mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wayfaerer's Curse Beitrag anzeigen
    Hab ne kleine Frage zu Lucifer's Call/Nocturne: Hab mittlerweile alle Fiends eleminiert, mir ist es trotz Death Stones nicht möglich folgende Fiends zu erschaffen: Pale Rider, The Harlot und den Trumpeter...ich weiß, dass man für die Fusion einen Dämon der Gattung Tyrann(habe Tyrant Abbadon) braucht UND dass die Fusion nur bei einer bestimmten Kagutsuchi-Phase möglich ist...trotzdem sind mir diese drei Fiends noch nie untergekommen...vielleicht weiß jemand die Antwort...
    Die Fusion für die 3 Fiends muss einen Tyrant ergeben. Du musst also zwei Dämonen bei der richtigen Phase fusionieren, die normalerweise in einen Tyrant resultieren (Fury+Vile, Deity/Megami/Kishin/Fury+Raptor oder mach eine Rank Down Fusion mit einem Tyrant).

Zitat Zitat von Valfaris
    Also Leute, ich bin nicht gerade begeistert ...
    Sera ist zwar da, aber noch nicht in der Party, und meinem Damagedealer haben sie mir auch genommen, toll, niemand aus meiner Gruppe hat sonst soviel STR um die Gegner mit Chi Blast zu wälzen ...
    Sol Blaster-Combo + Speedy Ring sollte aber trotzdem jeden Kampf ohne Probleme beenden. Das "Problem" hast du aber nur für einen Dungeon.

Kennt hier jemand einen effektiven Weg massig Karma zusammen?
    Es ist nämlich so, dass ich zwar schon relativ weit bin, aber irgendwie nur Standandkarmas habe, weil es einfach zu lange dauert, bis mal eines der höheren downgeloadet ist. Deswegen gammle ich z.Z nur mit Level 4 bzw. Level 5 Karmas rum (und die dauern schon ne Ewigkeit)

AFAIK gibts da nur die Hunt Skills, damit dies schneller geht.

Eine andere Möglichkeit ist mir nit unter gekommen, aber ich würde jede willkommen heißen
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand einen effektiven Weg massig Karma zusammen?
    Es ist nämlich so, dass ich zwar schon relativ weit bin, aber irgendwie nur Standandkarmas habe, weil es einfach zu lange dauert, bis mal eines der höheren downgeloadet ist. Deswegen gammle ich z.Z nur mit Level 4 bzw. Level 5 Karmas rum (und die dauern schon ne Ewigkeit)
    Wie schon erwähnt benutzt du da am besten Hunt-Skills in Verbindung mit Atma Bonus und AP Divide. Lass das hunten am besten von deinem stärksten Char machen, während die anderen Chars die Gegner vorher schwächen (z.B. mit Expel-Zaubern) oder die Schwäche treffen. Später gibts dann noch Atma Premium (addiert sich mit Atma Bonus). Die ultimative Hunt-Combo (Power Charge+Insatiable) funktioniert leider nicht mehr in DDS2. Als kleinen Ausgleich gibts dann aber Argillas Spezialskill im letzten Dungeon.

Zitat Zitat