mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach was.

Das "kindliche" Design wird doch ganz anders wahrgenommen als wenn es z.B wie in DDS wäre.
    Und der Titel wird so ein Nischenprodukt sein das es keinen juckt^^

Auserdem ist es in Japan rausgekommen und da sind die Regeln mittlerweile angeblich strenger als bei uns o_O

die amis haben auch mehr ein problem mit sexuellem kram. zeug wie GTA verkloppen die genauso wie hier bis sich die nächste minderheit zwei dekaden zu spät über ihre spielinterne repräsentation beschwert oder jem. das spiel soweit auseinandernimmt, bis man gesperrten code für ein kleines sexspiel freilegt und wegen dieses gesperrten codes eine landesweite indizierung beantragt.

trotzdem dürft ihr alle schnurstracks zum release von dds2 in den laden watscheln und euch das spiel kaufen! Ò___ó ich will mein pal persona3 ;___; das erspart mir den umbau am ende des ps2 lebenszyklus. >__>"

Nicht Ich Gast
    Der Release war letzten Freitag^^
    Aber wenn man mal sieht, wie wenig Geschäfte das Spiel überhaupt vorrätig haben, kann es eigentlich gar kein wirklicher Erfolg werden.
    Leider...

Und ja, ich will auch Persona 3. Hab DDS2 natürlich gleich gekauft^^

Hab mir DDS2 auch sofort gekauft, bei Release hatten wirs (EB-Games) auch nur ganze 2 mal... sau lächerlich eigentl. aber hey, ich hab eins gekauft und 2 tage nach mir dann noch en Kunde, der immer mit mir über RPGs tratcht ^^ und nu haben wir wieder 2 neue, die aber immernoch nit verkauft sind...

Bleibt halt n Ladenhüter, weil die Menge nunmal leider nicht das potenzial dieser Spiele sieht..

Der Release war wann bitte?! Ich MUSS dieses Spiel haben! O_o"
    <_<"

Der Release von DDS 2 war am 2.3. , auch wenn Amazon behauptet hat es schon vorher dazuhaben ^^

Dürftest also keine Probleme haben das noch zu finden, trotz geringer Auflagen... Der Vorteil der geringen Interesse... <_<
    Ich hab mir mein Exemplar auch schon gekauft, muss aber erstmal DDS 1 beenden....
    Wozu ich jetzt auch endlich Zeit habe *freu* ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich hab mir mein Exemplar auch schon gekauft, muss aber erstmal DDS 1 beenden....
    Wozu ich jetzt auch endlich Zeit habe *freu* ^^
    [...]
    Geht mir genauso, wobei ich eher keine Zeit hab, schreib zZ. ziemlich viele Klausuren und Referate muss ich auch noch halten. Außerdem hab ich grad noch so viele Games die ich Anfangen muss zu zocken.. xD

Bei mir dauert es auch noch ein bisschen da ich erst ein anderes Spiel zu Ende spielen muss bis ich überhaupt mit DDS 1 anfangen kann.

Gruß Sissi

Hachja, Gamer-Leben ist schon hart :T xD

@Sissi

DDS wird dir mit Sicherheit gefallen.
    Aber sonst noch viel Spass mit SoAL.

Selber würde ich gerne mit DDS2 anfangen und auf Devil Summoner freue ich moch schon wahnsinng, doch beide Spiele befinden sich noch nicht in meinem Besitz.

zu DDS 2:

Wie ist denn das jetzt?
    Ich hab in mehreren FAQ gelesen, dass man Serph sehr ausgeglichen machen sollte (also auch Luck, AGI) .. Ist da war das dran?
    Ich habe im ersten Teil nämlich nur auf VIT und STR gesetzt und kam damit gut zu recht.
    Bei den anderen kann ich aber machen was ich will, oder?

Ich hoffe, dass es heute mal mit der Post kommt, so langsam wird es Zeit.
    Hoffentlich ist die Story auch mal gelungen, der erste Teil hatte ein interessantes Setting ung gute Ansätze, aber insgesamt war mir das viel zu wenig Story.

Tu Serph staten wie sonst auch. Sobald aber Sera dazu kommt, state beide unterschiedlich und bringe den beiden vollkommen unterschiedliche Skills bei. Du wirst schon sehen warum.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das jetzt?
    Ich hab in mehreren FAQ gelesen, dass man Serph sehr ausgeglichen machen sollte (also auch Luck, AGI) .. Ist da war das dran?
    Ich habe im ersten Teil nämlich nur auf VIT und STR gesetzt und kam damit gut zu recht.
    Damit wirst du in DDS2 noch besser zurecht kommen. Verschwende bloß nicht wichtige Punkte auf Luck, sondern konzetriere dich auf Serphs Stärke. Nebenbei auch etwas auf VIT, MAG und AGI achten.