mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kommissar Krempel
    Zitat Zitat
    Na das sind ja mal richtig gute Nachríchten...nur wie soll man da mit dem Spielen nachkommen?
    Ich nehme mir einfach mal die Freiheit und zitiere unverschämt wie ich bin die Magnum-Werbung Treffender könnte ich es auch nicht sagen:
    Zitat Zitat von Magnum-Werbung
    Manchmal muss man eben Prioritäten setzen…
    @Nicht Ich
    Zitat Zitat
    Ich meinte eher, weil ja bisher Ghostlight/Midas für die Atlusspiele zuständig war.
    Da wundert es mich etwas, das das jetzt über Koei kommen soll.
    Ist aber eigentlich auch egal, auch wenns dann wohl wieder keine Übersetzung gibt. (Was für mich aber inzischen glücklicherweise kein Problem mehr ist)

Hauptsache das Spiel kommt hier überhaupt raus.
    Ach so war das gemeint ^^ Aber wie gesagt, ist wirklich nicht wichtig wer den Vertrieb übernimmt. Hauptsache die Japaner freunden sich langsam mit dem Gedanken an, dass es auch in Europa ein paar Leute gibt, die ihre Spiele konsumieren. Dass ein MegaTen überhaupt mal hier erschien, war ja schon eine kleine Überraschung, aber dass sie uns jetzt auch mehr davon spendieren, ist ein gutes Zeichen für die Zukunft, denke ich mal in meinem naiven Optimismus.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Mal eine blöde Frage :

Kennt jemand eine Seite wo ich Kaneko Artworks finde ? Am besten nur seine "menschlichen" - Designs bitte^^ , alle Spiele umfassend.

Du Witzbold.....
    Dieselbe Site hab ich doch weiter oben schon gepostet^^

Trotzdem danke für das schöne Sortieren

Aber gibt es denn wirklich nicht mehr Artworks als das

Ah, sorry, hast recht. Ich muss zugeben, dass ich nur deine Frage gelesen habe...naja, mein Fehler xD.