mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So wie ich das mitbekommen hab ist quo ein recht versierter RPG´ler^^

Zitat Zitat
    Ugh, Rogue Galaxy ist sowieso ein Dungeon Crawler der übelsten Sorte
    hmm, ich fand das Amala-Labyrinth um einiges schlimmer o_O
    Vor allem die Sektion mit den Fallgruben und dieses Spiegellabyrinth und am bescheurtsten
    Aber in den Dungeons von Nocturne ist auch ein paar mal Köpfchen gefragt zwar nicht viel, mehr als in DDS auf jeden Fall

Zitat Zitat
    Ganz zu schweigen davon, dass die SMTs dazu noch nen exzellenten OST haben
    Jup, wen man auf härtere Tön steht ( so wie ich^^) auf jeden Fall! Besonders geil ist die Stimme bei Bosskämpfen in Nocturne die immer ein Die! reinwirft^^
    Und nicht zu vergessen Spiders String~Second Movement DAS BESTE Finaldungeontheme aller Zeiten! ( aus DDS1)

edit:
    und wie konnte ich nur Danger (DDS) und Alive (DDS2) vergessen?! Zwei der besten Openingsongs ever!

Zitat Zitat
    Das KS wird vor allem dann suckig, wenn du gegen Ende zwar eine gute Strategie für den Gegner herausgefunden hast, aber in praktisch jeder Runde nur noch die selbe Attacke ausführen kannst <_<
    Gegen Ende läufst du sowieso nur noch rum mit allmächtigem Hitoshura, Beelzebub und Metatron ( beide Victory Cry) und einem Fiend deiner Wahl ( Dajsojou?) und einem Back up Roster mit Fiends und sonstigen überstarken Dämonen.....
    Strategie ?

Einfach zu geil zwischen Beelzebub (fly) und Metatron dieser schmächtige Kerl der aber mächtiger ist als beide zusammen^^

Zitat Zitat
    mmh....ich glaube ich weiss jetzt, warum es immer nur ganz wenige Kopien von MegaTen gibt ^^v
    Weil es ein Nischen Titel ist der von den FF-Fanboys gerne übersehen wird? o_O

(ok, hab die Serie auch erst diese Generation kennengelernt^^)
    Geändert von haebman (17.04.2007 um 20:56 Uhr)