Oh oh, du hast diese Pixie wirklich weiterentwickeln lassen? x__X
Dann müßten ihre guten Status-Werte dahin sein. Zumindest wars bei mir so daß ich probehalber diese Über-Pixie mal hab zu High Pixie werden lassen und sie dann eben nimmer Über-Pixie Stats hatte sondern ganz normale Stats einer High Pixie auf dem entsprechenden Level, also ein herber Verlust auf allen Bereichen außer Luck.
Für Lucifer schon weil er kein Pierce Lernen kann, ABER ganz unbrauchbar isser nun auch nicht, da er ja durch sein recht HP-sparsames Rebellion viele kritische Treffer macht die dem Mainchar einen weiteren Turn bescherenZitat von HazerX
Also kann er dadurch fast jede Runde Power Charge und Freikugel noch im selben Zug starten °__°
Find ich btw ein niedliches Detail für alle DMC-Fankiddies (mich eingeschlossen)^^ Die Münze hat nämlich zwei Kopfseiten, eben wie in DMC2Zitat
Meine Party gegen die Luzie bestand übrigens aus Dante (Lvl99), Futomimi (Lvl99 mit rangezüchtetem Mediarahan), Metatron (Lvl99) und dem Helden (Lvl99, Masakados und Pierce inklusive). Hab die mehr nach Dekorativität statt nach Nützlichkeit gewählt >_>
Im zweiten Durchlauf hatte ich dann allerdings statt Futomimi einen Trumpeter, da allerdings hab ich das Neutral Ending gemacht und nur Kagutsuchi besiegen müssen^^
Interessiert niemanden? Egal >__>