Zitat Zitat von Cast Cure Beitrag anzeigen
Uh, eine Frage zu DDS2: Also ich bin jetzt dabei mein Mantra-Grid zu kompletieren und es geht auch alles soweit wunderbar.,.....aber da scheinen sich bestimmte Mantra nicht zeigen zu wollen, speziell die in der Nähe von Six Realms und World sowie die....mmh....ah, die sind halt ziemlich weit oben so in etwa in der Mitte, ich glaube die Manta die man da findet sind fast alles physische und Hunting Skills.

Ah, kann es sein, dass das diese Mantra sind mit denen man Skills wie Divine Ray lernt? Was muss ich dafür als Skills gelernt haben? Ich will doch die Black Sun Combo machen.....und ein Divine Ray, oder Third Eye wäre sooooooo trashig passend für Seraph.....*giggle*.....just like his Godslayer Skill ^o^"
Die 4 Mantras die du da ansprichst werden erst aktiviert, wenn du den jeweiligen optionalen Boss besiegt hast (also Michael, Shiva, Vishnu und Seth).

Divine Ray (eigentlich heißt es ja Celestial Ray) ist im Mantra von Vishnu und Third Eye in dem von Shiva. Also wenn du diese Skills nutzen willst, musst du zuvor die entsprechenden Bosse besiegen.

Die Black Sun Combo setzt sich übrigens aus Third Eye (Shiva), Chaturhuja (Vishnu) und Spiteful Force (Seth) zusammen.