mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kommissar Krempel
    Zitat Zitat
    Es tut mir soooo leid....aber ich will hier nicht die Antwort auf meine Frage suchen...
    Na dafür sind wir ja da

Zitat Zitat
    Persona 3....es schaut wirklich interessant aus, aber ist das ein direkter Sequel, also mit zusammenhängender Story? In Europa kommt es nicht raus, oder??
    Persona 3 hat mit den ersten nun äh, 2 (P1 und P2) beziehungsweise 3 (P1 und P2:IS + P2:EP) Teilen nichts zu tun. Diese hatten eine zusammenhängende Geschichte. Teil 1 spielte ein paar Jahre vor P2, und P2: Innocent Sin und Eternal Punishment gehören sowieso zusammen.

Persona 3 scheint aber in einer völlig unabhängigen Welt zu spielen. Lediglich Igor und der Velvet Room kommen wieder vor, aber sonst scheinen die Handlungen nicht zusammen zu hängen. P3 geht generell in eine neue Richtung in der Persona-Serie.

Ich denke schon, dass es auch in Palien rauskommt. Mittlerweile sind alle Episoden der Serie, welche für die PS2 erschienen sind, auch hier veröffentlich bzw. angekündigt worden, also nehme ich stark an dass P3 keine Ausnahme bildet. Viel interessanter ist die Frage, ob wir die normale oder die erweiterte Fassung bekommen. Da scheinen wir von der US-VÖ abhängig zu sein.

Zitat Zitat
    Und Devil Summoner komm aber, hab ich das richtig wo gelesen?
    Sieht ganz so aus. Amazon hat das Spiel schon gelistet und überhaupt ist ein Release recht wahrscheinlich. Gott sei Dank, denn das Spiel faszinierte mich schon seit den ersten Bildern mehr als DDS und Nocturne zusammen. Also hoffen wir mal dass es kommt

@Nicht Ich
    Zitat Zitat
    Aber warum ist als Publisher Koei angegeben???
    Vielleicht liegt es daran, dass Atlus selbst afair nie eines ihrer Spiele auch direkt in Europa vertrieben hat. Legend of Kartia wurde damals auch von Konami vertrieben. Aber das ist mir im Prinzip egal, Hauptsache es kommen mehr Teile dieser exotischen Reihe hier her.
    Geändert von Saga (13.01.2007 um 12:22 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"