mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nicht Ich Gast
    März wird der MegaTen-Monat^^
    Am 2. gibts DDS2 und am 30. dann Devil Summoner.
    Wie soll ich denn da mit dem spielen hinterher kommen

Seit wann ist denn ein EU Release bestätigt?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Nicht Ich Gast
    Seit THQ es in seinen Releasedaten aufführt.
    Hier stehts

Wow danke, ist ja völlig an mir vorbeigegangen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Sorry das ich frage, aber ist der 2. März noch aktuell oder wurde es irgendwie wieder verschoben??

DDS2 mein ich
    Kingdom Hearts<3

Auf Ghostlight steht es weiterhin beim Releasedate 2. März.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Auf Ghostlight steht es weiterhin beim Releasedate 2. März.
    Passt, denn ich bin heute mit dem ersten Teil fertig geworden
    Kingdom Hearts<3

Ich würde noch "den" Spezialboss versuchen. Du wirst überrascht sein.

@Topic

Nur um WIRKLICH sicherzugehen. Ist der Termin am 30. März für Devil Summoner hochoffiziell? Also, ist es sicher, dass Devil Summoner hier nach Europa kommt? Irgendwie kommt mir das ganze Suspekt vor.

Nicht Ich Gast
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Nur um WIRKLICH sicherzugehen. Ist der Termin am 30. März für Devil Summoner hochoffiziell? Also, ist es sicher, dass Devil Summoner hier nach Europa kommt? Irgendwie kommt mir das ganze Suspekt vor.
    Klar, das ist schon etwas komisch, vor allem da Koei noch kein Wort über Devil Summoner verloren hat, aber da THQ als deutscher Koei-Distributor es listet, und auch die USK es bereits getestet hat, bin ich eigentlich recht zuversichtlich, das es tatsächlich kommt.

@Kommissar Krempel

Ach, habe es letzte Woche auch erst durchgespielt.^^

@ShooterInc.

Shin Megami Tensei: Devil Summoner wurde heute verschoben.
    Und zwar soll es jetzt erst am 27. April 2007 hier in Europa erscheinen.

Gruß
    Dreyer

Aaaaah nein wie geeeil *ausflipp* Da stand ich doch gestern erst auf der Arbeit (EB Games) und hab DDS2 in den Händen gehalten. Und nachdem ich im PC geschaut hab was so rauskommt, seh ich "Shin Megami T" für April angekündigt, aber selbst die Leitung konnt mir net sagen was das war. Da ja eigntl. kein weiterer Titel angekündigt war, hab ich nachgeschaut und gedacht es sei diese schwarze Ltd. von DDS2 aber jetzt ist es Devil Summoner *froi* :'D

Passend zu der Persona 3 FES News gibt es einen neuen FES Trailer!
    http://www.youtube.com/watch?v=BBdMZgP3r_8

Ist zwar Youtube aber die Qualität ist ganz ok und der Trailer an sich rockt ziemlich.
    Aber Vorsicht! Ich kann mögliche Spoiler nicht ausschliessen auch wenn ich jetzt keinen Riesenspoiler entdeckt habe.

Ach und die offizielle jp. Site hat auch ein paar Updates bekommen, wenn ich mich nicht irre.
    So jetzt muss Atlus US nurnoch endlich bestätigen das sie FES auch in den USA rausbringen und alles wird gut

Viel Spass damit!
    Kayano
    Geändert von Kayano (28.02.2007 um 21:46 Uhr) Grund: Übersichtlichkeit ^^
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Wie ekelhaft lange das wieder alles dauert....naja, bis es soweit ist, könnte ich mich noch damit beschäftigen einen geeigneten Spielstand von DDS 1 zu basteln und so....

Uh, auch auf die Gefahr hin, dass ich dümmlich wirken werde, aber.....: weiss hier irgendjemand ob die Chance besteht, dass Persona 3 in europa rauskommt...? <_<"
    <_<"

Nicht Ich Gast
    Aus ner Ghostlight-Mail von vor nem Monat:
    Ne PAL von Persona 3 hängt vom Erfolg von DDS2 ab.

Vieleicht will aber auch Koei jetzt noch mehr MegaTen bringen?
    Wär ja auch ne Möglichkeit, wobei da ja schon die Ankündigung von Devil Summoner völlig überaschend war.

Also eher nicht......so winzig wie die Auflagen der MegaTen-Spiele immer sind........? <_<"

Ah, btw: fdalls wir einen Spezialisten für sowas hier haben sollten, dann hätte ich gerne eine Einschätzung ob das Spiel an der Zensur scheitert? Könnte ich mir vorstellen, so stylig wie die Leutchen sich in den Kopf schiessen ^^"
    <_<"

Ach was.

Das "kindliche" Design wird doch ganz anders wahrgenommen als wenn es z.B wie in DDS wäre.
    Und der Titel wird so ein Nischenprodukt sein das es keinen juckt^^

Auserdem ist es in Japan rausgekommen und da sind die Regeln mittlerweile angeblich strenger als bei uns o_O