Ah, sorry, hast recht. Ich muss zugeben, dass ich nur deine Frage gelesen habe...naja, mein Fehler xD.
Ah, sorry, hast recht. Ich muss zugeben, dass ich nur deine Frage gelesen habe...naja, mein Fehler xD.
Auch wenn es jetzt schon etwas länger her ist...
Erstmal vielen Dank für den Link!
Entmutigen lasse ich mich sowieso nicht. ^^
Hier habe z.B. ein kleines Wunder gefunden. Anscheinend gab es eine Neuauflage von Persona 2:EP Us-Version.
GamesQuestdirect.com
Leider nimmt die Seite nur Paypal Bezahlungen aus dem Ausland an... Gnah da hat man schonmal ne Kreditkarte und dann muss man sich trotzdem noch einen Paypal-Acc zulegen.
Persona 1 oder Persona 2:IS habe ich aber noch nicht entdeckt.![]()
Ja das erlebe ich gerade zumindest bei DDS 1, was ich jetzt angefangen habe zuspielen. Das Press Turn System ist imho auch eine sehr gelungene und taktische Erweiterung des Standard Rundenkampfes. Nocturne suche ich dagegen noch als Pal-Version... Vor gar nicht allzulanger Zeit gabs das noch in jedem Wühltisch...
Ich hab mal gesucht aber nichts wirklich tolles gefunden ausser dieser *klick* nur halb funktionierenden Seite.(Aber die hast du wahrscheinlich auch gefunden...) Immerhin gabs da wohl mal Charakter Artworks von ihm... Vielleicht kann man ja den Admin erreichen und mal nachfragen.
Und ich fände es toll wenn Atlus, endlich bestätigen würden das sie P3: FES auch in den USA rausbringen. ^^"
So ich geh dann mal wieder DDS spielen *es ist fesselnd^^*
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
@Saga und Komissar Krempel:
Uhm, wenn ich mich recht entsinne und meine Englischkenntnisse nicht ganz und gar eingerostet sind, dann spielt P3 auf einer Insel, die der Familie irgendeines Partymember aus den älteren teilen gehört (wobei ich mich da natürlich auch komplett irren kann ^^v)
Ah, was ich eigentlich wissen wollte:
Gibt es eine gute Strategie gegen Harihara? Der ist ja soooooo schwer und ich habe nun wirklich keine Zeit Wochenlang vor dem TV zu hocken um einen einzelnen Skill zu trainieren (leider <_<").
<_<"
Ziemlich einfach trifft es eher. Du musst nur dafür sorgen, dass du mittels Multi-Angriff gleich am Anfang alle Cores beseitigst. HariHara wird dann jede Runde eine neues Core erschaffen, welches du sofort vernichten musst (ein -dyne-Zauber mit Boost+Amp sollte ausreichen). Die restlichen Züge hast du zum Angreifen oder Heilen
Wenn dein Multi-Angriff einer der physikalsichen Angriffe ist (Revelation, Gates of Hell usw.), dann beginne den Zug mit Power Charge, dann den Golden Core mit einem -dyne Zauber vernichten (Boost+Amp nicht vergessen), dann Pass und dann den physikalsichen Angriff.
Willst du es per Zauber verzuchen (Ma-...-dyne natürlich), machst du es genauso, nur greife vorher den Core an, der dem Element deines Zaubers entspricht.
Du kannst auch jede Runde einen -kaja Zauber wirken. HariHara wird dann in der Regel Dekaja zaubern und somit ihren letzten Zug verschwenden.
Ah thanxiss, werd ich mal versuchen
Ich hoffe nur, ich habe alle nötigen Skills....ah, da fällt mir ein: wäre es sinnvoll einen Shield-Skill aus dem Bereich Phys mit einzubringen? ôô
<_<"
Nur wenn der Skill Null Phys heist , sonst wohl eher nicht....
Weis nicht mehr genau aber größtenteils verzichtet das Vieh auf physische Attacken.
Ach weist du was, machs wie ich: Alle Werte auf 99, Null Attack und Ragnarock für jeden und die Sache ist geritzt
edit: Shield-Skills sind in der Phase des Spiels sowieso wertlos. Vergeuden einen Zug und in dem Stadium sollte man sowieso die nötigen Passiven Skills haben ( so wie Resist Fire/Ice/etc.)
Nah, für die Autoskills hatte ich nicht genug trainiert udn mir fehlte e auch etwas an Lust...ah, anyway, Harihara ist Geschichte udn das Game is zuende......*sniff*....was mach ich denn jetz, bis Teil zwei nach Europa kommt? Y_Y
<_<"
Du könntest in DDS1, sofern du es noch nicht getan hast, noch schnell einige der optionalen Bosse besiegen (insbesondere King Frost und den zweiten Beelzebub) um dann in Teil 2 spezielle Karma-Ringe als Bonus zu erhalten. Mehr Mantras lernen bringt dir zudem in Teil 2 auch ein paar Stat-Boosts ein.
Persona 3???...wie siehts mit dem spiel aus, ist es schon in den Staaten released? warum redet niemand über das Game, ist es so unbeliebt, die Trailer sehen spitze aus....hat jemand schon Erfahrung mit dem Spiel gemacht?
Aso! mhh,..auf www.gametrailers.com stand immer noch 2. Februar, deswegen die Nachfrage.
Meld mich ab.![]()
Hoffentlich ein Zeichen dafür das Fes mit integriert wird..... ich glaub es zwar nicht aber hoffen darf man noch^^ ( vor allem da man weiss das einem 30 Stunden extra Story entgehen würde....doofes Internet....^^)
Meinetwegen sollen sie FES als Expansion rausbringen, falls eine "Director's Cut" Version aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist.
Allerdings werd ich immer pessimistischer, je länger nichts angekündigt wird - ich nehme an, daß sie eine gute Nachricht möglichst schnell ankündigen würden.
Andererseits handelt es sich um Atlus, die traditionell Dinge immer erst spät ankündigen, sobald sie wirklich sicher sind.
Egal, Persona 3 wird sowieso vorbestellt, so bald es geht, dürfte wohl das allerletzte große Rollenspiel auf der alten PS2 werden.
So Leute, ich hoffe, jemand von euch kann mir eine Frage zu Nocturne/Lucifer's Call beantworten:
Bin mit meiner Partie levelmässig zwischen 34 und 37, hab aber noch immer keinen gescheiten Dämonen zum heilen.
Bei meinem Held möchte ich keine Skillslots dafür verschwenden, also weiß jemand eine gescheite Fusion, für Media/Recarm/Samarecarm und dergleichen, weil ich möchte mich nicht immer auf Heilmittel verlassen...
Danke!
Spiele zurzeit:
Resonance Of Fate[PS3], Ninja Gaiden Sigma 2[PS3]
Aktuell durchgespielt:
Luminous Arc 2[NDS], Bayonetta[PS3]
Recarm und Samrecarm solltest du dir verkneifen. Die beiden Skills sind eigentlich recht nutzlos, da der Held einfach ein Item benutzen kann um einen besiegten Dämonen wiederzubeleben.
Als Heiler ist auf jeden Fall Daisoujou (Level 37) exzellent geeignet. Der lernt nach 2 Levels den Skill Gebet. Ansonsten sind Dämonen der Rasse Megami und Dame ganz gut als Heiler geeignet.
Aber wäre sicher auch nicht verkehrt, wenn du einfach mal die Dämonenliste durchstöberst. Mir fallen da jetzt spontan keine anderen Heiler ein.
Danke!
Einen Deathstone hab ich bereits, Daisoujou kann ich schon erschaffen...wieviele HP heilt den dieser Skill "Gebet" bzw. kommen da noch mehr?
Gut, dann weiß ich jetzt mal die Rassen...bis jetzt bin ich eigentlich ganz gut ohne großes Heilen zu Recht gekommen, aber sicher ist sicher :-)
Eine Frage noch, wenn man das fünfte Kalpa VOR dem Tower of Kagutsuchi beendet, MUSS man dann gegen Lucifer kämpfen?
Spiele zurzeit:
Resonance Of Fate[PS3], Ninja Gaiden Sigma 2[PS3]
Aktuell durchgespielt:
Luminous Arc 2[NDS], Bayonetta[PS3]
Gebet heilt alle HP und alle negativen Zustände bei allen Dämonen. Aber den Skill kannst du nur im Kampf einsetzten (eine Talentliste mit allen 277 Talenten gibts bei dem angegebenen Link übrigens auch).
Jupp, wobei Beenden bedeutet, dass du die letzte Szene gesehen haben musst. Metatron kannst du noch besiegen, ohne das Labyrinth abzuschliessen.Zitat
März wird der MegaTen-Monat^^
Am 2. gibts DDS2 und am 30. dann Devil Summoner.
Wie soll ich denn da mit dem spielen hinterher kommen![]()