mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Artikel zu der kompletten Shin Megami Tensei Serie ?

@Shuyin:

Ich würde dir zu DDS 2 raten wenn du schon den ersten gespielt hast. Mir gefällt die Story auch besser als Devil Summoner. Aber die ist auch nicht schlecht nur imo nicht so gut präsentiert wie die DDS.
    Geändert von haebman (11.06.2007 um 18:28 Uhr)

@Shuyin:

Habe 55 Stunden auf dem Zähler von Devil Summoner und bin am Anfang vom letzten Dungeon. Für Digital Devil Saga 2 habe ich 66 Stunden gebraucht.

DS kann man aber durchaus viel schneller durchspielen. Ich hab' da nur sehr viel gelevelt.
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

Apropo: Ich fand die Musik beim letzten Dungeon von Raidou vs The Soulless Army: Devil Summoner cool, konnte die aber nirgendwo finden. Auf der Hardcore Gaming Seite, konnte ich noch das normale Battle Theme holen (Was es beim offiziellen Soundtrack nicht gibt) aber der Final Dungeon Theme fehlt mir immernoch... Weiss einer wo ich den holen kann?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Weiss einer wo ich den holen kann?
    Nur ein paar generelle Tips zur Besorgung von offiziell nicht erhältlichen Stücken:

- Torrent-Suche oder DC++ (VGM-Hub) nach Game-Rips zum Spiel
    - Sind *.Str oder *.XA Dateien auf der CD/DVD vorhanden, wenn man sie im PC einliest? Dann gibt's Extraktionsprogramme, die diese Musikdatein in Wavs auf die HDD speichern
    - TV-Karte oder Emu besorgen und selbst spielen & aufzeichnen ^^

Weiß jemand, ob und wo ich in DS einkaufen gehen kann? Habe eine Menge Yen bei mir, aber finde keinen Laden.
    Always

Danke Wargod, werde ich mal ausprobieren.

@Dragonlady

Wenn du aus der Detective Agency rausgehst, geh einfach die Straße nach links, dort wo ein Junge mit seiner Mutter die ganze Zeit diskutiert. Etwas weiter danach ist rechts eine Gasse, aber VOR der Gasse ist der Laden (Und im übrigen das Gouma-den, wo du deine Monster fusionieren kannst).

Einkaufen und fusionieren kannst du btw. nur in Tsukudo Cho, also die erste Stadt...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

http://www.atlus.com/persona3/
    US Homepage wurd eröffnet.
    Schon recht cooler Inhalt, zu jedem Chara 3 Videos und noch zu Begriffen wie Velvet Room oder Dark Hour auch^^
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Das Spiel wird der Hammer, hoffentlich kommts auch nach Europa^^
    Kingdom Hearts<3