsaal beschuldigt ihr Alberto dass er euer Haus abgebrannt haben soll.
    Auf jeden Fall will Alberto euch töten.
    Aber dann kommt der Rollstuhlmann und beamt euch weg.

  2. #2




    Er beamt euch zum Strand wo ihr mit den Leuten, darunter auch Udo und Dieter, reden könnt.
    Ihr müsst aber nach rechts zum Hafen.



    Dort könnt ihr in die Kneipe und zum Schiff.
    Auf dem Schiff könnt ihr in fast alle Kabinen rein.
    In die mit dem Dragonball Z Freak und seiner Mutter,
    in die mit den 1000 Matrosen und
    in die Spielhalle.
    Dort könnt ihr am einzigsten freien Automat "Führe die Ratte aus dem Labyrinth" spielen.





    Das ist der Weg aus dem Labyrinth:



    Wenn ihr schnell genug seit bekommt ihr den High Score!
    Danach fragt euch der Kapitän nach eurer Passagiernummer die auf dem Ticket steht,
    damit er euch auf die High Score Liste setzen kann.
    Da ihr aber kein Ticket habt, wirft er euch aus dem Schiff.



    Ihr seid jetzt mitten im Meer aber vor ein paar Inseln.
    Wenn ihr euch das Boot gekauft habt ist da eins mit dem ihr fahren könnt wenn nicht, dann müsst ihr schwimmen.
    Auf einer Insel ist eine Frau die nicht Schwimmen kann.



    Auf der Hauptinsel ist ein Wald mit einem Heinz Gewürz Ketchup und einem Schlechti die ihr bekämpfen könnt.
    Auf dem Weg versperrt euch der Affe wieder den Weg.
    Aber diesmal kommt euch Udo zu hilfe und verjagt den Affen.



    Weiter den Weg entlang seht ihr ein Haus.
    Und es wohnt darin...







    Redet Siegrid an und ihr redet wieder ein bisschen.
    Danach könnt ihr in die Stadt.



    In der Stadt sind lauter bekloppte.



    Und dann gibt es da noch einen...

    Und ein Geschäft wo ihr alles kaufen könnt was ihr vorher nicht gekauft habt.



    Und zum Schluss noch eine Disco wo nix los ist.





    Dann könnt ihr euch den Abspann ansehen.





    Das wars! Skippi der Allmächtige Version 0.11 ist ende!
    Hier nochmal der Link zum Spiel:

    (V0.1)

    Achja noch was:


    Geändert von Mr. Becknacktoman (25.08.2005 um 19:41 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    1.Alle das Spiel bekloppt finden
    2.Keiner so bekloppt ist das Spiel nicht zu schaffen
    Das war ganz sinnvoll,ne komplettlösung zu machen.
    Naja was solls,wenigstens ist sie ganz ok.
    Aber Wieso wärmst du alten Kaffee auf?

  4. #4
    Zitat Zitat von Byder
    Das war ganz sinnvoll,ne komplettlösung zu machen.
    Naja was solls,wenigstens ist sie ganz ok.
    Ich hab die Komplettlösung nur gemacht weil ich schon immer mal eine machen wollte.

    Zitat Zitat von Byder
    Aber Wieso wärmst du alten Kaffee auf?
    Weil das ist ja nur die erste (naja nicht ganz) Demo.

  5. #5
    Ay, ises nen Fungame? Ay, ises eins?
    Ja, es soll wohl eins sein...

    Naja, jedenfalls ist die Komplettlösung schön ausführlich.^^
    Jesp'

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