Ma, ich hab jetzt schon so lange trainiert und besiege diesen scheiß Meganada immer noch nicht...
Habt ihr irgendwelche persönlichen Tricks?
Ma, ich hab jetzt schon so lange trainiert und besiege diesen scheiß Meganada immer noch nicht...
Habt ihr irgendwelche persönlichen Tricks?
Kingdom Hearts<3
Elec Drain heißt das Zauberwort, oder zumindest Elec Repel. Sein Spezialangriff verursacht immerhin enorm viel Schaden vom Typ Elec (auf Hard sind das meist mehr als 1000 Punkte). Ansonsten ordentlich Buffen und Debuffen und schnell viel Schaden machen.
Er wechselt immer seinen Modus. Starten tut er mit dem physischen Modus (hat dann 2 Press Turns), er setzt also physische Angriffe ein. In diesem Modus kannst du auch gut Schaden mit Elementmagie machen (Gale ist da definitiv am besten, dank seinem Spezialskill). Gegen physische Angriffe ist er in diesem Modus immun. Sein anderer Modus konzentriert sich auf Magie (hat dann 4 Press Turns). In dieser Phase bleiben dir nur physische Angriffe (Godslayer oder Excecutioner wären ideal) oder allmächtige Angriffe (Ragnarok), da er gegen alle Elemente immun ist. Elec absobiert er in beiden Modi.
In jedem Modus hat er einen Spezialangriff. Im physischen Modus handelt es sich um einen allmächtigen Angriff, der aber nicht so gefährlich ist. Im magischen Modus ist es, wie schon erwähnt, ein übelst starker Angriff vom Typ Elec. Beide Angriffe werden meist in der Runde davor angekündigt, also kann man sich meist auch rechtzeitig dagegen schützen.
Hat Meganada nur noch wenig HP, unbedingt immer Elec Drain aktiv haben.
Mehr fällt mir nicht ein. Sollte aber eigentlich schaffbar sein.
lol, ich weiß nit ob das unfreindlich ist..aber das habe ich alles schon gewusst, trotzdem danke!!
Und ja, nachdem ich deinen Post gelesen habe, hab ichs nochmal probiert und Gale´s Pyriphlegethon hat ihm dann den Rest gegeben, daraufhin gleich den ziemlich leichten Endgegner gekillt....
Und dann natürlich das ende..oder sollte ich den Anfang, genossen!
Kleine Frage zum Ende
Geändert von Kommissar Krempel (25.03.2007 um 14:36 Uhr)
Kingdom Hearts<3
Ah, ich hoffe mal die Fragen sind hier an richtiger Stelle.
Nachdem ich meine Daten verloren hab und somit komplett neu mit DDS anfangen darf, würde ich gerne eine ganz simple Frage beantwortet haben:
Was genau lässt sich alles freischalten in DDS2? Ich meine jetzt speziell so Sachen wie extra Skills, oder auch Items?
*Auf Liste freun tut* ^^
<_<"
Falsch. Von der Freundin bekommt man ein Soma.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Also ich habe einmal von jemanden, dafür dass ich ihm irgendwas gesagt habe (fragt mich nichtmehr was, oder von wem ^^v), eine Blume bekommen, die man für gut Kohle verscherbeln konnte....aber ein Soma.....ney O_o
<_<"
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ja, aber die Blume wird im Menü aufgeführt und kann tatsächlich für viel Geld verkauft werden. Und soooo toll ist ein Soma auch wieder nicht![]()
Dungeon CrawlerZitat
hell, du wirst sogar in den Städten angegriffen
![]()
Rundenbasiert.Zitat
Du hast nur den Demi-Fiend als Hauptfigur ständig in der Party. Du wirst über den Verlauf des Spieles genung Dämonen finden die sich dir anschliesen. Davon kannst du dann maximal 3 mit in den Kampf nehmen und um die 9 ständig dabeihaben, die du nach bedarf wärend des Kampfes einwechseln kannst.
Deine Fragen lassen drauf schliesen das du etwas wie ein Standard-FF erwartest.
Lass dich vorwarnen : wer hier dumm draufhaut hat verloren![]()
Gegen Ende hat sowieso jeder Gegner einen Schild gegen physische Attacken^^
Naja, seit FF VIII ist es ja Standart bei Square, dass nur noch drauhauen nützlich ist, alles andere überflüssiger schnickschnack.
Aber nach 2x Ghost Ship Extreme in Rogue Galaxy, schreckt mich kein Dungeon Crawler mehr ab
Das KS sieht interessant aus, sieht vielversprechend und abwechselnd aus.
In welcher SMT DDS Reihe kann man mit Dante spielen? Und bitte US Namen nennen, nicht die Pal Bezeichnung![]()
Nocturne![]()
Und dann gleich die zweiten Frage
Wie ist das Gameplay so? Dungeon Crawler oder doch eher normale Dungeonlänge à la FF, Grandia oder VP?
Und wie läuft das KS so ab? Rundenbasiert oder Echtzeit? Summons vorhanden, Skills? Monsterzucht oder ähnliches? Und wie ist das KS gegen den Schluss? Nur noch draufhauen, Magie und Skills werden nutzlos oder bleiben die Magien immer nützlich?