mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cast Cure Beitrag anzeigen
    Hum, optionale Bosse.....ah, lohnt sich das? ich meine, sehen die Skills die man als Belohnung bekommt nett aus?
    Wegen der Skills lohnt es sich nicht wirklich. So toll sind die allesamt nicht. Godslayer, Ragnarok usw. reichen absolut aus.

Zitat Zitat
    Ah und eine andere Frage: wo finde ich diese Bosse?
    Shiva und Vishnu sind hinter den Türen genau neben dem vorletzen Speicherpunkt im letzten Dungeon zu finden. Aber um die zwei Türen zu passieren, musst du von Parvati und Narasimha (beides normale Gegner) die jeweiligen Items bekommen (passiert aber recht selten). Hast du Shiva und Vishnu besiegt, kannst du gegen Seth kämpfen (zu finden kurz vor Ende des 4th Layer). Micheal kannst du nur vor dem letzten Dungeon herausfordern, aber dafür wirds wohl eh zu spät sein.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Wegen der Skills lohnt es sich nicht wirklich. So toll sind die allesamt nicht. Godslayer, Ragnarok usw. reichen absolut aus.
    Ich glaub Cast Cure gehts nicht um die Durschlagskraft sondern um die Aufmachung des Skills Also ob die in der ausführung hübsch anzusehen sind !__!

(Da ist ja immer noch Fire of Sinai von Metatron aus Nocturne mein Favorit <3)

Falls ich mich irre, dann sorry^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich glaub Cast Cure gehts nicht um die Durschlagskraft sondern um die Aufmachung des Skills Also ob die in der ausführung hübsch anzusehen sind !__!

(Da ist ja immer noch Fire of Sinai von Metatron aus Nocturne mein Favorit <3)

Falls ich mich irre, dann sorry^^
    Nein, du hast Recht, für Optionale Bosse tut das wohl Not, aber meine Gruppe ist soweit gelevelt (indeed sind jetzt alle auf Level 99......ich glaube Argilla und die anderen Member der Toten-Clique haben gelevelt während ich Gale Cielo und Sera trainiert habe O_o) und bei den drei Kampfsäuen (Team SeCiGa ^^) das Mantragrid auch soweit ausgebaut, dass es kein Problem mehr sein dürfte den Story-Boss zu schlagen.....ah, Michael.....hat der auch ein Belohnungsmantra? Oder wäre das eher die passende Möglichkeit mit den Skills von Shiva, Vishnu und Seth (da fällt mir auf: Man kämpft gegen Shiva udn Vishnu, also Hindu-Götter und warum dann noch gegen einen ägyptischen? Haben die Hindus keinen Herr über das Totenreich? ôô) Eindruck zu schinden? ôô
    <_<"

Jo Micheal hat auch ein Belohnungsmantra....wenn du ihn nicht besiegt hast ist jetzt aber zu spät^^

Ä, der letzte Boss kann eine so starke Party auch noch zerfetzen wenn man die falschen Skills dabei und ein wenig Pech hat.

Seth ist glaub Serientypisch die rechte Hand von

kann mich natürlich auch irren^^

Ah, ich denke nicht, dass er mich zerfetzen wird, meine Truppe ist relativ gutie und wenn ich erst drei Leute mit Element-Block-Skill habe, dann kann kommen was da wolle, denn meine Pressturnes werden unendlich sein *muahahahahahaha* ^^"

Nah, aber wie ist das mit Michael? Wo isn der? Ich hab noch einen Save vor der Fusion von Serph und Sera *sequenz liebt* ^^"
    <_<"

spoiler spoiler ^^

mach doch bitte Spoilertags rein

Also wenn du

Musst du nochmal zurück zur EGG. Im ersten Raum steht ein Wissenschaftler, den du gekonnt mit Gale verhören kannst.

Er wird dir sagen das die Erzengel entkommen sind, 3 an der Zahl. Die befinden sich in allen möglichen Dungeons, musst alle nochmal abklappern.
    Wenn du alle besiegt hast gehst du in den ersten Dungeon zurück und von da aus an die Oberfläche. (Dahin wo Serph im Vorspann rumläuft)

Jetzt kämpfst du nochmal gegen alle drei und anschließend gegen Michael.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    spoiler spoiler ^^

mach doch bitte Spoilertags rein

Also wenn du

Musst du nochmal zurück zur EGG. Im ersten Raum steht ein Wissenschaftler, den du gekonnt mit Gale verhören kannst.

Er wird dir sagen das die Erzengel entkommen sind, 3 an der Zahl. Die befinden sich in allen möglichen Dungeons, musst alle nochmal abklappern.
    Wenn du alle besiegt hast gehst du in den ersten Dungeon zurück und von da aus an die Oberfläche. (Dahin wo Serph im Vorspann rumläuft)

Jetzt kämpfst du nochmal gegen alle drei und anschließend gegen Michael.
    Also so neu ist DDS2 ja nun wirklich nicht mehr und ds Serph und Sera irgendwann zusammenkommen ist doch offensichtlich....ich meien bei den Namen? ^^"

Ah, aber das mit den engeln, das ist da, wo man dieses Endcoole Mini-Game mit Gale machen musste, right? Das war lustig - ah, ein neuer Grund für einen zweiten Playthrough (*davor dann speichern tut*) ^^

Ah, aber eine Frege: gibt es einen Bestimmten Lösungsweg für das Verhör? Von Erzengeln, hat der Wissenschaftler nämlich nichts gesagt, nur dass das ziemlich starke Viecher waren....ahja und: in welchen Dungeons genau findet man die Sandalenträger denn? Ich kann gut darauf verzichten nochmal ALLE Dungeons abzuklappern Y_Y"
    <_<"

So, hab dann mal wieder eine Frage.
    Bin in Shin Megami Tensei: Lucifer's Call vorhin endlich bei Lucifer gewesen und fand den eigentlich ziemlich einfach (soweit ich es bis dahin beurteilen kann).
    Solange, bis er seinen Angriff Hochkönig einsetzte.
    Kurz gesagt, mein Hauptchara konnte sich nicht mehr bewegen und wurde langsam aber sicher in den Boden gestampft.
    Meine Frage ist jetzt, was für eine Statusveränderung ist das genau?
    Könnte natürlich alle Magatamas selber ausprobieren, die mich vor verschiedene Statusveränderungen schützen, doch muss man vorher ja noch gegen Kagutsuchi kämpfen und ein wiederholtes ausprobieren, dauert mir dann doch zu lange.

Gruß
    Shuyin

Uff, die Dungeons kann ich so aus dem Bauch raus jetzt nicht sagen...

Einer ist auf jeden Fall in der EGG selber, ein anderer ist dort, wo man gegen diese drei Idioten zu ersten mal gekämpft hat und wo die anderen sind...keine Ahnung... HazerX wo bist du ?

O und es gibt ein bestimmtes Verfahren, du kannst es aber so oft versuchen wie du willst, also probier selber mal schön rum^^

Und gegen Lucifer sollte man Prinzipiell nur mit dem Magatama Masakados antreten
    wobei ich ihn selber noch besiegen muss... so many Games to play... and no time ...

Hol dir das Magatama "Masakados" im Bandoschrein. Dazu musst du alle 24 Magatamas haben und dann zum Priester in der Kathedrale gehen, der dir ein Schwert gibt. Mit diesem gehst du zur Oberwelt, von wo man Zugang zum Turm von Kagutsuchi hat und gehst nach oben rechts zum Grab. Besiege dort alle vier Endgegner und beantworte bei dem Typen ob du Tokio das Licht bringen willst mit JA.

Masakados negiert alles ausser Allmächtig. Oder du ziehst das Magatama "Vimana" an, das Nerv negiert.

@Fundorte der Engel

~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

@haebman

Wieso? Weil er später noch stärker wird?
    Jedenfalls verwende ich immer Entkräften und somit kommt der Gute bei mir nicht auf einen Schaden von über 200 TP.
    Ich mein, irgendwo muss doch die Herausforderung bleiben.^^

@ShooterInc.

Danke für die ausführliche Antwort.
    Werde wohl aber erstmal zu Vimana (wenn ich den überhaupt besitzte) greifen.
    Wo du aber schon alle Magatamas ansprichst, hätte ich doch noch gleich eine weitere Frage.
    Und zwar gibt es etwas außerhalb von Asakusa einen jungen Manikin, der mir wohl einen Magatama gibt, wenn ich so ein Videospiel schaffe.
    Am Anfang war das Spiel ja noch recht einfach, doch komme ich ab Level 12 nicht mehr weiter.

Hier hat sich nicht zufälligerweise jemand die Lösung gemerkt?

Zitat Zitat
    @haebman

Wieso? Weil er später noch stärker wird?
    Jedenfalls verwende ich immer Entkräften und somit kommt der Gute bei mir nicht auf einen Schaden von über 200 TP.
    Ich mein, irgendwo muss doch die Herausforderung bleiben.^^
    Klar, ich hab auch nix gegen Herausforderungen.

Aber ich bin da mehr der Spieler der alle Möglichkeiten nutzt die mir das Spiel bietet. Künstlich schwerer mach ich es mir eigentlich nie, wie z.B diese FF-Extrem Spieler^^

Und war es nicht so das Buff- und Debuff-Spells nichts bringen bzw. gleich ausgecancelt werden?
    Später setzt er ja noch heftigere Attacken ein, wie Root of Evil was man soweit ich weis nicht abschwächen kann...so, you´re screwed^^
    Bedenkt man auserdem wie ewig viele HP er hat und wie lange der Kampf deswegen dauert ist es einfacher sicherer was in der Hand zu haben, etwa einen nahezu unverwundbaren Hero

Wegen deinem Puzzle Problem --klick--

Stimmt schon.
    Ich sag es mal so.
    Da ich keine großen Probleme bislang mit Lucifer habe, außer dieser einen Statusveränderung, versuche ich es noch so.
    Denn mit Angriffen wie Root of Evil habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht.^^
    Sollte das aber noch wirklich so richtig schwer werden, greif ich eh zu den anderen Möglichkeiten.
    Man will ja nicht wie ein FF-Extrem Spieler enden.

Also Lucifer hat bei mir erst viel später, das erstemal Dekunda eingesetzt.
    Gleich darauf folgte ein Angriff, der bei eins meiner Monster einen Schaden von über 300 TP verursachte.
    Nachdem Entkräften wieder eingesetzt wurde, befand sich der Schaden auf die schon erwähnten 200 TP bzw. darunter.

Wenn mich was bei Lucifer bislang richtig gestört hat, dann seine unglaubliche Verteidigung.
    Da zieh ich z.B. mit Dantes Angriff Rebellion mal eben so an die 1300 TP bei Kagutsuchi ab und Lucifer bekommt gerade mal einen Schaden von 250 TP.
    Das nenn ich armselig.

Aber danke für die Lösung des Puzzel Problems.^^
    Dafür reicht mein englisch so grade noch aus und werd das Minispiel wohl nachher noch meistern.

Gruß
    Shuyin
    Geändert von Shuyin (18.05.2007 um 22:48 Uhr)