mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin zwar kein Admin aber der offizielle Megaten Thread steht 8 Zeilen unter deinem hier

-- klick --

Ich habe mal beide Themen zusammengefügt ^^.

So, hatte gestern Abend meinen dritten Kampf gegen Lucifer und der Gute musste eine Niederlage einstecken.^^

Mein Team habe ich so gelassen, dass wie folgt ausschaut:

Hauptcharakter Level 85 (Ausgerüstet mit den Magatama Vimana)
    Dante Level 89
    Königin Mab Level 84
    Mada Level 84

Habe mir Lucifer allerdings wesentlich schwieriger vorgestellt.

Gruß
    Shuyin

Ich geh mal davon aus, dass du auf dem Schwierigkeitsgrad Normal gegen ihn angetreten bist. Da ist er noch sehr viel schwächer als auf Schwer, da wird er schon ziemlich knifflig (aber nichts weltbewegendes).
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Falls es noch einen Interessiert...

Zitat Zitat von RPGamer.com
    Though Atlus has no plans to release Fes in North America, is it even a possibility for the future?
    Yu: I'm sorry, we have no plans for it at this time.
    Quelle
    Aus einem Interview das RPGamer mit Atlus USA geführt hat. Tja klingt nicht besonders vielversprechend. ;_;

Dabei betonen sie im nächsten Absatz nochmal wie wichtig die "Shin Megami Tensei"-Marke für sie ist... Grr =/

Gruß Kayano

P.s. Die Interviews mit den anderen Firmen (SE USA, NIS America, XSEED) sind auch sehr interessant. Da erfährt man z.B: das laut SE USA FF XII International nicht in die USA kommt weil es ein Game für Japan ist...
    Übrigens genauso wie Front Mission 1 und 5... ^.°
    Geändert von Kayano (04.06.2007 um 17:01 Uhr)
    Beschäftigt mit: Control (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Augen der Galaxis, Arknights (PC), Anime Spring Season 26
    Beendet: Sam Hughes - Wir haben keine Antimemetik-Abteilung, Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
    2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)