Zitat Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
Dante Level 89
Königin Mab Level 84
Mada Level 84
Und zu guter letzt natürlich den Hauptcharakter, der sich im Level 84 befindet.
Mit dem Team willst du Lucifer schlagen? Da wünsche ich dir mal viel Glück. Die Level gehen eigentlich in Ordnung, aber sofern die Dämonen nicht ordentlich fusioniert sind, wirds ein recht heftiger Kampf. Lucifer benutzt übrigens auch gerne den Zustand Bann (Typ Geist), und bis auf Dante ist dagegen keiner deiner Dämonen immun (es sei denn die haben alle einen Geist-Blocker).

Zitat Zitat
Wobei ich erwähnen muss, das Königin Mab zuvor Hoch Pixie und davor Pixie war, die ich im Labyrinth von Amala gefunden habe.
Diese Pixie (also die aus dem 5. Kalpa) ist meiner Meinung nach nur gut um als Opfer-Dämon zu fungieren. Die Skills sind, bis auf Mediarahan, eher unbrauchbar. Aber das hängt sicher auch von der eigenen Spielweise ab.

Zitat Zitat
Schon alleine, da man in SMT: LC doch auf Level in dreistelligen Bereich kommen kann, wenn ich mich nicht irre.
Maximales Level ist 255, aber es reicht völlig aus, wenn die Level von Dämonen und Held zwischen 80-120 liegen. Damit kommst du gegen Lucifer und auch in den Grabkammern gut zurecht.

Zitat Zitat
Zwar hab ich noch Monster wie Black Frost oder einigen Scheusale wie Daisoujou oder den Schwarzen Reiter, doch habe ich die immer im ersten Durchgang benutzt.
Jetzt, im zweiten Durchgang, wo ich halt gegen Lucifer kämpfen möchte, habe ich die nicht mehr so großartig verwendet im Kampf.
Wäre aber besser, insbesondere Daisoujou ist ein hervorragender Dämon. Geniale Immunitäten und unglaublich flexibel zu fusionieren.

Zitat Zitat
Das man allerdings Metatron in sein Team bekommen kann, find ich schonmal klasse und wundert mich ehrlich gesagt.
Zwar war er als Gegner ziemlich einfach, aber als eigenes Monster, könnte ich gefallen an den finden.^^
Wie sieht es denn mit Avatar Baal oder Lucifer selber aus?
Kann man die auch irgendwie in sein Team bekommen?
Scheint fast so als wenn du dich noch gar nicht so recht mit dem Fusionssystem auseinandergesetzt hast. Es gibt ca. 183 Dämonen im Spiel und bis auf die 3 Ideologie-Bosse, Lucifer und Mara (dieser Blob in Shibuya) kannst du jeden in dein Team bekommen. Also auch Metatron, Beelzebub usw. Einen Avatar Baal gibt es nicht im Spiel, damit beziehst du dich wahrscheinlich auf Beelezbub, oder?

Metatron ist Level 95, also musst du deinen Helden noch etwas leveln wenn du den haben willst. Beelzebub kannst du schon fusionieren, da er Level 84 ist. Wenn der Held Level 91 ist und Beelzebub seine 2 (leider) total nutzlosen Skills gelernt hat, entwickelt er sich weiter. Beelzebub ist aber, sofern ordentlich fusioniert, einer der besten Dämonen im Spiel, ein wahres Multitalent.