Bin zwar kein Admin aber der offizielle Megaten Thread steht 8 Zeilen unter deinem hier![]()
-- klick --
Bin zwar kein Admin aber der offizielle Megaten Thread steht 8 Zeilen unter deinem hier![]()
-- klick --
So, hatte gestern Abend meinen dritten Kampf gegen Lucifer und der Gute musste eine Niederlage einstecken.^^
Mein Team habe ich so gelassen, dass wie folgt ausschaut:
Hauptcharakter Level 85 (Ausgerüstet mit den Magatama Vimana)
Dante Level 89
Königin Mab Level 84
Mada Level 84
Habe mir Lucifer allerdings wesentlich schwieriger vorgestellt.
Gruß
Shuyin
Ich geh mal davon aus, dass du auf dem Schwierigkeitsgrad Normal gegen ihn angetreten bist. Da ist er noch sehr viel schwächer als auf Schwer, da wird er schon ziemlich knifflig (aber nichts weltbewegendes).
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Falls es noch einen Interessiert...
QuelleZitat von RPGamer.com
Aus einem Interview das RPGamer mit Atlus USA geführt hat. Tja klingt nicht besonders vielversprechend. ;_;
Dabei betonen sie im nächsten Absatz nochmal wie wichtig die "Shin Megami Tensei"-Marke für sie ist... Grr =/
Gruß Kayano
P.s. Die Interviews mit den anderen Firmen (SE USA, NIS America, XSEED) sind auch sehr interessant. Da erfährt man z.B: das laut SE USA FF XII International nicht in die USA kommt weil es ein Game für Japan ist...
Übrigens genauso wie Front Mission 1 und 5... ^.°
Geändert von Kayano (04.06.2007 um 17:01 Uhr)
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
soda, bin im megaten universum ein ziemlicher n00b. nachdem ich so gelesen habe wie das game so abläuft bei lucifer call, hab ich den namen und alles was mit megaten zu tun hat aus meinem gedächtnis gelöscht ^^ mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher ob alle megaten teile so aufgebaut sind wie lucifer call (die rede ist vom KS) soviel ich weiß konnte man bei LC aus 100? dämonen wählen, die verschmelzen und kämpfen lassen, war das soweit irgendwie richtig?? dh der oder die hauptcharakter/e war nie im mittelpunkt in einem kampf. ist es genau DAS was megaten ausmacht?? oder war nur LC so aufgebaut wie zB jade cocoon???
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ach ja, ich freue mich doch immer wenn man die Leute zum richtigen Pfad bekehren kann und ich diese nette Seite verlinken kann^^
Kleine Zwischenfrage: wie ist Shin Megami Tensei: Devil Summoner? Das KS ist ja leider nicht mehr rundenbasiert, sondern soll ähnlich wie in Star Ocean sein. ._. Ist die KI auch derart daneben wie Star Ocean? Also selbstmörderische Partymitglieder?
Always
1. Die KI in Star Ocean ist nicht dummMan kann die nämlich trainieren bzw. skillen^^
2. Na, Devil Summoner ist weit entfernt von Star Ocean...leider.
Du hast halt deine Standard-Attacken, d.h. Combohiebe,"Wirbelklinge" und eine Pistole mit verschiedener Munition ( Feuer,Eis usw.)
Dazu hast du einen Dämon. Der agiert so wie du es ihm eingestellt hast, zusätzlich darfst du ihm ständig Befehle zurufen wenn er sich zu dumm anstellen sollte.
Dazu nimmt man das sehr begrenzte Kampfareal und man hat ein leider recht unspannendes KS imo...
Danke für die Info ^^Übrigens war es wohl ein Missverständnis, da ich nicht explizit von Star Ocean 3 gesprochen hatte. Star Ocean 1 war okay, aber in Til the End of Time gingen die mir nur auf den Keks nachher.
Schade mit dem KS, aber immerhin besser, als wenn sie sich dauernd in den Selbstmord stürzen. ^^
Story samt Detektivaufgaben soll aber wohl sehr gut sein. Und da Kämpfen zwar für mich eine nette Abwechslung ist und zudem unerläßlich für Gold bzw. Mako und Aufleveln, aber letztlich die Story mir doch wichtger ist, wäre das nicht ganz so schlimm für nich.
Always
Hm, da ich bald Ferien habe wollte ich mir mal wieder ein Spiel dieser schönen Reihe kaufen.
Stellt sich mir nur die Frage Devil Summoner oder Digital Devil Saga 2?
Eigentlich tendiere ich mehr zu DDS2 und soll es glaub ich auch länger sein, aber wie lang ist DS so in etwa und kann die Story da mit der DDS-Serie mithalten?
Nicht zu vergessen schaut DS so erfrischend neu aus wie ich finde (fragt sich nur ob es auch so erfrischend neu rüberkommt).
Gruß
Shuyin
Den Artikel zu der kompletten Shin Megami Tensei Serie ?
@Shuyin:
Ich würde dir zu DDS 2 raten wenn du schon den ersten gespielt hast. Mir gefällt die Story auch besser als Devil Summoner. Aber die ist auch nicht schlecht nur imo nicht so gut präsentiert wie die DDS.
Geändert von haebman (11.06.2007 um 18:28 Uhr)
@Shuyin:
Habe 55 Stunden auf dem Zähler von Devil Summoner und bin am Anfang vom letzten Dungeon. Für Digital Devil Saga 2 habe ich 66 Stunden gebraucht.
DS kann man aber durchaus viel schneller durchspielen. Ich hab' da nur sehr viel gelevelt.
Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
pausiert: Persona 4
playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
warte auf: den Mann im Mond
most wandet: -
Apropo: Ich fand die Musik beim letzten Dungeon von Raidou vs The Soulless Army: Devil Summoner cool, konnte die aber nirgendwo finden. Auf der Hardcore Gaming Seite, konnte ich noch das normale Battle Theme holen (Was es beim offiziellen Soundtrack nicht gibt) aber der Final Dungeon Theme fehlt mir immernoch... Weiss einer wo ich den holen kann?
Nur ein paar generelle Tips zur Besorgung von offiziell nicht erhältlichen Stücken:
- Torrent-Suche oder DC++ (VGM-Hub) nach Game-Rips zum Spiel
- Sind *.Str oder *.XA Dateien auf der CD/DVD vorhanden, wenn man sie im PC einliest? Dann gibt's Extraktionsprogramme, die diese Musikdatein in Wavs auf die HDD speichern
- TV-Karte oder Emu besorgen und selbst spielen & aufzeichnen ^^
Weiß jemand, ob und wo ich in DS einkaufen gehen kann? Habe eine Menge Yen bei mir, aber finde keinen Laden.
Always
Danke Wargod, werde ich mal ausprobieren.
@Dragonlady
Wenn du aus der Detective Agency rausgehst, geh einfach die Straße nach links, dort wo ein Junge mit seiner Mutter die ganze Zeit diskutiert. Etwas weiter danach ist rechts eine Gasse, aber VOR der Gasse ist der Laden (Und im übrigen das Gouma-den, wo du deine Monster fusionieren kannst).
Einkaufen und fusionieren kannst du btw. nur in Tsukudo Cho, also die erste Stadt...
http://www.atlus.com/persona3/
US Homepage wurd eröffnet.
Schon recht cooler Inhalt, zu jedem Chara 3 Videos und noch zu Begriffen wie Velvet Room oder Dark Hour auch^^
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country