HazerX hat scheinbar vergessen zu erwähnen, dass die MegaTen-Titel nicht von Square(Enix) sind ^^v

Ah, vielleicht muss man quo auch etwas vorwarnen: SMT: NOcturne (in Europa erhältlich als Lucifer's Call), hat zwar Dante als nettes Gimmick, aber mit der story hat der nicht soooooooo viel zu tun und man bekommt ihn auch nicht automatisch (so ziemlich alles in dem Spiel basiert auf zuvor getroffenen Entscheidungen des Spielers ^^v), ausserdem kann ich mir vorstellen, dass wenn dir DMC gefällt, SMT dir nicht wirklich gefällt, das ist wesentlich...mmh.....es ist anders und hat ein flair das nicht jeden anspricht...ah udn seit neustem weiss ich auch, dass der Grafikstil nicht jedermanns Sache ist O_o

Ah und das mit dem KS ist auch eine zweischneidige Angelegenheit, es stimmt, dass die Animationen ziemlich knapp gehalten sind....aber auf Dauer wird das ähnlich nervig, wie die lange Animationen bei FF oder so, nur eben weniger...mmh...ich weiss nicht, aber es kann schon ziemlich nervtötent sein, wenn du jede Runde ein leidenschaftsloses "tzeh...!" hörst. Das KS wird vor allem dann suckig, wenn du gegen Ende zwar eine gute Strategie für den Gegner herausgefunden hast, aber in praktisch jeder Runde nur noch die selbe Attacke ausführen kannst <_<

Ahja, das soll nicht heissen, dass das Game schlecht ist, es ist sehr gut und so...nur eben sehr....mmh....ich glaube ich weiss jetzt, warum es immer nur ganz wenige Kopien von MegaTen gibt ^^v