Uh, ich habe mal wieder eine Frage zu Digital Devil Saga 2: also ich bin jetzt dabei Sera zurück zu bringen (und ich steuere sie! HACH! *___________*) und also jetzt im EGG.......ah, das ist im Grunde genommen alles ganz schön udn gut, aber jetzt sind ausser ihr nur noch Gale und Cielo da (wobei es natürlich schlimmer hätte kommen können......) und mir fehlen meine Tera-User (Gale beherscht zwar "Tera", aber das wars dann auch schon an erdelementaren Angriffen, ausserdem fehlt mir meine Feuermagie und meine Todesmagie is auch futsch und überhaupt, ich kann nur froh sein, dass Argilla nich die einzige war, wie Sukukaja kann <_<"
Ah, wodrauf ich eigentlich hinaus wollte ist: kommen die Charas nochmal wieder in die aktive Party dazu, oder muss ich mich darauf einstellen, dass ich nur noch mit den Hardcore-Core kämpfe kann? ôô"
...
Ähm, stell dich einfach mal drauf ein mit Gale und Cielo weiterzuspielen. Mehr sag ich mal nicht dazu. Gale und Cielo sind eh die nützlichsten Chars im Spiel neben Serph/Sera. Cielo, weil er die ungefährlichste Schwäche hat und Gale weil er später als einziger den besten Angriffszauber des Spiels lernt.
Aber wenn du dich ein klein wenig spoilern willst.