Den Song kann ich dir schicken, wenn du ihn so dringend möchtest.![]()
Geht zwar leider nur 1:43 Minuten, aber was solls.
Gruß
Dreyer
Geändert von Shuyin (22.04.2007 um 16:50 Uhr)
Als ich zum ersten Mal Pray gehört habe dachte ich mir auch nur noch: "Was ist das denn?"
Nach mehrmaligen anhören, habe ich gefallen dran gefunden und setze es auf gleicher Stufe wie den Titelsong Danger.
Die Soundtracks sind eh immer ziemlich gelungen von den MegaTen Spiele.
Spiders String~Second Movement habe ich gar nicht mehr in Erinnerung.Zitat
Was ich immer sehr gerne höre ist Svadhisthana.
(Ja, man hat den Namen einfach beibehalten^^)
Hab da noch eine Frage.
Wie heißt eigentlich der Introsong aus Persona 3 genau?
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Shin Megami Tensei: Persona 3 Deluxe Edition angekündigt
25.04.07 - Atlus hat das Rollenspiel Shin Megami Tensei: Persona 3 als Deluxe Edition für die USA angekündigt. Die Sonderauflage kommt im Sommer 2007 in die Läden und enthält neben dem Spiel:
- ein 52 Seiten starkes Buch mit Zeichnungen, Charakter-Entwürfen, uvm.
- eine Soundtrack CD
- verpackt in einer speziellen Sammlerbox
Quelle: Gamefront
Sehr schön, wird hoffentlich wie bei Digital Devil Saga auch, überall erhähltlich sein und nicht nur bei diesem einen Onlineshop![]()
Erweiterungsdisc, für den Nischentitel Persona3, in dem Usa, für 40 Dollar.Zitat
So ganz glauben kann ich das irgendwie nicht, P3 FES ist vom Umfang her (Text/Sprachausgabe) in etwa gleich groß wie das original P3, das könnte man ja direkt als Wunder bezeichnen wenn es sich für einen Nischenhersteller wie Atlus USA lohnt eine Erweiterungsdisc zu veröffentlichen.
Komischerweise lohnt es sich für den Primus SE anscheinend nicht seine Directors Cut versionen wie KH2+ FFXIntern. usw. in den Usa zu veröffentlichen.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt![]()
o_O
Hab die "News" irgendwie erst heut gelesen...
Irgendwie hoffe ich das mit Sammlerbox so etwas wie bei Digital Devil Saga gemeint ist, das es also ein Schuber ist der noch Platz für Fes bietet....
Aber ich hab das dumme Gefühl das es nur so eine normale Papbox alá Star Ocean 3 oder Magna Carta wird....
Das wäre natürlich ein tolles Zeichen an die Fans die auf FES hoffen.
So alla:
"Hey wir können FES nicht sofort beilegen aber es wird kommen."
Nur befürchte ich, da sich Atlus zu dem Thema FES ja ausschweigt, das sie wohl die Verkaufszahlen von P3 abwarten wollen bevor sie über FES nachdenken. Und bis die da sind wirds wohl kein offizielles Statement geben, um sich die Möglichkeiten offen zuhalten und die Fans nicht zuverärgern.
Nur ob P3 in den USA erfolgreich genug sein wird um FES raus zubringen? Ich weis nicht...
Aber ich hoffe es mal ^.°
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Uh, ich habe mal wieder eine Frage zu Digital Devil Saga 2: also ich bin jetzt dabei Sera zurück zu bringen (und ich steuere sie! HACH! *___________*) und also jetzt im EGG.......ah, das ist im Grunde genommen alles ganz schön udn gut, aber jetzt sind ausser ihr nur noch Gale und Cielo da (wobei es natürlich schlimmer hätte kommen können......) und mir fehlen meine Tera-User (Gale beherscht zwar "Tera", aber das wars dann auch schon an erdelementaren Angriffen, ausserdem fehlt mir meine Feuermagie und meine Todesmagie is auch futsch und überhaupt, ich kann nur froh sein, dass Argilla nich die einzige war, wie Sukukaja kann <_<"
Ah, wodrauf ich eigentlich hinaus wollte ist: kommen die Charas nochmal wieder in die aktive Party dazu, oder muss ich mich darauf einstellen, dass ich nur noch mit den Hardcore-Core kämpfe kann? ôô"
<_<"
Ähm, stell dich einfach mal drauf ein mit Gale und Cielo weiterzuspielen. Mehr sag ich mal nicht dazu. Gale und Cielo sind eh die nützlichsten Chars im Spiel neben Serph/Sera. Cielo, weil er die ungefährlichste Schwäche hat und Gale weil er später als einziger den besten Angriffszauber des Spiels lernt.
Aber wenn du dich ein klein wenig spoilern willst.
Jo, obwohl ich trotzdem sagen muss, dass ich später nie mit Sera/Serph gespielt habe, da diam Ende als einige etwas unsymapthisch waren, obwohl, was bei mir selten vorkommt, in diesem Game alle unheimlich sympathisch sind, besonders als Argialla die Gruppe verließ war das mega emotional.
Kingdom Hearts<3
Englische Screens von Persona 3
*sabber*
haben - will - jetzt - sofort !
Gng, mus sich mich wohl nochmal mit Teil 2 und dem bald erscheinendem Odin´s Sphere begnügen^^
Und das Spiel wird hammer! Den Oscar für das stylischte Spiel auf der PS 2 hat es jedenfalls schon^^ Endlich mal richtig geile Dämonen-Artworks Ingame -- Jack Frost ftw![]()
*mitsabber*
Cool.
Kann man denn nun auch bei VideoGamesPlus die Special Edition bestellen?
Oder is die wie damals das Artbook bei XS3 nur bei bestimmten Shops erhältlich?
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
Es gibt laut Atlus keine Special Edition. War nur Werbung von einigen Händlern damit man bei ihnen vorbestellt^^
Überall ist das gleiche drin (Artbook + Soundtrack + "Sammelbox")
Uh! It's english..........erm, heisst das jetzt, dass man sich auf eine NTSC-Version freuen kann? Oder darf ich auch happy sein, weil das bedeutet, das Game kommt in UK (=PAL-Release) zum kaufen? ô,ô
Ah! EDIT: Ich hab noch eine Frage zu DDS2: welches System steckt hinter den schwarzen Wirbeln da? Isset korrekt, dass ich die in einer bestimmten Reihenfolge durchschreiten muss, damit die mich weiterbeamen?
Geändert von Cast Cure (02.05.2007 um 19:46 Uhr)
<_<"
Geändert von Kommissar Krempel (02.05.2007 um 20:27 Uhr)
Kingdom Hearts<3
Kommt ungefähr hin. Wenn du den richtigen Weg zum Ende der Egg Installation finden willst, dann horche kurz vor dem Betreten einer dieser schwarzen Wirbel. Wenn du eine Art Brüllen hörst ist es der Richtige.
Übrigens kannst du danach nochmal den ganzen Dugeon abklappern um alles zu erkunden. Das wird dann auch einfacher, weil die schwarzen Wirbel nicht mehr vorhanden sind. Dort gibt es übrigens auch den Dragon Ring, sofern du Huang Long in Teil 1 besiegt hast.
Zu Persona 3 : Die Bilder sehen ja mal cool aus (auf einem Bild ist sogar The Harlot aus Nocturne zu sehen, interessant). Wird sicher nen cooles Spiel, zumal es ja auch dort wieder so einen Superboss vom Kaliber eines Demi-Fiends oder Satan gibt.8) Was mich nur stört ist die Sache mit den KI-gesteuerten Chars. Hoffe doch mal, dass die nicht allzu dumm agieren oder es doch irgendwie eine Option gibt die selbst zu steuern.
Wie genau funktioniert denn das Kampfsystem überhaupt? Ist es noch mit denen aus Nocturne und Digital Devil Saga zu vergleichen?
Ach und noch eine Frage: Gibt es in dem Spiel wirklich so viele Anime Zwischensequenzen wie dieser erste 15 Minuten Trailer damals gezeigt hat? Sind die wirklich alle ins Spiel integriert oder wurden die damals nur zu Promozwecken gemacht?