Zitat Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
Denn mit Angriffen wie Root of Evil habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht.^^
Root of Evil ist böse. Der Angriff reduziert die HP um zufällige, prozentuale Werte. Besonders in Kombination mit High King kanns richtig fies werden, aber das macht Lucifer extrem selten (hab die Combo ehrlich gesagt noch nie gesehen). Darum solltest du wirklich Buffen was das Zeug hält.

Zitat Zitat
Wenn mich was bei Lucifer bislang richtig gestört hat, dann seine unglaubliche Verteidigung.
Da zieh ich z.B. mit Dantes Angriff Rebellion mal eben so an die 1300 TP bei Kagutsuchi ab und Lucifer bekommt gerade mal einen Schaden von 250 TP.
Das nenn ich armselig.
Dante ist ja auch armselig, fusioniere dir besser einen richtigen Dämon (Beelzebub, Metatron, Daisoujou, Surt, Ongyo-Ki, Futomimi, Black Frost usw. sind alles exzellente Kanditaten). Sofern der Dämon Waffenskills oder physische Skills lernen kann (Metatron und Daisoujou können das nicht, sind aber gute Supporter), gibts du ihm noch Fokus und Volltreffer/Pierce und du wirst Dante nie wieder brauchen.