Ah, bei mir sieht das im Moment anders aus, das wirds wohl auch sein. Ich will keine Skillpoints verschwenden und bringe meinen Charas dann gerne IRGENDWAS bei, wo man nur wenig für zahlen muss, ich ahb aber auhc so ein gewisses Muster ^^v

Mmh, in etwa so:

Serph: Eis-Element und Hunting
Argilla: Erd-Element, Stats beeinträchtigen (-nda und -kaja), Heilung und Death-Zauber
Gale: Wind-Element und Zustandsveränderungen (Charm, etc)
Cielo: Heilung, Stats beeinträchtigen (wegen Dekaja und Dekunda als Combo mit Argy <3) und Hama-Zauber
Roland: Supporting-Skills, der kann jedes Standart-Mantra für die Elemente (wegen Press-Turn-Bonus) und fungiert bei mir zu dem als Ersatz für Items wie Panacea, oder Dis-Mute ^^"
Sera: Will ich auch hama-Zauber geben und Feuer, so kann ich roland dann später mit Blitz beauftragen. Es wäre natürlich viel passender sie als Heilerin zu verwenden (Klein-Mädchen-Image und so ^^), aber ich hasse es, wenn ich bis Mitte eines RPGs keinen vernünftigen Heiler dabei habe und bei Cielo passt das auch gut mit dem Rainbow-Arch xD

Ah, ich habe jetzt ein noch viel größeres Problem:

Ich besiege diesen Yaksa nicht, erm...wie hiess der noch? dieser grüne Blobb in der EGG Installation, dass is der Kampf in dem man automatisch mit Cielo dabei startet und dann später immer jemand verschluckt wird. Zuerst is der ganz leicht, aber dann später, wenn der alle zwei Runden seinen Weakness-Point ändert (was noch geht, da man den ja an seinem Angriffsmuster erahnen kann) und immer wieder diese olle Atem-Attacke einsetzt, bin ich so gut wie geliefert, zumal meine Charas aus mir unerfindlichen Gründen irgendwie ziemlich oft daneben zaubern. Kann es daran liegen, dass ich unterlevelt bin? Mein Team steht jetzt im Schnitt auf etwa Stufe 22.

Uh und dann habe ich noch eine Bonus-Runde für euch:

1. Wann kommt Sera?

2. Was heissen diee Worte im Game-Over-Screen? "Om Mani Padme Hm"? ô,ô